Ubi.com Foren
Naruto: Rise of a Ninja & The Broken Bond
Naruto: Rise of a Ninja & The Broken Bond - Allgemeines Forum
Choji und Temari erhältlich!!|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
|
|
Der neue Download ist da!
Für 500 MS Points bekommt ihr neben Choji und Temari auch wieder 2 neue Arenen dazu!! MEINE REVIEW zu diesem Download: Anders als die neuen, wunderschön gestalteten Arenen (Konoa bei Nacht mit bunten Leuchtreklamen und die Stadt der Wellen), enttäuschen die neuen Charaktere ein wenig, denn viel Arbeit, so könnte man glauben, wurde in diese nicht gesteckt. Einzig und allein das "Attack-Jutsu" von Temari, kommt optisch ganz gut zur Geltung (führt man genauso aus, wie Sarutobis "Shuriken-Jutsu"), aber ansonsten habe ich mir mehr erhofft - vor allen Dingen hätte der Fächer viel hübscher zum Einsatz kommen können, sowie auch bei Sarutobis Kampfstock der Fall war! Choji (Jutsu wie Gaara "Trauerzug der Wüste") ist für Fans vielleicht interessant, aber spielerisch doch eher weniger zu gebrauchen. Die vorangegangen Charaktere sind den Neuen eindeutig überlegen, optisch, sowie spielerisch. =) FAZIT: Charas sind gewöhnungsbedürftig, die Arenen aber superspitze geworden - Fans schlagen natürlich wieder zu, alle Anderen sollten die Charas gründlich im Probepack ausprobieren, bevor sie zuschlagen! Ich freue mich auf weiteren Content, vielen Dank Ubisoft! =) Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: EMOisLOVE, |
||
|
Naruto ROAN/Broken Bond-Moderator![]() |
Sind die draussen?Is ja goil, werd mir gleich downloaden^^.
Naruto-ROAN/Broken Bond-Forum-Moderator PS 3 ID:CoolStraider17 |
|||
|
![]() |
An sich sehr sehr geil ^^
jedoch, choji ist eher langweilig und einfaltslos gehalten und Temari könnte meines Erachtens nach mehr mit ihrem Fcher machen, als das WAS sie bisher zum ende einer Kombo macht oder eher fast zum Ende der Kombo. Die Arenen dagegen sind sehr sehr geil, also wirklich find ich wirklich gut gemacht, nur fllt mir auch da wieder auf, ich finde das die Arenen etwas mehr ... naja wie sagt man ... dynamik und vielleicht auch etwas mehr Bewegung vertragen könnten, das heißt einfach nen paar "zuschauer" oder Vögel oder oder oder da sind der Fantasie ja keine grenzen gesetzt denke ich mal |
|||
|
|
|
ich finde die chars auch gut gemacht aber viel zu teuer macht lieber mal ne story erweiterung dafür zahle ich sogar 1500 points
|
|||
|
Naja bin hier der größte Naruto FAN ! Und deswegen ohne Test gleich mal 500 Punkte gedrückt ! Das war es mir Wert sage ich jetzt nur noch ! Weil Chijo ist einfach richtig Geil ! Und Temari ist auch sehr gut ! Jedoch mache ich mir gerade mehr sorgen : Welches Chara. Pack kommt jetzt ? Oder kommt ne Erweiterung ?
Edit : Hier könnt ihr Voten welches Chara Pack ihr meint das wäre gut ! http://forums.ubi.com/eve/forums/a/tpc/f/6471063855/m/9011013426 Und noch was wenn jemand weiß bitte pls sagen welches Chara. Pack oder so kommt ! Und noch was Ubisoft Leute können auch gerne posten hehe ... Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: TheNarutoGamer, |
||||
|
Habse mir au glei mal gehohlt.
Sind schon okay besonders aber die 2 neuen Arenen sind echt gut gelungen ( Party Village !!! ^^ ) @ the NarutoGamer bei deinem Link find ich das letzte CharaPack komisch. Tsunade+Asuma Tsunade tauchte ja erst später auf also geh ich mal davon aus das die Person Kurenai + Asuma meinte oder ? ^^ |
||||
|
|
|
also itachi,kisame,tsunade und asuma kann man ja weglassen weil sie ja nicht in sden ersten 80 folgen vorkommen.Naja und maito gai wird höchstwahrscheinlich auch nicht vorkommen ,weil man ja keine Jutsus in den ersten 80 folgen sieht.Shino und kankuro wären geil^^
|
|||
|
|
|
Achtung!!
