Seite 1 2 3 4 5 6 
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am Beitrag ausblenden
ja naja und jetzt kommt er ja wieder am freitag also stimmen drei wochen scho ^^

Beiträge: 275 | Registriert: 31.05.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von GreenGoblin1989
ich habe da mal ne Frage im letzten Chapter hat Itachi das mit seinem Sharringan erklärt das er langsam aber sicher blind wird und das Madara das auch hat aber wen Madara wirklich lebt müsste der doch mittlerweile blind sein oder?

Beiträge: 181 | Registriert: 02.06.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Dragon_Revo
Es sei denn, er benuzts gar nicht, oder es gibt schon Theorien wie:

1. Weil er seinen Körper immer wechselt ( finde ich quatsch )
oder
2. Vielleicht ist er schon Blind, man weiß ja bis jetzt nichts über ihn Razz

Beiträge: 57 | Registriert: 16.12.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Naruto ROAN/Broken Bond-Moderator
Bild von NarutooUzumaki
Es gibt jetzt schon ein paar spoiler pics und das script von kapitel 386.Madara hatte wie Itachi einen kleineren Bruder, die wie Sasuke und Itachi sich immer weiter anstachelten um besser zu werden.Madara hatte das Mangekyou Sharingan und verlor sein Augenlicht.Er nahm jedoch die Augen seines kleineren Bruders um wieder zu sehen.Itachi will das mit Sasuke machen und deswegen hate r ih leben gelassen.Hier die Spoiler pics(Itachi schaut etwas durchgedreht aus^^(erinnert mich an orochimaru): http://www.youtube.com/watch?v=14rvcYar2kU

Naruto-ROAN/Broken Bond-Forum-Moderator
PS 3 ID:CoolStraider17

Beiträge: 203 | Registriert: 31.07.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von GreenGoblin1989
finde den neuen chapter einfach klasse hoffentlich hat Sasuke sein Auge verloren ^^

Beiträge: 181 | Registriert: 02.06.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
noch steht ja nix fest. man las zwar im letzten bild das ein schrei da war aber nicht von wem. d.h. kann sein das irgendwas passiert ist sodass itachi den schrei ausgestossen hat. aber kann natürlich sein das sasuke doch seine auge verloren hat. wer weiß^^

Beiträge: 95 | Registriert: 05.08.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von NarutooUzumaki
Ich glau aucg das wohl Itachi den Schrei ausgestossen hat, da man sonst wahrscheinlich Sasuke gezeigt hätte wie er geschreit hat.Selbst wenn Sasuke ein Auge verliert holt er es sich vielleicht von Tobi wieder, der hat auch eins^^ Angry .

Beiträge: 203 | Registriert: 31.07.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Dragon_Revo
Ich bin mir auch "ziemlich" sicher, das das Itachi war, der da geschriehn hat, sonst wärs echt ein bisschen blöd gelaufen!
Wahrscheinlich hat Sasuke doch noch ein Mankekyou und hat Itachis Hand "gebannt" girly_licht

Beiträge: 57 | Registriert: 16.12.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von GreenGoblin1989
Dragon also nichts für ungut aber die idee finde ich ziemlich unwahrsheinlich ^^ höchstens hat der vielleicht das mal aktiviert und Itachi den Arm abgerissen aber wie gesagt hoffe immernoch das Sasuke geschrien hat ^^

Bild von aktaeon
er kann das mangeqyu auch gar nicht haben da er naruto nicht gekillt hat Wink

[url]<iframe src="http://gamercard.xbox.com/Aktaeon.card" scrolling="no" frameBorder="0" height="140" width="204"></iframe>[/url]

Beiträge: 244 | Registriert: 31.07.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Er muss Naruto auch nicht killen er sagte ja selbst als er mal mit Naruto gekämpft hat das er es nicht so kriegen will wie sein Bruder es ihm gesagt hat. Und Kakashi hat ja auch eins Wink obwohl der Gai nicht gekillt hat.

Beiträge: 61 | Registriert: 28.11.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von NarutooUzumaki
Ich glaub auch, dass man das Mangekyou-Sharingan auf verschiedene Weise bekommen kann, da Madara und sein Bruder es auch geschafft haben es zu bekommen, ohne einen Freund(oder Bruder) zu töten.Kakashi hat seins auch bekommen ohne einen Freund zu killen.Nur Itachi hat es bekommen indem er seinen Freund getötet hatte.

Also ist es auch auf andere Weise möglich das Mangekyou-Sharingan zu bekommen.

Bild von GreenGoblin1989
woher willst du wissen das madara seinen besten freund nicht getötet hat immerhin hat madara itachy gesagt wie er es bekommt und dannach hat er ja seinen bruder umgebracht und warum kakashi eins hat verstehe ich bis jetzt auch noch nicht ^^

Bild von NarutooUzumaki
Das mit Madara is wohl richtig, bloss wie hat sein bruder es bekommen?Ungeklärte Frage.Aber auf jedenfall uss es mehrere Möglichkeiten geben, das Mangekyou-Sharingan zu bekommen.

Bild von GreenGoblin1989
Sein bruder hat wen ich das im Chapter richtig gesehen habe ein anderes Mangekyou-Sharingan noch ein anderes als Kakashi vielleicht gibt es ja wirklich mehrere wege es zu bekommen aber Itachy sagte: jahrzehnte lang töteten die Uchiha ihre Freunde um das Mangekyou-Sharingan zu bekommen. Und dann ihre Geschwister um diese Macht zubehalten. Hört sich für mich ziemlich eindeutig an wen selbst Madara und sein Bruder keinen andere möglichkeit gefunden hatten bezweifel ich das es eine andere möglichkeit gibt.Aber vielleicht ihre ich mich ja auch werden wir ja vielleicht im nächsten chapter erfahren ^^.

Bild von NarutooUzumaki
Wer weiss, wird hoffentlich noch geklärt.Mich interessiert jedoch wie kakashi das gemacht hat^^.

Bild von GreenGoblin1989
wahrscheinlich funktiniert das mit dem Mangekyou-Sharingan auch anders rum wen du bereit bist dich für einen freund zu opfern was anderes traue ich dem net zu ^^

Bild von NarutooUzumaki
Aber Kakashi hat sich ja schon mehrfach geopfert, zum beispiel wo sie gegen Zabuza gekämpft hatten, da hat er gesagt er beschütze sie(naruto, Sasuke, Sakura) egal was komme und er hat das Mangekyou net bekommen.Kakashi hat nur seine beiden finger vor seine Augen gehalten um das Mangekyou-Sharingan vorzubereiten und das was er gemacht hat konnte ja man nicht opfern nennen er war ja überlegen^^.

Bild von aktaeon
x3
Kakashi hat es weil er weder Familie noch einen besten Freund hat (Obito is ja Tot) das sagten sie selbst im Anime/Manga

[url]<iframe src="http://gamercard.xbox.com/Aktaeon.card" scrolling="no" frameBorder="0" height="140" width="204"></iframe>[/url]

Beiträge: 244 | Registriert: 31.07.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von GreenGoblin1989
das mit dem vorbereiten kann auch daran liegen das er eigentlich kein Erbe des Sharringan is und es einfach nur bekommen hat wer weis scätze mal das wir das so in ca 1-2 Moaten wissen XD

Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community Seite 1 2 3 4 5 6  

Terms of Use