Seite 1 2 3 4 5 6 
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Bild von Ryuuuk
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Nein gibt es nicht aber in Japan erschien ein extra Manga namens :Kakashis Gaiden
Es handelt sich dabei um die Geschichte wie Kakashi sein Sharingan von Obito bekam
als es das alte team7 gab(Kakashi,Obito,Rin,Yondaime)
Hier isn link wo du dirs angucken kannst.
http://www.youtube.com/watch?v=Q2jgqqEWMdU

YOU ARE MY FRIEND aa,ano hi no yume,ima demo madawasuretenain deshou?
YOU ARE MY DREAM aa,hajimete bakka kimi wa
MY LONG LOST FRIEND

Beiträge: 108 | Registriert: 16.12.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Dcbaer
Hat jemand die neue Folgen gesehen ( 40 und 41 ) ? Ich finde es klasse , es war nur bisschen langsam , weil keine Filler war. Nächste Episode wird bestimmt super. ich kann nicht bis 10.Januar warten Big Grin

Beiträge: 41 | Registriert: 25.11.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
da war kein filler bitte die habn die ganze kackfolge so in die länge gezogn wozu macht man sonst n 1 stunden spezial zu sehn wie sich naruto innerhalb einer stunde langsam in kyubi verwandelt was man im manga in 3 min durchgelesn hat dit war ne scheiß filler folge..hab mich auf eine stunde geile nfight mit orochimaru gefreut man man

-klar die idee um tobi (OBITO) is garnich von so weit hergeholt aba dennoch bin ich nich der meinung das er das is weils nich im anime damals vorkam und viele leute die NUR den anime guckn wärn ziemlich überrascht und würden nich wissen wer obito war...daher find ichs n bissel komisch aba nich abwägig!

und ich wusste nichmehr wie erst gesagt hat das mit madaras power...aba ich glaube dennoch drann weil ich den gedanken ziemlich cool finde warum NICHT? MADARA... orochimaru hat auch lange überlebt durch jutsus warum sollte ers nich können...?
bleibt alles ne frage der abwartung ^^ müssen dne ihc jetzt eh zwei wochn bis zum neuen kapitel warten LEIDER gottes...und ich steh imma noch zu meinem ende haha das wär n würdiger abschluss für naruto!

Beiträge: 275 | Registriert: 31.05.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Es steht auf jeden fall fest das Tobi UchihaMadara ist, da im neusten manga pain ihn auch "Madara" nennt und mir das grund genug ist anzunehmen dass er auch Madar ist^^

http://www.islandne.com/online/albums/383/14.jpg

Das ist das Bild, auf das man sieht dass pain tobi "Madara" nennt

Beiträge: 95 | Registriert: 05.08.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
naja ich sag dazu nix war gestern ganz schö besoffn hahaha und noch wat andret...ähm... muss dit kapitel eh nochmal lesen ^^ aba naja ne habs ja gesagt :P

Beiträge: 275 | Registriert: 31.05.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Ryuuuk
Glaube auch nicht das Tobi Obito ist der wurde nämlich begraben und hat auch kein sharingan mehr da er sein letztes gute auge kakashi gab kurz bevor er starb.
Und Madara wäre jetzt ehm.....200jahre alt?
Aber ist trozdem lustig diese unglaubwürdigen Spekulationen hier zu lesen :-)

MY LONG LOST FRIEND

Beiträge: 108 | Registriert: 16.12.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
komm wie alt is oruchimaru?....warum solls unglaubwürdig klingen wenns scho längst im manga bestätigt wurde?....
ich mein ich würd mich gerne einfach überraschn lass nwas kommt aba dafür find ich naruto einfach zu geil als das ich nich drüber nachdenken könnte was als nächstes passiert also wtf :P

Bild von Ryuuuk
quote:
Originally posted by T3qUiLLa:
komm wie alt is oruchimaru?....warum solls unglaubwürdig klingen

Orochimaru kann aber auch einfach in neue Körper schlüpfen was er auch schon 3 mal getahn hat
deshalb lebt er noch^^

MY LONG LOST FRIEND

warum soll madara das nich können oda was ähnliches??? ^^ aaaaaaaaa egal...zu viel "spekulationen" ........

Bild von GreenGoblin1989
das mit Obito is gar net mal dumm habe mir den manga noch mal angesehen und man sieht von Tobi ja nur ein Auge und genau dieses Auge is das was Obito theoretisch noch hätte(das was unter dem stein lag). Aber mal ne andere Frage soweit ich weis hat Madara ja gegen den ersten Hokage gekämpft und hat verloren und soll dabei hops gegangen sein gibt es dazu schon ein kleinen Manga, weil ich habe noch nichts gefunden vielleicht hat einer von euch ja schon was gesehen.

Beiträge: 181 | Registriert: 02.06.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Ryuuuk
ja sie haben im "Valley of the end " gekämpft
genau wie damals Saske und Naruto wie ironisch.

MY LONG LOST FRIEND

Bild von GreenGoblin1989
Ja gut ich meine das wurde ja schon ganz am Anfang erzählt das wird woll jeder wissen ^^. Aber welche Vorstellung ich noch lustig finde is das Madara für den Kyubi verantwortlich is .

Beiträge: 181 | Registriert: 02.06.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Ryuuuk
hmm ich habe mal gelesen das Sasuke das kind von Orochimaru und Tsunade ist.Sie haben ihn aber als er noch ein Baby war ausgesetzt und seine Familie (die damals geötet wurde von itachi)haben ihn im Wald gefunden.
Aber ich glaube das war nur gelogen...

MY LONG LOST FRIEND

Bild von GreenGoblin1989
geh mal davon aus,weil wen das stimmen würde müsste einer von den beiden das Sharinggan haben und mir sind noch keine Roten Augen bei Tsunade aufgefallen Orochimaru lass ich mal ausen vor, weil der das ja unbedingt haben will Wink2

Bild von Ryuuuk
Aber warum will Orochimaru unbedingt das
Sharingan??
Was will er damit?Die Weltherrschaft an sich reißen?
ich versteh es einfach nicht.
Außerdem wird er nie Mange.Sharingan aktivieren können weil er keinen besten Freund hat xd.

MY LONG LOST FRIEND

Bild von Dcbaer
Vielleicht , weil Itachi zu Orochimaru gesagt hat , dass er trotz 1000 jutsu gegen ihn nicht machen kann.

Beiträge: 41 | Registriert: 25.11.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Man Leute schon einmal was von Ironie gehört? Lasst euch nicht verarschen!^^

Beiträge: 91 | Registriert: 26.10.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von GreenGoblin1989
Is gar nich so falsch,Orochimaru will unbedingt alle Jutsus lerne die es gibt und will der stärkste werden dan is er ja akt. beigetreten und hat da Itachi getroffen und gegen den hatte er einfach keine Chance und der glaubt das würde nur am Sharingan liegen jo das is eigentlich der ganze grund. Er will halt einfach nur noch besser werden.

Ich emine nicht das abe rist ja jetzt auch egal. Orochimaru kann machen was er will gegen Itachi hat er keine Chance!

Beiträge: 91 | Registriert: 26.10.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Ryuuuk
Ja ohne sein Schoßhündchen Kabuto wäre Orochimaru schon längst Geschichte^^.
Ich glaube Kabuto hat auch nen Plan er ist doch nicht grundlos Orochimarus Diener...

MY LONG LOST FRIEND

Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community Seite 1 2 3 4 5 6  

Terms of Use