Seite 1 2 
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Wird es in der deutschen Version die orig. japanische Synchro geben ?

Mit deutschen oder englischen Untertiteln ?

Beiträge: 72 | Registriert: 01.08.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von aktaeon
Geschrieben am Beitrag ausblenden
tja das wird wohl bis zum release ein rätsel bleiben...

[url]<iframe src="http://gamercard.xbox.com/Aktaeon.card" scrolling="no" frameBorder="0" height="140" width="204"></iframe>[/url]

Beiträge: 244 | Registriert: 31.07.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
eh sorry man langsam wirds doch albern wir habn 4 triliarden threads wegen dem thema...langsam müsste nes ja ma alles iwssen sorry aba naja meine meinung

Beiträge: 275 | Registriert: 31.05.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Dann gib uns doch die Antwort oh du Allwissender..

Beiträge: 72 | Registriert: 01.08.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von aktaeon
genau hehe
hier wird in keinem tread gesagt ob es so is oder net Oo...und den fragen tread hat nie ein ubi mitarbeiter beantwortet(sie ham den tread jetzt runtergesetzt und nich mehr orange dick gemacht[die werden wissen warum ])

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: aktaeon,

[url]<iframe src="http://gamercard.xbox.com/Aktaeon.card" scrolling="no" frameBorder="0" height="140" width="204"></iframe>[/url]

Beiträge: 244 | Registriert: 31.07.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
wie oft habn wah nu scho gefragt und überall nachgeguckt... japanisch wird nich dabei sein...sonst hättense dit scho längst gesgat denn das is die nachricht die wir alle am liebsten hören würden und warum sollten sie uns auf die folter spannen?...
in knapp 2 wochn is release das game dürfte bald goldstatus habn und ins presswerk wandern denke nich das japanisch dabei sein wird...wenn nu doch dann nehm ich natürlich alles zurück aba wenn se scho begonnen hätten mit den synchronarbeite ndann hätten se bereits irgendwo was gesagt da bin ich mir sicher weils einfach (für mich und vll auch für andere) das wichtigste is die original stimmen zu hören...atmosphäre halt...

Beiträge: 275 | Registriert: 31.05.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
wasn blödsinn, sorry.

schau dich dochmal im englischen Forum um, dort wurde die Frage auch noch nicht beantwortet.

ich glaube auf jeden fall das es die englische synchro sein wird^^

Beiträge: 111 | Registriert: 24.10.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von aktaeon
also ich hab heut meine screenfun gekriegt (abo^^)und da steht als minus punkt drinne....keine dt.nur eng syncro

schwachsinn hin oder her mir kackegal ich hab heut den erste ntest am kiosk gelesn und da steht drinne NUR englishe synchro...da haste dein schwachsinn Smile

ich habe letztens meine oxm(offizeles xbox magazin)bekommen und da war auch ein test drin von RoaN und dort war auch der einzigste minus punkt dass es keine deutsche synchro gibt.

Beiträge: 119 | Registriert: 25.12.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Na klasse, bei der Synchro wird wieder gespart....

Da muss ich Lachen...nen Minuspunkt wegen fehlender deutscher synchro, würds die deutsche synchro geben dann wäre das sicher auch ein minuspunkt -.-

Nix gegen RoaN, aber kann es sein das wir in den letzten Tagen immer mehr negative Sachen des Spiels entdecken?^^ zum einem ist da die synchro, da ja viele unbedingt jap. synchro wollten und in dem Thread mit den neuen infos mit dem Jutsus, dass nicht jeder Char 3 hat. wer weiß was noch kommt^^

Beiträge: 95 | Registriert: 05.08.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Jeix
quote:
Originally posted by Chr2006:
Na klasse, bei der Synchro wird wieder gespart....

Da muss ich Lachen...nen Minuspunkt wegen fehlender deutscher synchro, würds die deutsche synchro geben dann wäre das sicher auch ein minuspunkt -.-

100% agree xD

Beiträge: 219 | Registriert: 11.07.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
haha naja sakura wird nur zwei hab nwie ich geseh nhab aba sie kann ja eh nich viel also is dit scho richtig so n profichara vll? ^^ k.a.

JA,ist echt shit das es die englische ist..des ist ziemlich traurig aber immerhin können wir uns auf den lizensierten soundtrack und das geniale gameplay freuen,vielleicht kommt die jap. synchro im nächsten teil falls es sich gut verkäuft (denke schon Big Grin )
ps: egal obs die englische synchro ist,einen ''wahren'' Fan hält es nicht auf es über die ladentheke zu ziehen und ich gehöre auf jeden fall dazu^^

Beiträge: 111 | Registriert: 24.10.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von aktaeon
joa genau sasuke^^
hab noch erfahren dass die video sequenzen der serie auf st. sein soll....was dann theoretich heißen müsste dass die bei uns zensiert sind-.-

Bild von Jeix
quote:
Originally posted by aktaeon:
joa genau sasuke^^
hab noch erfahren dass die video sequenzen der serie auf st. sein soll....was dann theoretich heißen müsste dass die bei uns zensiert sind-.-

OH SHIT, wehe v.v, dann sollen die das Spiel gefälligst ab 16 oder 18 machen >:|

Beiträge: 219 | Registriert: 11.07.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
also das was ich gesehn hab sah ungeshcnitten aus...die englishen folgen sind komplett genau wie die deutschen weil rtl2 die rechte an englishen folgen kauft...
aba die scenen wo iruka zu beginn angegriffen wird wo er naurto verteidigt siehste blut die kunais stecken auch in sienen armen...sie wie der riesen shuriken in seinem rücken was in deutsch alles rausgeshcnitte nwar...

aba ja sehr schade wegen der japan synchr. lebe ja immer noch den traum das sie die durch n download content anbieten weren xD kann lange träumen klar! ^^
habs nmir nu vorbestellt und wird n netter übergang sein für die woche wo ich dann noch auf call of duty 4 warte Big Grin freu mich scho besonders euch alle zu vermöbeln mit neji =)

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: T3qUiLLa,

Dat hat Ubisoft ja wieder ma super hinbekommen.... -.-

USA/England - englische Synchro
Frankreich - franz. Synchro
der Rest, der nicht beachtet wird: eng. Synchro

Echt genial sowas....

Beiträge: 21 | Registriert: 07.10.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
 Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community Seite 1 2  

Terms of Use