Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Vor langer langer zeit wurden die ersten bilder von naruto veröffentlich die sich auf Rise of Ninja beziehen sie sind zwar nich ingame aber eine art animated artwork VON UBISOFT d.h für mich das war eine erste spielinpretation vom spiel auf was wir uns freuen dürfen . Und wenn ihr euch die wenigen bilder mal anseht seht ihr die große kyuubi tür in narutos kopf = vll naruto+kyuubi spielbar und einmal ein bild vom wald fürs chuunin exam = ein großer teil des spiels wird da ausgetragen!? heißt auch das es vll eine art schriftliche prüfung vorher gebt!? Zb ist da auch ein bild wo naruto von baum zu baum spring was sie ja auch tastächlich schon im video umgesetzt haben vll werden sie also das andere auch umsetzten also ich freue mich darauf

Angesprochene Bilder = http://xbox360.qj.net/Naruto-first-screenshots/pg/49/aid/67380

ihr hört den krassesten global alles hassenden rassenden hassenden nich locker lassenden nassigen joints puffenden untern teppich aschenden bombastischen der die fans zum schrein spring und klatschen bring!

Beiträge: 140 | Registriert: 01.06.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Wünschenswert wäre es auf jeden FallSmile. Aber leider ist es ja oft so, dass nicht alle germachten Artworks in das finale Spiel mitaufgenommen werden. Aber wenn es so wird, ist das auf jeden Fall mal eine super Sache.
Stelle mir das geil vor, mal Auge in Auge mit dem Kyuubi zu stehen. Und wie ich ja mal in einem anderen Thread geschrieben habe, würde ich mich auch sehr freuen, Naruto mit Kyubbikräften zu spielen Smile.

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: TheBlooddemon,

Beiträge: 40 | Registriert: 02.06.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Also ich denke die Kraft vom Kyuubi schon drin ist weil beim ersten trailer sieht man am Ende auch den Fuchs. Und im Kampf gegen Neji setzt er die Kraft ja ein und er Kann den Frosch auch nur mit der Kraft des Kyuubis holen.

Beiträge: 41 | Registriert: 04.06.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Stimmt! Das mit dem Fuchs im Trailer ist mir auch schon aufgefallen ^^. Hmm wobei ich meine im Training beschwört er Gamabunta mit dem Kyuubi. Aber ich glaube gegen Gaara konzentriert er sich einfach nur. Wobei ich gar nicht weiß, wie sie das im Spiel realisieren wollen. Ich meine spielt man dann Gamabunta im Kampf gegen Gaara ? Oder denkt ihr man ist als Naruto nur auf seinem Rücken und muss versuchen dort nicht runter zu fallen? Vielleicht lassen sie diesen Part auch einfach weg und man kämpft einfach nur als Naruto gegen Gaara. Mal schaun^^.

Beiträge: 40 | Registriert: 02.06.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von GreenGoblin1989
wäre schade wen man nicht das Jutsu des Vertrauten Geistes nicht lernen würde und ich glaube nicht das man die Kraft von Kyuubi einfach so nutzen kann denke mal das die sich nur in bestimmten Sitoationen aktiviert die Vorprogrammiert sind

Beiträge: 181 | Registriert: 02.06.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Jo klar das denk ich auch. Ich glaube auch nicht, dass man die einfach so benutzen kann. Aber gegen Neji und gegen Haku zum Beispiel, da denke ich wird sie sich automatisch aktivieren und dann kann man vielleicht mal diese wenigen Male mit der Kraft des Kyuubi kämpfen. Das ist zwar nicht gerade so viel, aber gerade auf diese Kämpfe würde ich mich freuen^^.

Bild von GreenGoblin1989
hast einen Kampf vergessen gegen Gaara setzt er die auch ganz kurz ein "die Kopfnuss" Wink

Beiträge: 181 | Registriert: 02.06.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Ja das stimmt Big Grin. Hab aber auch nicht bewusst versucht alle aufzuzählen evtl sind ja noch 2-3 kleine Stellen dabei ^^.
Da fällt mir grad sogar noch eine ein. Gegen Orochimaru im Wald da benutzt Naruto ebenfalls den Kyuubi

Bild von GreenGoblin1989
richtig den fight gibts ja auch noch perfekt noch ein kaufgrund

Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community  

Terms of Use