Ubi.com Foren
Naruto: Rise of a Ninja & The Broken Bond
Naruto: Rise of a Ninja & The Broken Bond - Allgemeines Forum
ein paar fragen an ubisoft ^^ ( nicht negatives )|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
also ich würd ma gern wissen ob ihr möglicherweise, eventuell
a) sagen könntet wie viele chars es ca. im endeffekt geben wird ^^ b) villeicht noch einige jutsus als download verfügbar stellen werded ^^ ( wär nett [ z.b. rock lee = primären lotus] ) ^^ c) sonstiges ^^ |
|||
|
Frage a würde mich auch einmal interessieren. Wenn ich mir mal das amerikanische Forum anschauen, fällt mir auf, dass dort viel mehr Infos stehen, was ich etwas schade finde.
|
||||
|
Grand Poobah of the Ubi Forums![]() |
Also...
a) sagen könntet wie viele chars es ca. im endeffekt geben wird ^^ Ich möchte die momentane Zahl nur ungern verraten. Lasst euch einfach überraschen. b) villeicht noch einige jutsus als download verfügbar stellen werded ^^ ( wär nett [ z.b. rock lee = primären lotus] ) ^^ Ich habe deinen Vorschlag schon nach Montreal weitergeleitet! Diesen Wunsch haben wir schon von Einigen gehört. c) sonstiges ^^ Sonstiges? Ehm...ich hoffe das Spiel macht euch Spaß! ![]() Mighty Grand Poobah of the Ubi Forums |
|||
|
[QUOTE]Originally posted by Ubi_Marc:
Also... a) sagen könntet wie viele chars es ca. im endeffekt geben wird ^^ Ich möchte die momentane Zahl nur ungern verraten. Lasst euch einfach überraschen. Schade! Naja ich hoffe mal das es mehr als 15 werden. Die kommenden 4 Charakter kennen wir ja bereits. |
||||
|
Jungs,lasst euch Überraschen !
Auerdem will und DARF es Ubi_Marc auch sicher nicht bekanntgeben^^ Schon mal was von ''Schweigepflicht'' gehört? |
||||
|
Warum sprichst du zweideutig? Außerdem, fragen kostet ja nichts. Wie ich ja schon gesagt habe, " Die kommenden 4 Charakter kennen wir ja bereits" .
|
||||
|
![]() |
ich glaub schon das ubi noch ein paar chars machen wird ich fänd es am besten wenn sie noch kankuro machen würden
|
|||
|
Grand Poobah of the Ubi Forums![]() |
Eure Anfrage bzgl. Kankuro habe ich schon nach Kanada geschickt. Allerdings ist dieser Charakter noch nicht als Download geplant.
Aber wer weiß... ![]() Mighty Grand Poobah of the Ubi Forums |
|||
|
![]() |
Wen interresiert den Kankuro ^^ habt ihr nicht richtig gelesen neue JUtsus.BIn zwar dagegen das Lee noch mächtiger wird aber im endefekt heist dass das Neji die UMwandlung bekommen könnte
aber was mich interresiert is ob es ein RoaN 2 geben wird und wo es beginnen oder weiter machen wird oder kommt für RoaNeine Art Erweiterung raus wie für Oblivion. Fragen über Fragen ich hoffe die kann mir bald mal einer beantworten ^^ |
|||
|
Da geht es dir wie mir Ps: Schau dir mal die Spielkarte von Sarutobi an... der hat 3 geile Jutsus, Jiraiya allerdings auch. Ich hoffe die erscheinen noch dieses Jahr.^^ |
||||
|
![]() |
Mache ich sofort da gibts nur ein Problem ^^ ich kann die Links nicht öffnen ^^ würdestdu mir sagen wie ich auf die us komme ich probier es jetzt mal aber ich denke ich habe da net soviel Erfolg.
|
|||
|
ok dann ^^ wenn ihr die folgende fragen beantworten könntet würde ich mich wohl fühlen
|
||||
|
Sorry das ich erst jetzt antworte. Also klick irgendeinen Namen an, im Thread neue Charakter. Dann öffnet sich ja die Seite der US page, welche aber nicht angezeigt werden kann. Dann änderst du am Link oben in der Leiste folgendes... US weg und stattdessen UK hinschreiben.
Hat irgendein liebenswerter Mensch, vor mir schon einmal geschrieben |
||||
|
@Marc: Und schreiben die in Kanada euch auch zurück und sagen dann auch z.b was sie davon halten?????
|
||||
|
Und Die Amerikaner haben so eine Wunschliste wo sie hinschreiben was UBI an den Charas ändern soll also Aussehen und Jutsus!! Und das auf den eigenen Wunsch von den UK Forum Manager Typen!!!
Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: FrEEze_202, |
||||
|
cool würde ich finden wenn man neue klamotten für die charas kriegen würde
|
||||
|
| Vorheriges Thema | Nächstes Thema | powered by eve community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|
Ubi.com Foren
Naruto: Rise of a Ninja & The Broken Bond
Naruto: Rise of a Ninja & The Broken Bond - Allgemeines Forum
ein paar fragen an ubisoft ^^ ( nicht negatives )