Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
falls es noch niemand gemerkt hat der film is raus in japan auf dvd seit mitte april was heißt das es ne fansub natürlich gibt
auf
Hier >BITTE KEINE LINKS<könnt ihr ihn euch runterladen zwar mit englisher sub aba ich hab damit kein problem!

ganz ok der film nix überragendes!
der zweite film wurde bereits auch vorgestellt...saske wird mit von der partie sein!
also anguckn ne...viel spaß!

edit by mod:bitte lies dir die Forenregeln durch:
http://forums-de.ubi.com/groupee/forums?a=tpc&s=5901016...291076773#2291076773

Piraterie – Illegale Software

Piraterie – Illegale Software Das Erfragen, Anpreisen, Bewerben und Verlinken von urheberrechtlich geschützten Inhalten zu illegalen Zwecken ist strengstens untersagt. So genannte Leaks und sonstige illegal ins Internet gelangte Software fallen ebenfalls unter diese Regelung. Diskussionen über die Folgen eines Leaks sind je nach Situation gestattet.

sorry aber so sind leider die Regeln...da Naruto Shippuuden Eigentum von TV Tokyo ist und dies ein DVD-RIP ist und dies ist illegal.

Ihr könnt hier über den Film reden,aber bitte keine Links zu urheberrechlich geschützten Inhalten.
Nächstes Mal bitte beachten Wink

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: NarutooUzumaki,

Beiträge: 275 | Registriert: 31.05.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Naruto ROAN/Broken Bond-Moderator
Bild von NarutooUzumaki
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Der Film selber ist wie jeder andere Naruto Film auch nicht so besonders...aber der bisher Beste von den 4 Naruto-Filmen.

Die Filme sind wie große Filler, da es eine neue Geschichte gibt, die nicht im Manga vorkommt.

Trotzdem ist die zeichnerische Qualität des Filmes sehr gut.

Naruto-ROAN/Broken Bond-Forum-Moderator
PS 3 ID:CoolStraider17

Beiträge: 203 | Registriert: 31.07.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
zu schade das der movie bei uns erstmal nicht erscheint ich frag mich ob es Shippuden überhaupt zu uns schaffen wird bin aber sehr gespannt auf den movie ob Naruto dort wirklich sterben wird?

Beiträge: 15 | Registriert: 01.02.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von NarutooUzumaki
Naja ob Shippuuden bei uns erscheint ist nicht dir Frage,sondern wie.
So wie ich RTL 2 kenne werden die das so stark kürzen....

Beiträge: 203 | Registriert: 31.07.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
naja die erste naruto staffel war echt abartig geschnitten die zweite ging da schon eher, aber zum notfall gibs ja uncut crews

Beiträge: 15 | Registriert: 01.02.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
rtl2 schneidet die nich, der senderhat sich die rechte für die Britischen folgen gesichert und die haben sie komplett übernommen (leider)....
shippuuden wird voraussichtlich noch nich kommen da sie in japan ja noch nichmal wirklic hweit sind und da wird es sich nich lohnen die auszustrahlen....aba wer weiß wie oft rtl nochma lalle staffeln wiederholen will.....

die antowrt ob er stirbt wird dir eigendlich gleic ham anfang vom film verraten aba keine spoiler :P

das habn filme von serien eigendlic hauch ansich das sie eine geschichte erzählen die es so nich gibt im manga!......
ich persöhnlic hfand den ersten imma noch am besten

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: T3qUiLLa,

Beiträge: 275 | Registriert: 31.05.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Kimimaro93
find den film ganz lustig vor allem das lee wieder betrunken is meint ihr das es in narutimate accel 3 shippuuden drunken lee gibt

Beiträge: 287 | Registriert: 12.11.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von NarutooUzumaki
Denke mal schon, da es ja zu ihm gehört und die das betimmt nicht herausnehmen^^

Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community  

Terms of Use