Ubi.com Foren
Naruto: Rise of a Ninja & The Broken Bond
Naruto: Rise of a Ninja & The Broken Bond - Allgemeines Forum
Japanische Originalstimmen nun endlich als Xbox Live Download erhältlich|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
Grand Poobah of the Ubi Forums![]() |
Hallo,
Endlich. Die Japanischen Originalstimmen für Naruto Rise of a Ninja sind nun via Xbox Live erhältlich! ACHTUNG: Uns ist ein kleiner Übersetzungsfehler unterlaufen. Anstatt "Japanische Stimmen" seht ihr auf dem Marktplatz folgende Option: Spiele Naruto: Rise of a Ninja, während du japanischen Liedern zuhörst! (Bitte fragt mich jetzt nicht wer das übersetzt hat.) Natürlich handelt es sich um die Stimmern der Charaktere. Wir werden so schnell wie möglich die korrekte Übersetzung der Download Option einsetzen. In der Zwischenzeit... Was müsst ihr tun? 1. Meldet euch via Xbox Live an (Silber Account erforderlich) 2. Startet das Spiel 3. Wählt im Hauptmenü die Option "Xbox Live Marketplace" bzw. "Xbox Live Marktplatz" 4. Ladet das Japanische Voice Paket (Lieder) vom Marktplatz herunter 5. Wält die Optionen – Japanische Stimmen – bestätigt mit "Ja" 6. Viel Spaß! Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Ubi_Marc, ![]() Mighty Grand Poobah of the Ubi Forums |
||
|
GEIL!!!! Das komplette spiel ist nun tatsächlich komplett mit japanischer sprache! (kann man unter option einstellen) auch die ganze story kann man nun komplett mit japanischer sprache durchzocken
fehlen nur noch neue charas und ich hätte noch nen vorschlag. könnt ihr das nicht irgendwie hinbekommen das dieser song>>> http://www.myvideo.de/watch/223661 irgendwie ins spiel bekommt? war echt traurig das der nicht im spiel mit dabei war. ist doch die perfekte kampfmusik. vorallem im multiplayer wäre es geil. vielleicht klappts ja irgendwie dann noch neue charas und naruto wird immer geiler und ist dann das perfekte naruto game |
||||
|
Na also, endlich hört jetzt mal dieses Geschrei von manchen Usern hier auf!
|
||||
|
|
||||
|
Du weist ganz genau wie das gemeint war. Wenn es dich glücklich macht ersetze ich eben das Geschrei, durch gejammere.
|
||||
|
Tolle Stimmen, nur das die Jutsus sich etwas komisch anhören oO
Achja und wenn das Zabuzas Original Stimme sein soll, dann fresse ich einen Besen. |
||||
|
voll hammer ^^ wenn ich naruto-kun höre und kage bunshin no jutsu einsetze ... ubi respekt!
freu mich schon auf shika |
||||
|
was soll das heissen die jutsus klingen komisch?????????????? |
||||
|
also hab heut schon bissl mit den japanischen stimmen gespielt und es war einfach der hamma ich setze viel ö fter schatten doppelgänger ein weils sich einfach so geil anhört
|
||||
|
aber was ist nun mit shikamaru? wie lange müssen wir noch auf ihn warten?
|
||||
|
@OneStepToDeath: Weisst du wo man dieses Lied (das in der Naruto Homepage) ganz hören kann???
|
||||
|
meinste das was ich oben gepostet hatte?
kanns dir als mp3 schicken wenn du willst^^ |
||||
|
![]() |
dreck-.-
der shit is 10 mb zu groß >.< [url]<iframe src="http://gamercard.xbox.com/Aktaeon.card" scrolling="no" frameBorder="0" height="140" width="204"></iframe>[/url] |
|||
|
Nein nein ich meine das mit dem japanischen stimmen wo die da am anfang sagen SI SA SUE!!!
|
||||
|
Irgendwie werden die komisch ausgesprochen bzw. höhen sich etwas abgehackt an. Wie bei Kagebunshin no Jutsu, hört sich das "no Jutsu" irgendwie seltsam an .. |
||||
|
du hörst doch echt die flöhe husten oO |
||||
|
Was habt ihr alles die stimmen hören sich total geil an dadurch fühlt man sich mit dem spiel mehr verbunden
|
||||
|
|
|
ich find sie auch geil bloß ich will auch die neuen chars zoggen.
|
|||
|
Des Lied hab ich auch auf mp3 außerdem habe ich auch gehofft das es dabei wäre,hört sich ja am anfang von den Jutsu Schattendoppelgänger so an aber dann ist es ein anderes Musikstück naja schade drum aber der anfang is ja (fast) gleich von den Liedern Ps: Stimmen schon heruntergeladen |
||||
|
kann man das Lied (also das wo Naruto die Schattendoppelgänger im spiel macht) auch irgendwo im Web hören???
|
||||
|
| Vorheriges Thema | Nächstes Thema | powered by eve community | Seite 1 2 3 |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|
Ubi.com Foren
Naruto: Rise of a Ninja & The Broken Bond
Naruto: Rise of a Ninja & The Broken Bond - Allgemeines Forum
Japanische Originalstimmen nun endlich als Xbox Live Download erhältlich