Kabuto war ja nich immer Orochimarus Diener der gehörte ja vorher zu den Puppen depen da wie hies der kerl den noch mal ... naja ich denke ihr wist welchen ich meine
Du meinst Sasori....ich glaub einfach Kabuto ist so von Orochimaru abhängig, das er es nicht verkraftet ihn zu verlieren(oder einfach nur durchgedreht)^^.
naja nachdem sasuke Orochimaru getötet hat pflanzt Kabuto sich ja die Zellen von Ihm ein. Jene werden ihn früher oder später übernehmen und sogesagt ist Orochimaru ja garnich tot oder was sagt Ohr dazu. Und achja Tobi wird Madara sein weil, wie oben schon gesagt, pain nennt Ihn ja Madara
ja wo is sasuke eigentlich wen orochimaru tot trittter etwa dem akatsuki bei was ich mega geil fänd un kämpft sasuke nochma gegen itachi ach ja meine dumme schwester sagt das sasuke cooler is als itachi könnt ihr meine dumme schwester vom gegenteil überzeugen
Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Kimimaro93,
In Shippuuden find ich Saske besser als itachi.^_~ Im Kimono mit Samuraischwert sieht er besser aus als in seinem alten Zeugs. Und Itachi hat seine Eltern und sein ganzes Dorf "verraten" xD PS:Itachi heiratet später Orochimaru.....
YOU ARE MY FRIEND aa,ano hi no yume,ima demo madawasuretenain deshou? YOU ARE MY DREAM aa,hajimete bakka kimi wa MY LONG LOST FRIEND
das is ein witz oder mit orochimaru nehm ma an ja aber mein schwester kennt ja kein shippuuden also in denn ersten 200 folgen is itachi um einiges cooler als saske aber wär noch cooler is is lee,kimimaro un kankuro ich finds voll dumm das kankuro so ablost gegen sasori was meint ihr hätt kankuro ne chance gegen sasori gehabt wen der skorpionpanzer putt gewesehn wär
Oh man habt alle keine Ahnung wer Cool ist und wer nicht ! Ich weiß wer cool ist das ist : Jiraya , Tsunade wegen den Booms , Konohamaru der das Sexy Jutsu ja sehr gut kann siehe Shippuuden Manga und NARUTO UZUMAKI der macht alle fertig und außerdem sieht der schön aus mit kyuubi chakra und den augen *>* ... Will mal jetzt 5 tail sehen *>* . Und wer dan wirklich nach Naruto TOP 2 ist von der Coolheit : TOBI . Einfach schon der Spruch Tobi is a good Boy und das er nur dummheiten macht finde ich Cool ^_^ . Aber auch Kakshi-Sensai und Sakura sind cool ! Alles andere wie Sasuke und Itachy sind mitteldinger . :_: bleibt cool Jungs hehe .
ach lee is wiso der coolste mit kankuro un kimimaro die drei würden locker den kompletten akatsuki klan plätten jaja pein,tobi un itachi würden alle sterben die hätten keine chance ach hier ein toller film http://de.youtube.com/watch?v=rMbVuAQfuOw
ich hab da ma ne Frage die mutter vom Naruto die kommt mir irgendwie bekannt vor als ob ich die schon mal in einem anderen manga gesehen habe aber ich komm einfach net drauf wo und in welchem zusammen hang kann aber sein das ich jetzt total Spinne kann mir da einer weiter helfen ^^
ja geht mir genauso mit siener mutter und wen njetzt jemand ihren namen sagt sdchön und gut toll wie sie heißt dit erklärt aba noch nich warumse mir so bekannt vorkommt xD mit der hat es noch wat aufsich denk ich janz stark...
hi leute könnt ihr eigentlich auf den 10 januar wwarten also ich nicht will endlich sehen wienaruto orochimaru einen vor den latz knallt. Und meiner meinung nach ist der LEE der geilste chara einfach wegen der frisur buschige augenbrauen^^und der kampfstil und immer die macht der jugend ^^ einfach nur geil
orochimaru lebt dennoch weiter...in kabuto... bin ziemlich erstaunt das der kampf so schnell "zuende" is...da kommt sicher noch was aba saske hat selber genjutsu benutz also kanns geklappt habn...