Seite 1 2 3 4 5 6 
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
ich möchte jetzt nich mehr weiterlesen weil ich sonst zuviel gelesen habe ^^ aber ich versteh nich... ich dachte sasuke hätte orochimaru umgebracht und naruto kämpft dann gegen ihm mit der 4. stufe des Kyuubis. Ich versteh auch nich wie orochimaru so stark sein kann -.- der hat in diesem kampf die ärme wieder fit und kämpft ja viel stärker als jiraya... jiraya hat sogar angst vor naruto mit den 4 schwänzen...

ich hab orochimaru voll unterschätzt... er hat es gegen sasuke überlebt und gegen naruto einfach nicht normal -.- entäuscht mich voll ^^ ich wollte, dass naruto ihn platt macht...

aja dieser thread is allgemein für spoiler zeugs damit die, die nix wissen wollen hier nich reinschauen müssen darum auch der titel. Wink

Beiträge: 64 | Registriert: 12.11.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Geschrieben am Beitrag ausblenden
wo hast du das denn alles gesehen auf welcher seite

Beiträge: 73 | Registriert: 21.11.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
aso sasuke macht ihn ja viel später platt stimmt... ich hab ja mal viel weiter vorne einfach mal bisl geschnuppert... ahh sry. ich dachte oder doch... man bin voll verwirt. stimmt sasuke taucht ja viel später auf ^^

--> http://www.narutofan.com

aber wenn das so is das naruto nichma mit 4. stufe ihn besiegen konnte wieso kann das sasuke so einfach =( voll fies das heisst naruto is irgendwie viel schwächer als sasuke :'(

Beiträge: 64 | Registriert: 12.11.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Dcbaer
Naruto wird bestimmt noch stärke sein , wenn mehr Jutsus lernt und wenn er die Kyuubi kontrolieren kann.

Zurzeit ist für mich wichtig ob Jiraya stirbt oder nicht. Er hat auch ja seinen Arm verloren. Ich glaube pain wird ihn besigen.

Beiträge: 41 | Registriert: 25.11.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Jiraiya hat denke ich mal, auf keinen fall eine Chance. Er hat seinen Arm verloren, und steht jetzt auch noch den 6 Formen von pein gegenüber! Ich bin echt gespannt was passieren wird.

Beiträge: 91 | Registriert: 26.10.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
quote:
Originally posted by BlackD1991:
aso sasuke macht ihn ja viel später platt stimmt... ich hab ja mal viel weiter vorne einfach mal bisl geschnuppert... ahh sry. ich dachte oder doch... man bin voll verwirt. stimmt sasuke taucht ja viel später auf ^^

--> http://www.narutofan.com

aber wenn das so is das naruto nichma mit 4. stufe ihn besiegen konnte wieso kann das sasuke so einfach =( voll fies das heisst naruto is irgendwie viel schwächer als sasuke :'(

naruto konnte ihn nicht besiegen weil yamato das kyuubi chakra unterdrückt hat ansonsten hätte naruto oro besiegt

Beiträge: 21 | Registriert: 27.11.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
naja schon wenn er halt noch wütender geworden wäre aber oro, konnte recht viel einstecken. was mich halt entäuscht, dass sasuke im vergleich zu narutos training irgendwie viel mehr gelernt hat... ich finde der macher hätte naruto auch noch stärker machen können ^^

Bild von Dcbaer
Ero-Sennin ( Jiraiya ) ist leider tot Frown

Beiträge: 41 | Registriert: 25.11.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
quote:
Originally posted by Dcbaer:
Ero-Sennin ( Jiraiya ) ist leider tot Frown

Ahhhhh verdammt!!! Frown ich habe das Chapter noch nicht gelesen werde ich jetzt aber tun. Irgendwie war es klar das er stirbt, mit einem Arm, ohne Jutsus gegen die 6 Formen von Nagato (pein)

Beiträge: 91 | Registriert: 26.10.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Dcbaer

Mal sehen , wer Pain in wirklichkeit ist. Ich bin echt gespannt.

Edit: Noch was , ders lezte Anime war echt gut mit Orochimaru und so. Ich kann nicht mehr auf nächste Folge warten :P

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Dcbaer,

egal was ihr sagt ich bin immernoch der meinug das der Yondaime Hokage der Leader ist also versucht es garnicht mich zu zuspamen ich ändere meine Meinug Trotzdem nicht.

Beiträge: 16 | Registriert: 04.11.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
habt ihr ne vermutung wer narutos mutter sien könnte? die kommt mir verdammt bekannt vor...

ich blicke soweit in die zukungt und wünsch mir n reunion finale ^^ mit saske und naruto beid gegen pain und madara wär der wahnsinn aba naruto wird eh sterben ^^ sone geilen animes habn immer ein tolles ende womit man nie rechnet siehe cowboy beebop oder evangelion (the end of evangelion nich dit serien ende :P )

naja nur meine vermutung damit wär ich zufrieden ^^ sasuke wird hokage um narutos letzten willen in erfüllung zu bringen ^^ sasuke geht nach konoha zurück und nimmt sien platz als hokage ein hahaha da wärn ne menge leute böse haha find die idee aba geil!

naja ma seh nwies am fr weitergeht..

Beiträge: 275 | Registriert: 31.05.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Dcbaer
Wer die neue Folgen schaut , die müssen es haben.

Shippuden OST

quote:
Originally posted by T3qUiLLa:
habt ihr ne vermutung wer narutos mutter sien könnte? die kommt mir verdammt bekannt vor...

Die Mutter von Naruto ist Kushina.
Achso und ich halte es für unwahrscheinlich das Minato der Leader ist.

das ist nicht nur unwahrscheinlich sondern sowas von idiotich^^

Beiträge: 300 | Registriert: 25.05.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
quote:
Originally posted by playafiro:
das ist nicht nur unwahrscheinlich sondern sowas von idiotich^^

Allerdings wollte es eben nur nicht so herbe audrücke wie du.^^

lol zu mal yondaime eh tot is der hat kyubi gepannt is dabei draufgegangen und tobi hat scholängst gesgat das er madara uchia is also da gibts keine geheimnisse mehr

Beiträge: 275 | Registriert: 31.05.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
@T3qUiLLa: im welchem kapietel hat tobi das gesagt? das ist mir nähmlich ganz neu das er gesagt hatte das es Madara Uchia ist. Kann auch sein das ich das kapietel nicht gelesen habe und es desshalb nich weiss.

Beiträge: 118 | Registriert: 25.12.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Dcbaer
Tobi hat gesagt : "The sharingan´s true power My Power, Uchiha Madara´s Power "
Chapter 364

Also Tobi ist nicht Madara

Bild von Bigproofe86
Hi leute
1. Sasuke hat orochimaru in einem schwachen moment erwischt, kurz bevor er seine seele transferieren sollte bzw musste. ansonsten hatte sasuke es weitaus schwieriger gehabt.
2. Tobi hat halt nur gesagt das er die Kraft Uchiha Madaras hat. Denn Madara war ja der erste besitzer des Sharingans und deshalb ist es "seine" Kraft ob Tobi wirklich Madara ist steht nicht fest. er könnte ja auch Obito (Damals bester Freund von Kakashi) sein oder jemand ganz anderes. Aber wir werden es sehen.

Noch ne Frage: Gibt es im Manga eigentlich ein Kapitel über das Ereignis wo Kakashi sein Sharingan von Obito bekommt???
Danke

Beiträge: 30 | Registriert: 11.08.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
 Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community Seite 1 2 3 4 5 6  

Terms of Use