Seite 1 2 
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Bild von Ryuuuk
Geschrieben am Beitrag ausblenden
mit silbermitgliedschaft kannst du glaube ich nicht online naruto zocken.
aber zurück zu den punkten.
leider gibts nur 3 verschiedene micirosoftpunkte karten :
1600pkt. kostet glaub ich 12 euro
2100pkt.-kA.wie viel €
4000pkt.-kA. wie viel €

Also für dich wäre die 1600pkt. karte ganz gut dann hast du noch 1100pkt. übrig für spätere naruto chars(es kommen ja noch Choji,Temari)

YOU ARE MY FRIEND aa,ano hi no yume,ima demo madawasuretenain deshou?
YOU ARE MY DREAM aa,hajimete bakka kimi wa
MY LONG LOST FRIEND

Beiträge: 108 | Registriert: 16.12.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Dcbaer
man kann auch 500 Point kaufen für 6 Euro.

Edit : mit kreditkarte Frown

https://live.xbox.com/de-DE/accounts/BuyPoints.aspx?Check=true

Beiträge: 52 | Registriert: 25.11.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Ryuuuk
Hab leider keine Kreditkarte ^^'

MY LONG LOST FRIEND

Beiträge: 108 | Registriert: 16.12.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Dcbaer
Ich auch nicht , die könnten auch ja wie paypal machen oder so was.

Beiträge: 52 | Registriert: 25.11.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Ryuuuk
Lastschrift wäre geil bei XboxLive verlängerung geht das ja auch warum nicht bei den points.
Lastschrift geht einfach ist schnell und jeder kanns machen der ne Geldkarte hat.Und man muss keinen Schritt vors Haus machen.^^

MY LONG LOST FRIEND

aso gut danke ^^ Ryuuuk ^^ aber ich brauch doch ne kreditkarte dafür ne wie funktioniert das genau wäre echt net wen du ma erklären köntest sorry bin neu mit xbox live ^^ also das geht dan nur mim gold mitgliedschaft oder?

Beiträge: 57 | Registriert: 28.11.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
ey Ryuuuk woher weisst du das Temari kommt ?
wenns so ne Karte von ihr gibt post mal den link bitte oder gleich die karte
danke

Beiträge: 77 | Registriert: 28.11.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Ryuuuk
quote:
Originally posted by Savorap91:
ey Ryuuuk woher weisst du das Temari kommt ?
wenns so ne Karte von ihr gibt post mal den link bitte oder gleich die karte
danke

im amerikanischen forum gab es einen link auf die englische Homepage von naruto roan und unter downloads stand da eben sarutobi&Jiraiya kommen in einem pack und Choji&Temari in einem pack
Da das mit den ersten beiden stimmte und es auf der offizielen HP stand denke ichma das es stimmt allerdings wurde wieder alles gelöscht kA warum^^
@CezDon1992 also in elektrofachgeschäften wie Saturn/expert/Mediamarkt gibt es solche XBoxLive karten die musst du nur freirubbeln und die geheimzahl dann bei xboxlive eingeben und dann biste schon goldmitglied.^^
Mit der EC(electronicCash)Karte gehts auch da musste glaube ich die Bankleitzahl und die Kontonummer und deinen namen usw eingeben dann ziehen dir die den beitrag von der karte und du hast sofort goldstatus

MY LONG LOST FRIEND

hää wie also wenn du dir z.b. 1600 Points kaufst bist du dann auch gold mitglied damit und kannst online spielen ? und wenn ja wie lange ?

Beiträge: 77 | Registriert: 28.11.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Dragon_Revo
Nee!
Also das sind zwei verschiedene Sachen.

Punkte sind da um irgendwelche Dinge zu kaufen, wie zum Beispiel neue Charaktere, neue Themen usw. Damit bist du aber noch kein Gold-Mitglied.

Gold-Mitglied wirst du wenn du im Laden oder Online eine X-box Gold-Mitgliedschaft beantragst, was Seperat kostet!

Beiträge: 57 | Registriert: 16.12.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
mhh kein bock für sowas geld auszugeben. das spiel hat mich auch ned vom hocker gerissen. versteht mich ned falsch - bin totaler naruto fan - aber das war vieeeel zu kurz. es fehlt einfach die langzeitmotivation. der multiplayer reisst einem auch ned vom hocker. CoD4 MP stil wär cool mit rängen/level wo man sich hocharbeitet und neue sachen freischalten kann(zb jutsus, combos, ...). und es gibt einfach viel zu wenige charas - und jetzt noch dafür zahlen...
hoffentlich wird das nächste naruto game besser!
ich glaub ich hol mir jetzt ne ps2 und das neue shippuuden spiel(http://www.play-asia.com/paOS-13-71-40-49-en-70-28q8.html).

hm sry bin vom thema abgewichen, also ich zahl bestimmt ned für chars die nur im mp-modus verfügbar sind, der sowieso schon ziemlich mau ist.