Ich habe mit TEMARI den Turm geknackt und den Erfolg NICHT bekommen. Das heißt, dass wir wieder auf ein Fixing seitens UBISOFT warten müssen. Schade eigentlich... |
|||
|
|
|
Mir wäre es lieber das die chars länger bracueh aber auch dafür dann gut sind.Sarutobi und jiraya sind ein guts Beispiel.Und bitte Ubi streicht shakrakonzentration.DAs geht mir langsam echt auf die nerven.Staatt shakrakonzentration könnte man so viele gute jutsus einsetzen.(neji könte statt shakrakonzentration byakugan bekommen,naruto gamabunta,zabuza seine wasserdoppelgänger,...)
Dazu kommt noch das Temari und Choji keine japanische synchro haben bzw. die nicht bei den Jutsus hört. |
|||
|
hast du dafür bezahlt oder hast du die demo runtergeladen. |
||||
|
|
|
=) Ich habe mir das Pack gleich runtergeladen, ohne es anzutesten und mich gleich mit Temari rangesetzt... Nun ja, ich hatte also die "VOLLVERSION", als ich mit Temari den Turm durchgespielt habe...echt schade, aber kann man wohl nichts machen... Ich werde jetzt erstmal mit den anderen Charakteren weiterspielen, vielleicht klappts ja bald auch mit Temari... BTW - ob Choji auch betroffen ist, weiss ich nicht, aber ich gehe mal davon aus, dass hier gleich bescheid gesagt wird, wenn dies so ist. Schönen Abend, mfg Tobi |
|||
|
He wie schafft ihr allen den Turm ich komme nicht weiter als in die 4 Rund wie erbermlich wann spielt ihr eigentlich immer ich versuche schon die ganze zeit es wenigstens 1 mal auf den turm zu schaffen aber es haut einfach nicht hin oder sind an bestimmten uhrzeiten schlechtere ich spiele meistens um 9 und bekomm dan spät in der 4 runde eine klatsche
|
||||
|
also ich hab bisjetzt nur einmal ´den turm geknackt mit lee vielleicht musste mal ne andere strategie benutzen oder die gegner studieren und die schwächen erkennen
|
||||
|
|
|
Also bis zum Turm zu kommen ist eigentlich nicht so schwer - aber es hat auch viel mit Glück zu tun. Es gibt Leute, die wenden unfaire Taktiken an, die es Dir nicht erlauben zu gewinnen. Beispielsweise habe ich mir den Erfolg von Neji holen wollen und war im 5. Stock des Turms. Ich spielte gegen Choji und mein Gegner ist ausschließlich gesprungen, hat dann mit Kick und Killerkick attakiert und machte sein Attack-Jutsu auf Stufe 1 oder 2, bis ich besiegt war... Es gibt aber auch die Momente, in denen ich sage..., "Wie konnte es dieser Spieler überhaupt in den 5. Stock schaffen?" What ever, versucht einfach mal Euch ins Gedächtnis zu rufen, welche Jutsus euer Gegner drauf hat und wie er am schnellsten dazu kommt, diese bei Euch anzuwenden... Der "B"-Knopf sollte in vielen Situationen euer bester Freund sein - mehr kann ich im Moment nicht sagen... |
|||
|
![]() |
Der B-Knopf ist wohl eine der besten Erfindungen überhaupt
und des nach oben und Gelb ^^ aber naja diese unfairen Taktiken sind einfach mal echt das fieseste was es gibt, somal man dann auch echt keine Chance mehr hat obwohl man deutlich besser ist als der gegner eigentlich aber wenn dieser die ganze Zeit springt und nur EINE Attacke macht, dann hat selbst der beste Spieler keine Chance mehr. |
|||
|
|
|
DerAertz hat mir das was gesagt, was echt geholfen hat, und zwar:
Einfach dieses Ausweichen, also doppelschritt nach oben oder unten, da ists dann leicht auszuweichen und gleichzeitig anzugreifen |
|||
|
![]() |
is ja geil
|
|||
|
|
|
|
|||
|
|
|
also eine gute taktik is auch den gegner bei seinen unfairen moves zu kopieren.macht er andauernd sidesteps mach das gleiche und schlag zu.wenn er andauernd in die luft springt werf kunais.
|
|||
|
warum müssen den jetzt alle neuen charackter punkte kosten was is den mit den die keine punkte haben und nur nen silber account ohman find ich echt kacke ich kann nur die demos testen echt mies aber naya ich hoffe das der 2.teil net so mit downloaden ist naya ma gucken
|
||||
|
| Vorheriges Thema | Nächstes Thema | powered by eve community | Seite 1 2 |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|
Ubi.com Foren
Naruto: Rise of a Ninja & The Broken Bond
Naruto: Rise of a Ninja & The Broken Bond - Allgemeines Forum
Choji und Temari erhältlich!!