Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Bild von EMOisLOVE
Geschrieben am
Tja, neben der PSP bekommt nun auch der Nintendo DS seinen Beat´em Up Ableger für unterwegs. (Release 15. Februar)

Hier mal der Titel + Ingamepics und einen Link zu 4 Ingamevideos! ( http://media.ds.ign.com/media/856/856015/vids_1.html. ) Was haltet ihr von diesem Titel?

Es gibt mehr als 16 Charaktere (inklusive Itachi und Tsunade!!) =)

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: EMOisLOVE,

Beiträge: 58 | Registriert: 08.12.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Naruto ROAN/Broken Bond-Moderator
Bild von NarutooUzumaki
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Das cover is nicht das von dem Spiel da, sondern von Ninja Council 3 bzw. European version.Und ich hab das in jap. und finde es nicht so besonders(schlechte animationen).Aber auf dt. wärs natürlich besser.

Naruto-ROAN/Broken Bond-Forum-Moderator
PS 3 ID:CoolStraider17

Beiträge: 214 | Registriert: 31.07.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von EMOisLOVE
quote:
Zitat von NarutooUzumaki:
Das cover is nicht das von dem Spiel da, sondern von Ninja Council 3 bzw. European version.Und ich hab das in jap. und finde es nicht so besonders(schlechte animationen).Aber auf dt. wärs natürlich besser.

=) Stimmt, ich habe es gerade geändert, aber ich denke, dass der Titel durchaus Potential hat.

Beiträge: 58 | Registriert: 08.12.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Kimimaro93
ja potential hatts scho aber ob das game gut wird???? aber ich hols mir trozdem wollt scho immer ein anstendiges ds naruto un net ninja council 3 hoffe das game wird gut

Beiträge: 303 | Registriert: 12.11.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von NarutooUzumaki
Jo hab schon alle Council games gezockz un da find ich die 2D Teile geiler.Das Spiel heiss(jedenfalls japanisch) Naruto: Shinobi Retsuden. Hier mal ein Trailer http://www.youtube.com/watch?v=xA9HrhxBCD0

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: NarutooUzumaki,

Beiträge: 214 | Registriert: 31.07.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Drunkenmaster36
Hey! Naja ich weiss ja net... sieht zwar für nen ds spiel ganz schnieke aus. Man könnte das richtig geil Umsetzen, z.b. Mit dem screen ne bei nem Jutsu ne Actionsequens einbauen. Ma gucken wat draus wird. Wink
LG Drunken Master

Beiträge: 73 | Registriert: 08.12.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von narutokid
hmm also ich habs mal beim kumpel aufm nds emulator gezockt.es heißt naruto shinobi retsuden.allerdings hat s sehr gerunkelt.aber so auf die dauer naja^^das ganze läuft nicht so flüssig ab wie roan der ultimate ninja.aber für ein nds spiel ganz schön gut^^

Beiträge: 273 | Registriert: 24.11.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von EMOisLOVE
quote:
Zitat von narutokid:
hmm also ich habs mal beim kumpel aufm nds emulator gezockt.es heißt naruto shinobi retsuden.allerdings hat s sehr gerunkelt.aber so auf die dauer naja^^das ganze läuft nicht so flüssig ab wie roan der ultimate ninja.aber für ein nds spiel ganz schön gut^^

Ich denke mal, dass das ganze Illegal gelaufen ist. Das erklärt vielleicht bei Euch die Ruckler.

Die japanische Original-Version hat wohl auch so ihre Ruckler gehabt, wie diverse Gamesites berichten, jedoch hörte man nun auf die Fans und für dem amerikanischen, sowie europäischen Raum sollen einige Fixes vorgenommen worden sein.

Das Spiel soll nun sehr flüssig laufen und einige Elemente wie neue Jutsus und Charaktere hinzugefügt. Wink

Bild von narutokid
also ich dachte die nds roms wären legal naja also es gibt schon zich seiten auf denen nintendo ds spiele,n64,snes,nes,gba,gb und psx spiele angeboten werden.

Beiträge: 273 | Registriert: 24.11.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von NarutooUzumaki
Das ist nur legal wenn du das SPiel original besitzt.Wenn du dir eine Rom herunterlädst kannste die für 24 h behalten und musst die dann löschen.

Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community  

Terms of Use