Seite 1 2 3 4 5 6 
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Bild von GreenGoblin1989
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Ich weis das ich mich jetzt mit der Aussage wieder voll ins Abseitz schiese aber ich glaube immer noch das Tobi Obito is ^^ Weil Obito is Akatsuki erst nach dem tod von diesem Puppejn Mensch beigetreten und Madara hat die Organisation gegründet also warum sollte er ihr erst dan beigetreten ich glaube das Madara noch gar nicht erschienen ist aber ich glaube ich lasse das thema hat erst eine ganze seite in beschlaggenommen ^^

Beiträge: 181 | Registriert: 02.06.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Naruto ROAN/Broken Bond-Moderator
Bild von NarutooUzumaki
Ich selber bin der Meinung das Tobi Madara in Obitos-Körper ist und ihn wann er will kontrollieren kann(kontrolliert nicht immer,da Obito manchmal noch kindisch ist).Ich glaube das die Akatsukini-Mitglieder erst später mitbekommen haben das Tobi Madara ist, weil er sich ja erst noch wie Obito(?) verhalten hat.Madara musste sich wohl einen neuen Körper(also den Körper von Tobi hat er gefunden) suchen, deswegen haben sie ihn nicht erkannt als Madara(also ihren Anführer).

So und jetzt warten wir bis das Rätsel um Tobi gelöst wird, denn es gab schon genug Theorien, die ich schon alle gehört habe.

Naruto-ROAN/Broken Bond-Forum-Moderator
PS 3 ID:CoolStraider17

Beiträge: 214 | Registriert: 31.07.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von GreenGoblin1989
Ich habe ne neue Frage ^^ und zwar wen der kleine Bruder von Madara auch Mangekyou-Sharingan hat warum is er nicht auch blind geworden ? Confused

Beiträge: 181 | Registriert: 02.06.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von aktaeon
wahrscheinlich hat ers nicht so oft wie madara benutzt^^

[url]<iframe src="http://gamercard.xbox.com/Aktaeon.card" scrolling="no" frameBorder="0" height="140" width="204"></iframe>[/url]

Beiträge: 244 | Registriert: 31.07.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von GreenGoblin1989
gut auch ne möglichkeit aber ich denke das sich die einzelnen einfach nur von ein ander unterscheiden ^^ aber alles ur vermutung Big Grin

Bild von Bigproofe86
Es kann auch sein dass madaras Bruder auch schon fast blind war aber das Auge sich bei einem neuen Nutzer regeneriert.

Auch und eigentlich dürfte Kakashi ja nicht blind werden da er ja die augen von Obito hat.

Wer weiß??
Wir werdens Erfahren!!

Beiträge: 31 | Registriert: 11.08.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Kimimaro93
ma ne frage war der 4te der sensei von kakashi zur info ich les den manga net wills trotzdem wissen un is chidori ne kopie von rasengan ???

Beiträge: 303 | Registriert: 12.11.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von NarutooUzumaki
Der 4.war der sensei von kakashi.

Beiträge: 214 | Registriert: 31.07.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Kimimaro93
ok thx wollt ich ma wissen

Beiträge: 303 | Registriert: 12.11.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Also mittlerweile steht ja fest, dass Tobi Uchiha Madara ist, aber ich denk immernoch dass er (wie auch immer) im Körper von Obito ist, denn:
1. Die Maske(mal wieder^^): Die Maske verdeckt ja (wie jeder schon oft gesehen hat) das linke Auge und wer die Kapitel gelesen hat, in denen erzählt wird, wie Kakashi das Sharingan bekommt(Kakashi Gaiden), weiß auch, dass Kakashi das LINKE Auge von Obito bekommen hat.

