|
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa endlich iser da so lang ham wir gewartet un endlich iser da danke ubi
|
| |
|

|
Danke Ubisoft!
Der Charakter und dessen Jutsu ist euch wunderbar gelungen.
Vielen Dank dafür, Gruß Charlie!
|
| |
|
|
|
man ich möchte auch :'( aber meine xbox is beschädigt... =(
|
| |
|

|
danke ubisoft!!  shika is geil 
|
| |
|
|
|
ich find shika auch geil aber ich hab die wald des todes prüfung mit ihm gemacht hab auch den erfolg bekommen aber keine gamerscore und wenn ich mir die erfolge bei dem spiel angucker steht da 31von33 erfolgen aber wenn ich die erfolge nachzähle habe ich 32
|
| |
|

|
is bei mir auch so .kann man nix machen.vielleicht kommt bald ne aktualisierung.Aber über shikamaru´s jutsu gibts auch was zu sagen.Wendet er sein Jutsu des Schattenbesitzes an,müsste er doch den gleichen schaden erleiden wie sein gegener oder?das find ich ein bisschen unrealistisch
|
| |
|

|
quote: Originally posted by narutokid: is bei mir auch so .kann man nix machen.vielleicht kommt bald ne aktualisierung.Aber über shikamaru´s jutsu gibts auch was zu sagen.Wendet er sein Jutsu des Schattenbesitzes an,müsste er doch den gleichen schaden erleiden wie sein gegener oder?das find ich ein bisschen unrealistisch
an shikas kunais sind briefbomben an denen des gegners nicht.
|
| |
|

|
ja aber da ja shikamaru mit den gegner per schattenjutsu verbunde ist,erleidet er eigentlich den gleichen schaden.Also schlägt er den gegner erleiden er und der gegner schaden.
|
| |
|

|
quote: Originally posted by narutokid: ja aber da ja shikamaru mit den gegner per schattenjutsu verbunde ist,erleidet er eigentlich den gleichen schaden.Also schlägt er den gegner erleiden er und der gegner schaden.
eigentlich ja mhhh...  naja
|
| |
|

|
ne das isses ja er kriegt den schaden nicht sonst würde er bei der chuninprüfung ziemliche kopfschmerzen haben  und :ER IS SOOOOOOOO GEIL^^ nur n bissel doof das der schatten genau umgedreht is also man macht nach unten und er geht nach oben aber er is richtich geil^^ [url]<iframe src="http://gamercard.xbox.com/Aktaeon.card" scrolling="no" frameBorder="0" height="140" width="204"></iframe>[/url]
|
| |
|
|
|
das mit dem schaden beim kagemane no jutsu is nich ganz klar im manga erleidet er z.b. bei der chuninprüfung keinen schaden später aber (hab vergessen wo genau das war) boxt jemand den mit dem schatten verbundenen ins gesicht und shika erleidet schaden
SPOILER: als er allerdings hidan in seine einzelteile zerlegt hat war dieser auch mit dem schatten verbunden in sofern is das nich ganz klar
|
| |
|

|
das mit dem ins gesicht boxen stimmt so nicht .... da der gegner geboxt wird und sich sein gesichtr ruckartig bewegt bewegt sich auch shikas gesicht^^ [url]<iframe src="http://gamercard.xbox.com/Aktaeon.card" scrolling="no" frameBorder="0" height="140" width="204"></iframe>[/url]
|
| |
|

|
Ich glaube manchen Leuten ist der effekt von Shadowbind-Jutsu nicht ganz klar. Also derjenige den Shika mit seinem Shatten fängt kann sich nicht bewegen und macht exakt dieselben Bewegungen nach wie Shika.Der Gegner kann sich gar nicht selbst ins Gesicht boxen wenn schon müsste das Shika machen. Außerdem würde sich sonst Shika selbst das Genick brechen bei Shadowstrangulation-Jutsu. Ich hoffe nun ist alles geklärt. YOU ARE MY FRIEND aa,ano hi no yume,ima demo madawasuretenain deshou?YOU ARE MY DREAM aa,hajimete bakka kimi waMY LONG LOST FRIEND
|
| |
|
|
|
nein das mit dem ins gesicht boxen war als gaara lee im krankenhaus töten wollte und shika ihn dann mit dem kagemane no jutsu daran hindert.
dann haut naruto gaara in die fresse und shika sagt das ihm das auch schadet während er den gegner bindet (im deutschen manga zumindest)
|
| |
|
|
|
allerdings ist das sonst nich so kp hat sichn kishimoto wohl selbst vertan
|
| |
|

|
zurück zum Topic. Also danke für shika aber er ist ziemlich schwach im gegensatz zu den anderen chars(ausgenommen Orochimaru) Freu mich schon auf die nächsten Chars aber bitte lasst euch Zeit nicht das wieder neue bugs mit dem Release erscheinen. YOU ARE MY FRIEND aa,ano hi no yume,ima demo madawasuretenain deshou?YOU ARE MY DREAM aa,hajimete bakka kimi waMY LONG LOST FRIEND
|
| |
|