man kann glaub ich anscheinend haben es einige rausgefunden in england wie man gamabunta beschwören kann... ich habs ja schon mal erwähnt leider hatte ich keine lust neu anzufangen... hoffentlich kennt einer von euch noch die handzeichen?? =)
edit://
ah man hab grad gelesen... war ne lüge... voll scheisse =( dafür stand etwas von einhändig jutsus machen mit haku... ich glaub irgendwie nur mitm linken stick dafür muss man beide triggers halten als links und rechts.
original: yea someone just found this out press both triggers together and just use the left stick (down,right) i believe and he can pull off the jutsu its good for quick jutsu use i quess but its a cool trick since haku did one handed jutsus in the show
Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: BlackD1991,
Ich meine war doch eigentlich klar oder selbst wen man das Jutsu hinbkommen hätte war kein Gamabunta gekommen das könnte man höstens mit dem Ragemodus (CHakra vom Fuchs ) und da kann man keine Jutsus verwenden selbst wen dan wäre es doch irgendwie BLöd okay lustig und Blöd, weil Gamabunta an sich war ja gar net im Spiel vertreten das einzigste was man gespielt hat is der Fuchs. ^^
habs mal ausprobiert mit haku hat auch geklappt find ich cool hab diese kombination also beide triggers und mim linken stick runter rechts runter dann hat der das eisspiegeldämon jutsu gemacht fänd ich besser wenn der noch ein anderes jtusu gemacht hätt z.B das mit den wasssernadeln
wie geht das eigtl. genau habs schon soviel mal versucht aber habs nich drauf ^^ als beide trigger sind das der normale also links unten am rand und genau der gleiche einfach rechts als lt und rt oder? dann mitm linken rechts runter... werd ich nochma proben ^^
jo i know... hoffentlich gibts noch mehr solche geheimnisse... hofentlich gibts sowas auch für naruto =) irgendwas mit einem schattendoppelgänger wär cool.