Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Hi ^^
...
also...o,oHier meine Fragen

1. Wie mache ich den Erfolg mit:
Erreiche den Rang eines Jo-Nin, indem du 7500 Punkte in der Prüfung im Wald des Todes bekommst??
oder allgemeind iese wald des todes prüfung O,o...
...

2. Wie kann cih mal online spielen? T-T...da steht bei mir immer ich muss über das multiplayerprivileg verfügen...O,o....udnmich bei XB Live anmelden....was ich amche udn es klappt trotzdem nicht O,o

Beiträge: 1 | Registriert: 26.12.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Bigproofe86
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Also 1. in der Wald des Todes-Prüfung musst du gegen andere Spieler Kämpfen, klar. Für jeden Kampf den du gewinnst bekommst du Punkte, sprich für den ersten 20 dann aufsteigend bis schließlich 1000 Punkte für den letzten.
Wenn du alle gewonnenen Punkte zusammen Zählst und über 7500 hast bekommst du den Erfolg Jo-Nin davor bekommst du aber bei 1250 den Erfolg Ge-Nin und bei 3750 den erfolg Chu-Nin

2. Um Online zu spielen musst du dich nicht nur bei Xbox-Live anmelden sondern auch über eine Gold Mitgliedschaft verfügen (3 Monate kosten ca 20 €uro)
Ich hoffe ich konnte deine Frage beantworten

Beiträge: 31 | Registriert: 11.08.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
 Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community  

Terms of Use