Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am

Beiträge: 300 | Registriert: 25.05.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Geschrieben am Beitrag ausblenden
ey wenn ihr mal drauf achtet im kampf video wenn naruto gegen sasuke kämpft da blinkt der manchmal rot glaub ich zumindest oder ich bilde es mir einfach nur ein auch geil find ich das der naruto im kampf so doppelgänger aufrufen dachte das gibt es garnicht scheint aber doch zu klappen xD und auchrocklee am ende macht der auch so power up mitten im kampf finde ich einfach nur geilBig Grin

Beiträge: 300 | Registriert: 25.05.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
irgendwie führen beide links mich aufs gleiche Video. Ist das nur bei mir so?

Beiträge: 95 | Registriert: 05.08.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
nö war bei mir auch so, scoll nur ein bischen weiter runter und dann sind dort alle neuen videos aufgelistet

Beiträge: 119 | Registriert: 25.12.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
oh jetzt seh ich es auch^^. naja, wie sagt man so schön? jeder blamiert sich, so gut er kann^^

EDIT:

Rock Lee scheint ja richtig gut zu sein. sein taijutsu schien viel/etwas besser, als bei den anderen (vll. kommt es mir au nur so vor^^)

Zu Playafiro: Ich selber hab bei Naruto kein leuchten gesehen, ausser wenn er geschlkagen wurde natürlich^^ vll. is da ein leuchten, aber ich habs nicht entdeckt

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Mukkuluz,

Beiträge: 95 | Registriert: 05.08.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
fällt niemand das rote blinken bei naruto auf?????????^^

Bild von aktaeon
nee...anscheinend net^^
mir aber och net höhö

[url]<iframe src="http://gamercard.xbox.com/Aktaeon.card" scrolling="no" frameBorder="0" height="140" width="204"></iframe>[/url]

Beiträge: 244 | Registriert: 31.07.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
die effekte wenn jemand zum ende ausrastet habense sehr gei lgemacht mti dem mix aus 2d und 3d modellen sehr fetzig hut ab ubi!

Beiträge: 275 | Registriert: 31.05.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
 Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community  

Terms of Use