Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am

Beiträge: 300 | Registriert: 25.05.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Wie geil ... WOAH !!! Am Ende das ist einfach nur GEIL ! Als dan Gaara sich vollständig verwandelt aht und Naruto dan gg ihn kämpft sieht eifach nur Geil aus ich freue mich schon sooooooooooo ark auf das Spiel ! Release kann ich nciht erwarten !

Beiträge: 110 | Registriert: 26.10.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
ich sags ja !übergeil!

Beiträge: 300 | Registriert: 25.05.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Jeix
http://forums-de.ubi.com/eve/forums/a/tpc/f/2551091265/m/6401024206

aber egal.
SUPERMEGAUBERPWNSOMEAWESOMEAMAZING SHIZ YOU GOT THERE!!!!!11

Beiträge: 219 | Registriert: 11.07.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von GreenGoblin1989
Das hätte ich nich sehen dürfen jetzt is doch noch mal eine ewigkeit bis zum Release^^

Beiträge: 181 | Registriert: 02.06.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
sehr cool keine frage vll hat ubisoft meien gebeete doch erhört und habn den endkampf so gemacht wie ichs dachte?!...baaaaaahh hamma MORGEN isses soweit Wink

Beiträge: 275 | Registriert: 31.05.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
quote:
Originally posted by T3qUiLLa:
sehr cool keine frage vll hat ubisoft meien gebeete doch erhört und habn den endkampf so gemacht wie ichs dachte?!...baaaaaahh hamma MORGEN isses soweit Wink

Ämm gehört nicht zum Thema aber wieso morgen ?!?! Wo kaufst du es das du morgen bekommst ?

Beiträge: 110 | Registriert: 26.10.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
TheNarutoGamer !
T3quiLLa käuft des Game doch in nen bestimmten Laden in Berlin da bekommt er es etwas früher Wink

Beiträge: 111 | Registriert: 24.10.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
rrrrrrrrrrrrrrichtig also vll hab ne fifty/fifty chance... ich schrieb euch natürlich n leckren post sobald ich ausm haus geh und es mir hole morgen Smile dann seht ihr mich nich bis morgen dann gehts ab zum bruder und seinem 128cm tv und seiner 6.1. heimkinoanlage hahaha xD dann wird naruto richtig genossen ^^

Beiträge: 275 | Registriert: 31.05.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
 Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community  

Terms of Use