servuas! erstma grosses lob ans forum ich finds gut^^ also ich hab das spiel seit weihnachten und find den online modus ganz ok, aber mich regen immer die gleichen sachen auf: erst muss ich im Wald d. Todes teilweise bis zu 10 minuten warten, um dann auf derartig feige spieler zu treffen Oo zB. sasuke spieler wie zb. "doin my thing", der einfach dolche wirft und schön von dir wegbleibt und dann die ganze zeit sein dmg jutsu castet oder narutos die sexy jutsu spammen und dazu die ganze zeit in der luft rumhüpfen bis sie dich irgentwann mal treffen -.- was seh ich wenn ich mal gewinne in meinen rep.? ich wurde zu 60% als agressiv (wie kann man in dem spiel agressiv rüberkommen), 20% als unsportlich eingestuft und zu 20% (!) habe ich angeblich vorzeitig das spiel verlassen (hallo? ist NIE passiert!) ich hab am anfang neji und gaara gespielt(ohne die angeblich unblockbare combo die ganze zeit einzusetzen) hat vllt. jemand ne gute lösung gegen solche taktiken und vllt. ne uhrzeit wo meistens viele spieler online sind? wär nett guden rutsch euch allen
Also wenn du diese Feigen Gamer wiedererkennst dann verpas denen auch eine schlechte rep.Vieleicht kriegst du auch ne schlechte rep weil du mit gaara oder lee spielst.Ich hab noch keine schlechte rep bekommen weil ich auch nie mit ihnen gezockt hab und bei diesen kunai gewerfeekannst du sidesteps machen zurückwerfen oder Jutsu des Tausches einsetzenn. Online geh ich immerso gegen 17 Uhr.Da dauerts auch nicht lang.
Also die sidesteps sind ziemlich praktisch wenn man gegen einen Lee spielt, der die ganze Konohawirbelwind spammt, oder gegen Gaara der die ganze Zeit die Sandatacke macht bei der, der sand aus dem boden kommt(nicht die "unblockbar" combo). Aber wenn man den sidestep zu oft einsetzt dauert es nicht lange bis der Gegner es raus hat und einen gut getimeten Schlag ansetzt. Ok Liebe Grüße der Master
Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Drunkenmaster36,
=) Ich wurde auch schon als unsportlich bewertet - war ich nie, ist aber seit Naruto so...
Die Leute können es eben nicht ab, wenn man auch nur sehr knapp gewinnt...die sollten sich nicht so haben, echt jetzt!
Naja, und unsportliche Taktiken, gibt es die Wirklich? Klar, manche Leute benutzen sehr oft Kunais und springen weg, aber auch diesen Leuten kann man fertig machen, man muss nur ihre Schwächen erkennen...
Beispielsweise kannst Du doch das "Jutsu der Verwandlung" benutzen, schon stehst du hinter dem Gegner und kannst ihm eine verpassen! =)
als ich mal mit einem chara 5 mal gegen naruto und immer die gleiche taktik sexy jutsu auf enterfernung und dann schatten doppel gänger. dann hab ich mich geärget dann wollte ich denen mal zeigen wie das ist unjd hab die gleiche taktik gemacht und was sehe ich 25% meiden mich. So typen hasse ich einfach