Hallo hab ne Frage mein Xbox 360 Controller (Drahtlos) is irgentwie komisch.... Da leuchten fast die ganze zeit die lichter so im kreis herrum und der Trennt sich voll oft von der Xbox steht das ich den Controller wieder anschließen soll.... kann mir da einer helfen was ich da machen kann/soll ??? Danke im Vorraus
das passiertbeimirimmer wenn ich bei nem fruend mit dem drahtlos kontroller spiele dann musst du nenknpf dürcken der aufm controller ist und der gleiche ist an der xbox dann müsste es wieder gehen+
das war bei mir auch schonmal bin mir aber nich sicher wie ich das gemacht hab vielleicht musst du die frequenz neu einstellen. dazu müsstest du auf den kleinen knopf an deinem controller drücken neben dem das zeichen ))) ist. dasselbe natürlich auch an der xbox oder auch erst an der xbox und dann am controler! musste halt mal ausprobieren. jedenfalls funztz bei mir wieder
du musst die beiden knöpfe gleichzeitig drücken dann gehtson licht an der xbox und am controller im kreis und nach ner kurzen zeit sind die auf ner gleichen frequenz und dann klappts wieder