Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
hi ubisoft ich würde sagen ihr habt es recht gut gemacht aber leider nicht wie jeder naruto fan sich das gewünsch hätte.Ich sag das fehlt es an leidenschaft an naruto zu arbeiten.Grafik ist echt gut geworden speil weise ist auch gut.Chars beim jutzu anzusehen ist auch cool.Aber leider ist das nicht so gelaufen wie das sit weil der spaß ist nur beim singleplayer interresant wenn du etwas freispielen kann das hab ihr nicht gesehen oder gemerkt das zu tun.ps3 allerdings sah ziehmlich krass aus und naja teil 2 hoff ich das da sehr gut wird.worüber ich entäuscht bin ist in singleplayer wo man die anderen chae´rs nicht sehen konnte und nicht spiele kann.Ich finde chars das wichtige ale kampfspiele ohne sie ist das spiel nix wert.Also wennn ihr schon chars zum runterladen
bringt dann soll es recht schnell gehen den langsam wird das ganze beim spiel langweilig keine abwechslung also jeder soll rauskommen die man beim sequence gesehen hat und mach neue jutzu für die chars und klamotten bitttte schnell ich halts nicht mehr aus sowie andere und wenn shika mal rauskommt könntet ihr ja gleich 3 weitere zum downlaod freigeben

Beiträge: 18 | Registriert: 02.11.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
 Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community  

Terms of Use