Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
es wär schön wenn ein neuer teil rauskommen würde oder mehr charaktere z. b. jiraija.kisame,tsunade oder itachi und viel mehr

Beiträge: 2 | Registriert: 03.01.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Naruto ROAN/Broken Bond-Moderator
Bild von NarutooUzumaki
Geschrieben am Beitrag ausblenden
ein neuer Teil wär schon nicht schlecht^^.Ein paar mehr Charaktere und Jutsus würden mir aber für den ersten Teil schon reichen.

Naruto-ROAN/Broken Bond-Forum-Moderator
PS 3 ID:CoolStraider17

Beiträge: 199 | Registriert: 31.07.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Ich wünschte auch das ein neuer teil rauskommen würde mit einer grüßeren welt und mehr freiheiten die machen kann mehr jutsus , charackter und vielleicht noch einen verbesserten storymode also wo man mit mehreren charackter speilen kann z.b. die geschichte von sasuke oder so

Beiträge: 1 | Registriert: 22.06.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
ein neuer teil das währe mal was ich hoffe der kommt wirklich mal raus ich fand das game schon fast perfekt das was ich mir wünschen würde is etwas mehr story und fieleicht noch ne stadt wo man rumlaufen kann wie Suna Gakure oder einfach irgendwelche großen landschaften das mit konaha das rumlaufen und auf gebeude klettern war so hammer geil das hab ich stundenlang gemacht währe nur schön wenn man dies im zweiten teil auch drausen machen könnte, das einzige was möglich war war geradlinig wegen zu folgen und nen baumhochzukrackseln das war mir ein bischen wenig

Beiträge: 15 | Registriert: 01.02.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
 Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community  

Terms of Use