ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Naruto: Rise of a Ninja & The Broken Bond  Springen zu Foren  Naruto: Rise of a Ninja & The Broken Bond - Allgemeines Forum    Japanische Originalstimmen nun endlich als Xbox Live Download erhältlich
Seite 1 2 3 
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Bild von Dcbaer
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Ich freue mich schon auf die Stimmen. Dienstag werde ich den Spiel kaufen. Als Naruto fan muss ich es ja haben. Big Grin

Und ubrigens , Halooo an alle , hab mich grade neu angemeldet.

Beiträge: 41 | Registriert: 25.11.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
quote:
Originally posted by Saske_Uchiwa:
quote:
Originally posted by OneStepToDeath:
GEIL!!!! Das komplette spiel ist nun tatsächlich komplett mit japanischer sprache! (kann man unter option einstellen) auch die ganze story kann man nun komplett mit japanischer sprache durchzocken Eek vielen dank Big Grin

fehlen nur noch neue charas und ich hätte noch nen vorschlag. könnt ihr das nicht irgendwie hinbekommen das dieser song>>>
http://www.myvideo.de/watch/223661

irgendwie ins spiel bekommt? war echt traurig das der nicht im spiel mit dabei war.

ist doch die perfekte kampfmusik. vorallem im multiplayer wäre es geil.

vielleicht klappts ja irgendwie Satan

dann noch neue charas und naruto wird immer geiler und ist dann das perfekte naruto game Big Grin

Des Lied hab ich auch auf mp3 Big Grin
außerdem habe ich auch gehofft das es dabei wäre,hört sich ja am anfang von den Jutsu Schattendoppelgänger so an aber dann ist es ein anderes Musikstück naja schade drum aber der anfang is ja (fast) gleich von den Liedern

Ps: Stimmen schon heruntergeladen Demonic

vielleicht hatten die für den song nur die halbe lizenz Hammer

Beiträge: 6 | Registriert: 12.10.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von narutokid
ich glaub nicht das die es schafnfn irgendwie den song reinzukriegn.ich glaub das ubi auch nicht die zeit hat jeden einzelnen wunsch zu erfülln.aber wär trotzdem geil mit dem song

Beiträge: 273 | Registriert: 24.11.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
quote:
Originally posted by MoroThomas:
quote:
Originally posted by Chr2006:
quote:
Originally posted by Godofbiade:
quote:
Originally posted by Chr2006:
Tolle Stimmen, nur das die Jutsus sich etwas komisch anhören oO

Achja und wenn das Zabuzas Original Stimme sein soll, dann fresse ich einen Besen.

was soll das heissen die jutsus klingen komisch??????????????

Irgendwie werden die komisch ausgesprochen bzw. höhen sich etwas abgehackt an.

Wie bei Kagebunshin no Jutsu, hört sich das "no Jutsu" irgendwie seltsam an ..

du hörst doch echt die flöhe husten oO

Wenn ich gut drauf bin, höre ich sie sogar wie sie dir ins Hirn scheissen.

Beiträge: 72 | Registriert: 01.08.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
ich hab wenigstens eins ;-)

Beiträge: 34 | Registriert: 11.08.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
quote:
quote:
Originally posted by Saske_Uchiwa:
quote:
GEIL!!!! Das komplette spiel ist nun tatsächlich komplett mit japanischer sprache! (kann man unter option einstellen) auch die ganze story kann man nun komplett mit japanischer sprache durchzocken Eek vielen dank Big Grin

fehlen nur noch neue charas und ich hätte noch nen vorschlag. könnt ihr das nicht irgendwie hinbekommen das dieser song>>>
http://www.myvideo.de/watch/223661

irgendwie ins spiel bekommt? war echt traurig das der nicht im spiel mit dabei war.

ist doch die perfekte kampfmusik. vorallem im multiplayer wäre es geil.

vielleicht klappts ja irgendwie Satan

dann noch neue charas und naruto wird immer geiler und ist dann das perfekte naruto game Big Grin

Des Lied hab ich auch auf mp3 Big Grin
außerdem habe ich auch gehofft das es dabei wäre,hört sich ja am anfang von den Jutsu Schattendoppelgänger so an aber dann ist es ein anderes Musikstück naja schade drum aber der anfang is ja (fast) gleich von den Liedern

Ps: Stimmen schon heruntergeladen Demonic

vielleicht hatten die für den song nur die halbe lizenz Hammer

Ja ich weiß aber trotzdem wärs ma Geil gewesen ne Wink
Ich habe da ne bessere Idee:

Lad dir den gewünschten Song i-wo runter (ich habs von bearshare)
Dann machs dir auf ner CD,steck se in die 360,zieh das Lied rüber und wenn du ein Kampf anmachst drückste inner mitte des X aufn controller dann kannste mitn in Spiel des Lied anmachen^^schon hörste den Track in dein Game Wink
Weil eigene Rohlinge (nur für musik) Funktionieren nun endlich auf der 360 was bei der normalen nicht der fall war^^

