ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Naruto: Rise of a Ninja & The Broken Bond  Springen zu Foren  Naruto: Rise of a Ninja & The Broken Bond - Allgemeines Forum    Japanische Originalstimmen nun endlich als Xbox Live Download erhältlich
Seite 1 2 3 
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am Beitrag ausblenden
er is nich die reinkarnation... es war ein experiment glaub ich von orochimaru. bei 60 kinder wurde es ausprobiert und nur einer hat es überlebt... yamato Wink

Beiträge: 64 | Registriert: 12.11.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
wo haste dit gelesn?

Beiträge: 275 | Registriert: 31.05.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
bei narutofan runtergeladen... kapital 291... ^^ die letzte seite.

Beiträge: 64 | Registriert: 12.11.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
ah cool danke man lernt nie aus! lange nichmehr gelesn dit kapitel ^^ dank dir

Beiträge: 275 | Registriert: 31.05.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Ich wollte nur mal wissen ob Shikamaru schon on ist denn meine Xbox kommt gerade nicht ins Internet?
Confused

Beiträge: 16 | Registriert: 04.11.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Nein leider noch nicht. Sobald er draussen ist wird es hier im Forum bestimmt noch irgendwo stehen Wink

Bild von narutokid
das dauert aber.manman erst lese ich das er am wochenede kommt und dann wieder ne verzögerung

Beiträge: 273 | Registriert: 24.11.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von kapachio
also mir gefallen die japanischen Stimmen nur mäßig , also ich mag lieber die englischen.

Beiträge: 1 | Registriert: 26.01.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Naruto ROAN/Broken Bond-Moderator
Bild von NarutooUzumaki
@kapachio. Mach mal bitte deine Signatur kleiner, die füllt ja den ganzen Bildschirm aus.

Also das mit den Stimmen ist Ansichtssache.

Ich mag es eher wenn ich was verstehe also zum Beispiel Deutsch oder English.Da aber meistens die japanischen Stimmen sich besser anhören, find ich trotz der Sprachbarriere die japanischen Stimmen besser, obwohl eine deutsche Synchro bei diesem Spiel vom Feeling her nicht schlecht wär, obwohl die bestimmt schlecht klingen würden, wär aber geil, weil es in der Muttersprache ist.

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: NarutooUzumaki,

Naruto-ROAN/Broken Bond-Forum-Moderator
PS 3 ID:CoolStraider17

Beiträge: 203 | Registriert: 31.07.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
aber ein Naruto Spiel oder eine Folge OHNE Kagebunshin no Jutsu ist scheiße =( ich mach die Spiele immer auf Japanisch nur deswegen weils einfahc zu geil ist .. naja ... schaut einfach auf youtube Naruto Episode 132 part 1 und spult da vor bis 7:15^^
das is das emotionalste und einfach am besten klingende ^^

Beiträge: 11 | Registriert: 24.03.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
 Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community Seite 1 2 3  

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Naruto: Rise of a Ninja & The Broken Bond  Springen zu Foren  Naruto: Rise of a Ninja & The Broken Bond - Allgemeines Forum    Japanische Originalstimmen nun endlich als Xbox Live Download erhältlich

Terms of Use