Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Bild von DerAerzt92
Geschrieben am
Hi! Big Grin
Ich hab gestern eine halbe Stunde am wartebildschirm gehangen und ich hab echt KEINEN Gegner bekommen im wald des Todes!
ich habe auch auf meine freundesliste geguckt und die haben auch in der 1. runde die ganze Zeit gewartet! warum ist das so? davor bin ich mit sasuke nicht reingekommen, nach 10 minuten hab ich zu sakura gewechselt und nach ungefähr einer halben Minute hab ich einen Gegner bekommen. den habe ich besiegt und musste in der 2ten runde warten, bis ich schliesslich ein 2tes mal gegen denselben Gegner gespielt habe, der inzwischen die 1te Runde gewonnen hatte!
was ist denn da los?^^
ist das wie ein turnier geregelt, sodass man warten muss bis genug spieler eingeklinkt sind damit nach 5 runde einer übrig bleibt?(sry bin zu faul zum rechnen ;D)

möp xD IG Account: DerAerzt

Beiträge: 52 | Registriert: 30.12.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Microsoft hat ein Problem mit Xbox Live sie sagen das das bis neujahr wieder geregelt ist XD
bei mir war es gestern auch so konnte nicht coD4 zocken und bei Roan auch nicht XDXD aber wird wird

Beiträge: 41 | Registriert: 04.06.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von DerAerzt92
mmmkay^^ THX TV1

Beiträge: 52 | Registriert: 30.12.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Naruto ROAN/Broken Bond-Moderator
Bild von NarutooUzumaki
@DerAerzt

Deswegen konnte ich dich nicht einladen(ich bins Straider17), als wir zocken wollten, weil die ein problem hatten, dachte schon mein Internet ist nicht in Ordnung^^.

Achso und gesundes neues Jahr

Naruto-ROAN/Broken Bond-Forum-Moderator
PS 3 ID:CoolStraider17

Beiträge: 214 | Registriert: 31.07.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von DerAerzt92
gestern wars richitg komisch:
hab beim +1000 punkte kampf gegen nen unfairen sarutobi verloren ihn schlecht bewertret und danach hab cih aufeinma mit ihm nudeln gegessen!!
bin wieder ins hauptmenu und nach einer sekunde war ich wieder nudeln essen mit dem Confused
habs spiel neu gestartet und als ich mit sasuke dann in der 3ten todesprüfung war und im bildschirm war wo angezeigt wird bei welcher prüfung ich grade bin ist nix passiert wenn ich A gedrückt hab -.- nach 5 minuten drücken hab ichs abgebrochen und bin auch nichmehr reingekommen weil das problem dann auch bei der erste prüfung war!
kann mir wer das erklären?

Naruto ROAN/Broken Bond-Moderator
Bild von NarutooUzumaki
Das problem mit dem A drücken hat ich auch, vielleicht gibt es noch Probleme mit dem Server oder so?
Vielleicht kommt ja bald ein neues update für ROAN, das solche probleme beseitigt.
Schön wärs^^.

Naruto-ROAN/Broken Bond-Forum-Moderator
PS 3 ID:CoolStraider17

Beiträge: 214 | Registriert: 31.07.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von DerAerzt92
bei mir wird die Xbox auch ziemlich langsam und hängt sich teilweise für ne minute mal auf wenn ich was auf der xbox guide taste mach, da bekomm cih immer raster^^

Bild von Drunkenmaster36
Ganz Xbox Live spackt im moment ab. COD4 funzt nicht, Halo3 funzt nicht, und meine 360 freezt immer wenn ich Nachrichten schreiben will.
Naja ich hoffe das es wieder Berg aufgeht.

Beiträge: 73 | Registriert: 08.12.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
 Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community  

Terms of Use