Beiträge: 2 | Registriert: 15.12.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
toll hab wieder ein problem mit den erfolgen

bei shika war es so das ich den erfolg zwar freigeschaltet habe aber keine gamerscore bekommen habe.

mit jiraiya und saru hab ich die wald des todes prüfung zwar beendet aber weder den erfolg freigeschaltet noch die gamerscore bekommen

ist das bei euch auch so ????

Beiträge: 53 | Registriert: 03.12.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von black.pb
warum sollst du dafür auch gamerscore bekommen o.O
die punkte die du bekommst sin vom satrt des spiels aus schon festgelegt. da es beim start kein jiraiya oder sarutobi gab, kriegst dafür au nix an score ...^^
hoffe ich laba au kein scheiß, aba geh einfach auf erfolge die man freischalten kan, da sin ja alle aufgeführt
^^
zum thema: also die charas sin schu der hammer^^ sarutobi is voll coll find ich, jiraiya auch, aber den mag ich einfach net so :-P
hmm stages sin au geil die 2 neuen, aber geld dafür ausgeben..nöö. ich denk mal die wrden sowieso noch kostenlos (also nich vorschnell handeln..die gleiche situation hab ich grad auch bei halo 3...warten auf die neuen maps, denn ab februar wrden se kostenlos^^) das problem bei den "punkte-"kosten ist microsoft, die machen das mit den kosten
ich glaub nich das ubi das machen wollte
bungie wollte das auch nicht, un die ham gesagt das das microsoft's entscheidung ist..
von demher rechne ich damit, dass sie iwann mal gratis zum downloaden sind

Beiträge: 22 | Registriert: 02.11.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Testversion :Kostenlos
Vollversion : 500 Punkte

Finde ich okay ^^ habe mit ne 2100 Punkte Karte gekauft damit ich dan auch gleich die Vollversion habe und nicht 3 Runden ne Testversion . Und Choji und Temari sind dan auch schon gesichert !!! Was ich aber net schön finde warum nicht Chijo und Hinata und Temari und Kankuro passen besser . Naja muss man halt noch bissle warten biss irgendwann Kankuro da ist hehe ...

Beiträge: 110 | Registriert: 26.10.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
quote:
Originally posted by black.pb:
warum sollst du dafür auch gamerscore bekommen o.O
die punkte die du bekommst sin vom satrt des spiels aus schon festgelegt. da es beim start kein jiraiya oder sarutobi gab, kriegst dafür au nix an score ...^^
hoffe ich laba au kein scheiß, aba geh einfach auf erfolge die man freischalten kan, da sin ja alle aufgeführt
^^
zum thema: also die charas sin schu der hammer^^ sarutobi is voll coll find ich, jiraiya auch, aber den mag ich einfach net so :-P
hmm stages sin au geil die 2 neuen, aber geld dafür ausgeben..nöö. ich denk mal die wrden sowieso noch kostenlos (also nich vorschnell handeln..die gleiche situation hab ich grad auch bei halo 3...warten auf die neuen maps, denn ab februar wrden se kostenlos^^) das problem bei den "punkte-"kosten ist microsoft, die machen das mit den kosten
ich glaub nich das ubi das machen wollte
bungie wollte das auch nicht, un die ham gesagt das das microsoft's entscheidung ist..
von demher rechne ich damit, dass sie iwann mal gratis zum downloaden sind

ich dachte vllt so wie bei shivering isles (die fortsetzung von oblivion) da hat man ja auch noch gamerscore nacher bekommen

und der erfolg "schaffe mit sarutobi/jiraiya die wald des todes prüfung" ist auch verzeichnet aber ich kann sie nich freischalten (wie gesagt im gegensatz zu shikamaru)

und ist euch aufgefallen das bei der jap. synchro jiraiya und saru nichts sagen ?

die geben die ganze zeit nur i-welche laute von sich bei der englischen synchro reden die allerdings ich fänds schöner wenn saru und jiraiya auf jap auch was sagen könnten

Beiträge: 53 | Registriert: 03.12.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Ryuuuk
Die sagen was wenn du nen Blauen Hit landest.
Jiraiya sagt dann :"Hari Haru Haro" oder so xd.
Was ich geil finde ist das sie die englischen Originalstimmen benutzt haben^^Im storymode sprechen ja Jiraiya und Sarutobi irgendwelche fremden Stimmen-.-

MY LONG LOST FRIEND

Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community Seite 1 2  

Terms of Use