Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Hallo hab ne Frage mein Xbox 360 Controller (Drahtlos) is irgentwie komisch....
Da leuchten fast die ganze zeit die lichter so im kreis herrum und der Trennt sich voll oft von der Xbox steht das ich den Controller wieder anschließen soll.... kann mir da einer helfen was ich da machen kann/soll ???
Danke im Vorraus

Beiträge: 78 | Registriert: 28.11.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Geschrieben am Beitrag ausblenden
also bei mir ist das nur wenn die batterien leer sind^^

Beiträge: 21 | Registriert: 27.11.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
meine Batterien sind verdammt voll ...

Beiträge: 78 | Registriert: 28.11.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Kimimaro93
ne das war bei mir auch ma so un die batterin warn bei mir auch voll sonst kommts eigentlich nur wen se leer sin

Beiträge: 308 | Registriert: 12.11.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
wie is das weggegangen ?

das passiertbeimirimmer wenn ich bei nem fruend mit dem drahtlos kontroller spiele dann musst du nenknpf dürcken der aufm controller ist und der gleiche ist an der xbox dann müsste es wieder gehen+

Beiträge: 73 | Registriert: 21.11.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Kimimaro93
also bei mir was dan aufeinmal weg da hats net mehr so geblinkt is einfach weg gegangen

Beiträge: 308 | Registriert: 12.11.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von DerAerzt92
das war bei mir auch schonmal bin mir aber nich sicher wie ich das gemacht hab Hammer vielleicht musst du die frequenz neu einstellen.
dazu müsstest du auf den kleinen knopf an deinem controller drücken neben dem das zeichen ))) ist. dasselbe natürlich auch an der xbox
oder auch erst an der xbox und dann am controler! musste halt mal ausprobieren. jedenfalls funztz bei mir wieder

möp xD IG Account: DerAerzt

Beiträge: 52 | Registriert: 30.12.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen

du musst die beiden knöpfe gleichzeitig drücken dann gehtson licht an der xbox und am controller im kreis und nach ner kurzen zeit sind die auf ner gleichen frequenz und dann klappts wieder

Beiträge: 73 | Registriert: 21.11.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Danke für eure Hilfe funkzt wieder ^^

Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community  

Terms of Use