Ubi.com Foren
Naruto: Rise of a Ninja & The Broken Bond
Naruto: Rise of a Ninja & The Broken Bond - Allgemeines Forum
Japanische Originalstimmen nun endlich als Xbox Live Download erhältlich|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
|
|
Ich freue mich schon auf die Stimmen. Dienstag werde ich den Spiel kaufen. Als Naruto fan muss ich es ja haben.
Und ubrigens , Halooo an alle , hab mich grade neu angemeldet. |
|||
|
vielleicht hatten die für den song nur die halbe lizenz |
||||
|
|
|
ich glaub nicht das die es schafnfn irgendwie den song reinzukriegn.ich glaub das ubi auch nicht die zeit hat jeden einzelnen wunsch zu erfülln.aber wär trotzdem geil mit dem song
|
|||
|
Wenn ich gut drauf bin, höre ich sie sogar wie sie dir ins Hirn scheissen. |
||||
|
|
||||
|
Ja ich weiß aber trotzdem wärs ma Geil gewesen ne Ich habe da ne bessere Idee: Lad dir den gewünschten Song i-wo runter (ich habs von bearshare) Dann machs dir auf ner CD,steck se in die 360,zieh das Lied rüber und wenn du ein Kampf anmachst drückste inner mitte des X aufn controller dann kannste mitn in Spiel des Lied anmachen^^schon hörste den Track in dein Game Weil eigene Rohlinge (nur für musik) Funktionieren nun endlich auf der 360 was bei der normalen nicht der fall war^^ |
||||
|
![]() |
also das kann man sich auch einfacher machen...einfach mp3 player oder psp mit 360 verbinden und fertich^^ [url]<iframe src="http://gamercard.xbox.com/Aktaeon.card" scrolling="no" frameBorder="0" height="140" width="204"></iframe>[/url] |
|||
|
MAN MAN MAN ^^ jetzt hät ichs auch noch gerne aba egal die andrne games haben sich eher gelohnt FIND ICH :P...
und wege nsoundtrack verzweifelt nich sonder geht auf www.narutofan.com registriert euch da und ladet euch die sountracks runter ganz legal |
||||
|
![]() |
t3quilla hab ma ne frage in shippuuden hat naruto ja nen neuen patner oder was auch immer das son komicher typ mit nem schwert vileicht ises saske das bild is unten das bei dcbaer un was hats mit anbu kakashi aufsich
|
|||
|
![]() |
der typ mit dem schwert is sai
[url]<iframe src="http://gamercard.xbox.com/Aktaeon.card" scrolling="no" frameBorder="0" height="140" width="204"></iframe>[/url] |
|||
|
achtung spoiler!
ach, das is sai... vertritt sasuke wurde von danzou ausgewählt, der glaub ich mal den 3. hokage töten wollte weil er selber hokage oder so werden wollte ^^ und kakashi muss ne ganze woche im bett bleiben wegen seiner spezieller sharingan technik und darum hatt tsunade einen von der anbu als anführer gewählt da es zu gefährlich wäre für diese mission, da naruto von der akatzuki gejagt wird. in dieser mission heisst der von der anbu yamato, is aber nich sein echter name |
||||
|
![]() |
ok thx
|
|||
|
![]() |
jo das is das magekyu sharingan gewesen
[url]<iframe src="http://gamercard.xbox.com/Aktaeon.card" scrolling="no" frameBorder="0" height="140" width="204"></iframe>[/url] |
|||
|
|
|
Seit Heute habe ich Das Spiel , mit Japanische stimmen macht es wirklich viel Spaß
Diese Woche wird toll , erst das Naruto Spiel und Donnerstag kommt ja Special Folge von Shippuden. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Dcbaer, |
|||
|
Oder so^^ich machs halt so Uuuund sry für die Frechheit aber: Bistn n Spätzünder wa Dcbaer? Wir sind schon alle mitn Game durch und wenn de hilfe brauchst dann surf einfach durchs Forum Achja und Willkommen in unserer Bekloppten Gemeinde hier XD |
||||
|
|
|
Ja ich weiss als Naruto fan es ist bisschen zu spät
Zur zeit habe ich keine probleme , Danke Und jaa nachher , wenn ich gut bin Edit: es passt nicht zu hier aber , in der erfolg liste steht ' Kakashi besiegt' und ich habe am anfang das Spiel kakashi schon besiegt aber hab leider keine Erfolg bekommen. Wieso ? Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Dcbaer, |
|||
|
![]() |
du musst den kakashi herausfodern also net das wo man von sakura die kunais un von sasuke die strategie grigt
|
|||
|
|
|
Danke Kimimaro93 , es hat geklappt.
|
|||
|
ich hab mal eine frage
wo schauten ihr shippuden??? |
||||
|
oh man leute wie oft schreib ich das jetzt lest doch ma dit verdammte foru mdafür is sowas da...
www.narutofan.com da gibts die links zu allen bisher erschienen folgen mit englisher sup. sowie manga...schluss aus ende ich sags nich noch einma sorry für dit umucken aba musste ma sien ^^ ps: yamato is die reinkarnation vom ersten und zweitem hokage daher kann er auch jutsus von denen seht ihr alles inna näcsten anime episode |
||||
|
| Vorheriges Thema | Nächstes Thema | powered by eve community | Seite 1 2 3 |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|
Ubi.com Foren
Naruto: Rise of a Ninja & The Broken Bond
Naruto: Rise of a Ninja & The Broken Bond - Allgemeines Forum
Japanische Originalstimmen nun endlich als Xbox Live Download erhältlich