Bis hierhin nichts Neues, aber:
2. Sein Sharingan. Warum spreche ich jetzt sein sharingan an? ganz einfach: als Madara von seinem Bruder die Augen genommen hat, besaß er das EWIGE mangekyou-sharingan. d.h. dass er es für IMMER anhaben müsste. Jedoch sieht man beim derzeitigem Madara kein Ewiges Mangekyou-sharingan sondern ein ganz normales. Wenn man jetzt kurz überlegt, kommt man eigentlich auf die Schlussfolgerung, dass Madara nicht mehr im gleichem Körper sein kann wie früher, da es ja nicht mehr die gleichen Augen sind, denn sonst hätte er nicht das normale sharingan an. Außerdem müsste Uchiha Madara schon längst tot sein, weil sein Körper schon über 100 Jahre alt sein müsste. Da er aber noch lebt und nicht gerade Alt aussieht, ist es einfach nicht möglich , dass er noch im gleichem Körper ist, in dem er seit seiner Geburt war. Da er auf sein Sharingan beim Körperwechsel bestimmt nicht verzichten konnte, war er sogar bereit bloß 1 Auge zu besitzen und übernahm die Kontrolle von Obitos Körper (Haare von Madara und obito sind au identisch^^) ich denke mal ich hab alles gesagt und diese Überlegungen sind au nachvollziehbar, aber wer weiß was noch passieren wird (p.s. sasukes mangekyou sharingan sieht richtig bombe aus und bald heißt es Hawk+Akatsuki vs. Konoha^^)

sooo. jetzt noch eine andere Sache bei der ich was vermute: der Code, den Jiraya hinterlassen hat. Meine Theorie ist, dass dieser Code die Technik erklärt oder einen Hinweis auf die Technick gibt, damit Naruto den Kyuubi kontrollieren kann.
Gründe: der 1. Grund ist simpel: die Naricht ist für Naruto. der 2.Grund ist auch eine Theorie:
Die Kontrolle über den Kyuubi ist eigentlich das einzige was Naruto bleibt um auch nur annähernd an die Stärke der Leute von Hawk und Akatsuki zu kommen. eine andere Sache wäre Fuuton: Rasen Shuriken, jedoch kann Naruto diese Technick nur unter einem hohem Risiko nutzen: je nach dem wie oft er diese Technick benutzt in kurzer zeit, desto größer ist der Schaden an seinem Arm und somit könnte sogar sein arm so beschädigt werden, dass er den Arm verlieren könnte, deswegen denke ich dass der Code Naruto helfen wird den Kyuubi zu kontrollieren. das wars erstmal von meiner Seite.Smile

Beiträge: 95 | Registriert: 05.08.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von NarutooUzumaki
Denke auch das madra wie Oro ein Seelentransfer Jutsu kann und so seine Seele in den Körper von Obito transferiert hat.
Aber, Madra sagte selber, das er durch seine große Menge an Chakra solange überleben konnte.
Deshalb hat er auch das EMS abgeschaltet, weil es auch viel Chakra verbraucht und es bisher nicht brauchte.

Der Code beinhaltet wohl eher etwas, was mit der Identität von Pein zu tun hat.
Das mit der Kyuubi-Kontrolle ist wohl so: Naruto hat doch einen Teil der Kräfte von Itachi bekommen.
Mit dem Sharingan kann man den kyuubi kontrollieren und diese Fähigkeit der Kontrolle hat Itachi wohl Naruto gegeben sodass er die ganze Kraft des Kyuubis zu nutzen kann ohne das Bewusstsein zu verlieren.

Der Code wird wohl nicht mit einem Jutsu zu tun haben....aber vielleicht hat es ja mit einer Stelle in dem buch von Jiraya zu tun("Destinied Child"),welche ihm helfen kann, denn das nächste Kapitel heisst ja so.
Aber es kann auchs ein, das er langsam etwas über seine vergangenheit erfährt...sprich das Yondaime sein vater ist.

Bild von Dcbaer
Endlich sind die Fillers vorbei. Und es gehts wieder weiter. Ich freue mich auf Hidan und Kakuzu Demonic

Beiträge: 51 | Registriert: 25.11.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
 Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community Seite 1 2 3 4 5 6  

Terms of Use