Seite 1 2 
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Die 2 Charas sind draussen Sarutobi und Jiraya + 2 Arenen.
Leider nur ne Testversion also man kann 3 Runden mit ihnen spiel dann is aus Frown
aber die sind soooo fett geil.

Beiträge: 77 | Registriert: 28.11.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Ryuuuk
Geschrieben am Beitrag ausblenden
SCHEIße SCHEIße SCHEIßüEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!
DAAAAAAAAAAS STIMMT !!!!!!!!!1
WOUAHAHAHAHA DANKE DANKE DANKE UBI
ich glaub ich krieg gleich ne herzinfakt

YOU ARE MY FRIEND aa,ano hi no yume,ima demo madawasuretenain deshou?
YOU ARE MY DREAM aa,hajimete bakka kimi wa
MY LONG LOST FRIEND

Beiträge: 108 | Registriert: 16.12.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
türlich stimmts Wink
nur der Scheiss is kannst nur 3 Runden spielen zum Testen

Das geilste Weihnachtsgeschenk wäre die VOLLVERSION von den Charas das wäre der HAMMER !!
Sarutobis Schurikenattacke bockt sich soooo böse und Jirayas Feuerattacke auch !!!
echt der Hammer besser konnte mans nicht machen.
nur was macht der schlamm ???

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Savorap91,

Beiträge: 77 | Registriert: 28.11.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Drunkenmaster36
YEHAAAAAAAAAAAAAAAAAA ich hatte noch genau 520 Punkte verdammter mist ist das geil!!!!!!

Beiträge: 73 | Registriert: 08.12.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Drunkenmaster36
quote:
Originally posted by Savorap91:
türlich stimmts Wink
nur der Scheiss is kannst nur 3 Runden spielen zum Testen

Das geilste Weihnachtsgeschenk wäre die VOLLVERSION von den Charas das wäre der HAMMER !!
Sarutobis Schurikenattacke bockt sich soooo böse und Jirayas Feuerattacke auch !!!
echt der Hammer besser konnte mans nicht machen.
nur was macht der schlamm ???

Die Vollversion ist auch da, kostet aber 500 Punkte

Beiträge: 73 | Registriert: 08.12.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
BOAH so ne scheisse ich habe auch grad gemerkt das die Vollversion Punkte kostet Verfickte scheisse -.-
Wo gibts die Punkte und wieviel kosten die ?

Ey das is jetzt echt verdammt scheisse von Ubi -.-
das Spiel hat schon 60 € gekostet was scheisse teuer is und dann sowas 500 PUNKTE -.-

Bild von Drunkenmaster36
quote:
BOAH so ne scheisse ich habe auch grad gemerkt das die Vollversion Punkte kostet Verfickte scheisse -.-
Wo gibts die Punkte und wieviel kosten die ?

Kannse im Jeden Videospielfachgeschäft holen. Big Grin

und wieviel kosten die -.- ?

Bild von Drunkenmaster36
quote:
und wieviel kosten die -.- ?

2100 Punkte 25 Ecken
4100 Punkte 50 Ecken

25 € oh man
gibts nicht 500 Punkte so zu kaufen ... ?
oh man das is so ein Scheiss -.-
erst recht voll link erst die scheiss Testversion rauszubringen und dann vollversion -.-
dann will man die unbedingt ey so ein scheiss -.-

auch wenn die charaktere geil sind zahl ich sicher !!!! nicht 25 € für 2100 punkte scheiss abzocke -.-

ahja für die auch nicht Zahlen wollen, die Arenen behält man auch mit der Testversion !!!

Bild von GreenGoblin1989
Ich frage mich warum das keiner von Ubi gepostet hat Confused

Beiträge: 181 | Registriert: 02.06.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Ryuuuk
Ja du musst aber 21oo punkte durch 4 teilen dann weißte was die Chars genau kosten^^
Also die jutsus sind mal richtig geil gemacht respekt ubisoft warum nicht gleich so mit allen chars???

Jiraiyas need Jutsus ist sau geil vor allem der gegner bekommt schaden wenn man ihn attackiert *gg*
Sarutobis ShadowShuriken Jutsu macht total spaß xd
aso der schlamm bewirkt das der Gegner vorausgesetzt er ist unter dem Schlamm nicht mehr springen kann ob er auch nicht meher angreifen kann weiß, werde es aber mal probieren
Neutralisation find ich bisschen sinnlos aber sonst ..Hut ab^^

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Ryuuuk,

MY LONG LOST FRIEND

Beiträge: 108 | Registriert: 16.12.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Ryuuuk
Jetzt sollen ja noch Choji und Temari kommen
*freu*

MY LONG LOST FRIEND

Bild von Drunkenmaster36
Temari? Von der wusste ich nicht.Confused
Woher weisst du das denn? Confused

kann mir euiner mal das shuroken jutsu vom hockagen erklären? ich drücke immer nur wild in die tasten

Beiträge: 118 | Registriert: 25.12.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Ey jungz sind die neuen charackter net kostenlos??? is doch scheisse wen die irgendwas kosten hallo shikamaru war auch kostenlos man ubisoft das is kacke wie komm ich de an so punkte ich hab nur den silber mietgliedschaft man ey scheisse ich will die auch mal spielen ^^ du hast total recht: Savorap91 !

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: CezDon1992,

Beiträge: 57 | Registriert: 28.11.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Kimimaro93
man das is echt scheisse da freut man sich auf jiraya un sarutobi Big Grin un dann muss man 25 euro blächen Argh die ganze zeit hieß es kostenlos ubi das is echt net nett von euch Heul

Beiträge: 305 | Registriert: 12.11.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
^^ ya stimmt toll ich blech doch keine 25euro für zwei charackter hallo UBISOFT???!!! man die charackter müssten kostenloss sein^^sorry aber nein das ist echt scheisse

Beiträge: 57 | Registriert: 28.11.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Ryuuuk
wie oft noch es sind keine 25 euro
die kosten "nur" 500 pkt. ich kann verstehen das es für manche schüler viel ist früher hatte ich auch nicht oft viel geld^^
zu sarutobis jutsu als angreifer musst du:
x,y,a,b drücken es ist egal was du aussuchst du darfst es aber nicht immerzu drücken sondern im takt oben sind man nen weißen balken um die tasten wenn der fast voll ist darfst du wieder drücken.
von zeit zu zeit wird der abstand immer kürzer vorrausgesetzt du verdrückst dich nicht.zum schluß ist es unmöglich als verteidiger auszuweichen da der gegner total oft drücken darf.

und neutralisation ist doch geil^^
wenn der gegner ein jutsu machen will sieht man erst den effekt lasst euch überraschen.

Die chars sind total geil gemacht von den kampfstyles her echt großes lob ubi^^

MY LONG LOST FRIEND

aha ^^ oke und wie komm ich bitteschön an 500 punkte ich hab nur den silber mitgliedschaft ? wie viel euro sind dan 500 punkte?

Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community Seite 1 2  

Terms of Use