Beiträge: 111 | Registriert: 24.10.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von aktaeon
quote:
Dann machs dir auf ner CD,steck se in die 360,zieh das Lied rüber und wenn du ein Kampf anmachst drückste inner mitte des X aufn controller dann kannste mitn in Spiel des Lied anmachen^^schon hörste den Track in dein Game Wink

also das kann man sich auch einfacher machen...einfach mp3 player oder psp mit 360 verbinden und fertich^^

[url]<iframe src="http://gamercard.xbox.com/Aktaeon.card" scrolling="no" frameBorder="0" height="140" width="204"></iframe>[/url]

Beiträge: 244 | Registriert: 31.07.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
MAN MAN MAN ^^ jetzt hät ichs auch noch gerne aba egal die andrne games haben sich eher gelohnt FIND ICH :P...
und wege nsoundtrack verzweifelt nich sonder geht auf
www.narutofan.com registriert euch da und ladet euch die sountracks runter ganz legal Wink aus allen bisherigen naruto staffeln (kein shippuuden!)

Beiträge: 275 | Registriert: 31.05.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Kimimaro93
t3quilla hab ma ne frage in shippuuden hat naruto ja nen neuen patner oder was auch immer das son komicher typ mit nem schwert vileicht ises saske das bild is unten das bei dcbaer un was hats mit anbu kakashi aufsich

Beiträge: 285 | Registriert: 12.11.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von aktaeon
der typ mit dem schwert is sai

[url]<iframe src="http://gamercard.xbox.com/Aktaeon.card" scrolling="no" frameBorder="0" height="140" width="204"></iframe>[/url]

Beiträge: 244 | Registriert: 31.07.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
achtung spoiler!

ach, das is sai... vertritt sasuke wurde von danzou ausgewählt, der glaub ich mal den 3. hokage töten wollte weil er selber hokage oder so werden wollte ^^

und kakashi muss ne ganze woche im bett bleiben wegen seiner spezieller sharingan technik und darum hatt tsunade einen von der anbu als anführer gewählt da es zu gefährlich wäre für diese mission, da naruto von der akatzuki gejagt wird. in dieser mission heisst der von der anbu yamato, is aber nich sein echter name Wink

Beiträge: 64 | Registriert: 12.11.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Kimimaro93
ok thx

Beiträge: 285 | Registriert: 12.11.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von aktaeon
jo das is das magekyu sharingan gewesen

Bild von Dcbaer
Seit Heute habe ich Das Spiel , mit Japanische stimmen macht es wirklich viel Spaß Wink Ich habe nur paar schwirgkeiten mit Jutsus , da muss man echt schnell sein.

Diese Woche wird toll , erst das Naruto Spiel und Donnerstag kommt ja Special Folge von Shippuden. Big Grin

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Dcbaer,

Beiträge: 41 | Registriert: 25.11.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
quote:
Originally posted by aktaeon:
quote:

also das kann man sich auch einfacher machen...einfach mp3 player oder psp mit 360 verbinden und fertich^^

Oder so^^ich machs halt so Smile
Uuuund sry für die Frechheit aber:
Bistn n Spätzünder wa Dcbaer? Big Grin

Wir sind schon alle mitn Game durch und wenn de hilfe brauchst dann surf einfach durchs Forum Wink
Achja und Willkommen in unserer Bekloppten Gemeinde hier XD Big Grin

Beiträge: 111 | Registriert: 24.10.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Dcbaer
Ja ich weiss als Naruto fan es ist bisschen zu spät Big Grin
Zur zeit habe ich keine probleme , Danke Smile

Und jaa nachher , wenn ich gut bin Roll Eyes , können wir auch gerne kämpfen Big Grin

Edit: es passt nicht zu hier aber , in der erfolg liste steht ' Kakashi besiegt' und ich habe am anfang das Spiel kakashi schon besiegt aber hab leider keine Erfolg bekommen. Wieso ?

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Dcbaer,

Bild von Kimimaro93
du musst den kakashi herausfodern also net das wo man von sakura die kunais un von sasuke die strategie grigt

Bild von Dcbaer
Danke Kimimaro93 , es hat geklappt. Wink

ich hab mal eine frage
wo schauten ihr shippuden??? Confused

Beiträge: 15 | Registriert: 17.11.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
oh man leute wie oft schreib ich das jetzt lest doch ma dit verdammte foru mdafür is sowas da...
www.narutofan.com da gibts die links zu allen bisher erschienen folgen mit englisher sup.
sowie manga...schluss aus ende ich sags nich noch einma sorry für dit umucken aba musste ma sien ^^

ps: yamato is die reinkarnation vom ersten und zweitem hokage daher kann er auch jutsus von denen seht ihr alles inna näcsten anime episode

Beiträge: 275 | Registriert: 31.05.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
 Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community Seite 1 2 3  

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Naruto: Rise of a Ninja & The Broken Bond  Springen zu Foren  Naruto: Rise of a Ninja & The Broken Bond - Allgemeines Forum    Japanische Originalstimmen nun endlich als Xbox Live Download erhältlich

Terms of Use