Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Ich habe mal ne frage die betrifft die länge des spiels (falls bekannt) . Damit meine ich ob man vielleicht sogar die story von shippuden spielen kann? Falls nicht wird es sicher früher oder später ein addon geben !!

Beiträge: 1 | Registriert: 01.06.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Geschrieben am Beitrag ausblenden
das spiel geht bis episode 80 im anime..also der kampf gegen gaara wird der endkampf sein bis der sandaime stirbt..(spoiler?) mir wurscht haha

Beiträge: 275 | Registriert: 31.05.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Nigita15
Also ich fänds besser wenn sie dann ein Naruto Shippuuden machen würden... Alles bis Episode 100 find ich jetzt irgendwie so alt ... In Shippuuden sehen sie jetzt so cool aus und haben viel mehr drauf. Find ich

Beiträge: 55 | Registriert: 03.06.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Hm ich denke nur Shippuuden wäre ein bisserl wenig. Ich mein bis jetzt sind das ja nur 16 folgen. Ich glaube kaum dass da wirklich viel bei rumm käme an Spielzeit.

Beiträge: 40 | Registriert: 02.06.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
ja ok hasse recht die richten sich ja nachm anime ... im manga sindse wesendlich weiter... will jetzt nix verate nfür die leute die den net lesen :P

Beiträge: 275 | Registriert: 31.05.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
aber naja wer hier den weg ins forum kennt der kennt auch shippuuden^^

ihr hört den krassesten global alles hassenden rassenden hassenden nich locker lassenden nassigen joints puffenden untern teppich aschenden bombastischen der die fans zum schrein spring und klatschen bring!

Beiträge: 140 | Registriert: 01.06.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
und ein großer bestandteil des spiels ist es ja auch sich weiterzuentwickeln(nicht Pokémon^^) und da kann Shippuuden NOCH nicht mit dienen außer mit Oodama Rasengan

Beiträge: 50 | Registriert: 02.06.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
ja nur wirds rasengan leider nich drinne vorkommen denk ich mal...wel er lernts ja erst nach dem kampf gegen gaara! und dannach soll ja schluss sein

ne rasengan kommt auch nich vor bin ich mir fast sicher

ihr hört den krassesten global alles hassenden rassenden hassenden nich locker lassenden nassigen joints puffenden untern teppich aschenden bombastischen der die fans zum schrein spring und klatschen bring!

Beiträge: 140 | Registriert: 01.06.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
 Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community  

Terms of Use