Ubi.com Foren
Naruto: Rise of a Ninja & The Broken Bond
Naruto: Rise of a Ninja & The Broken Bond - Allgemeines Forum
Welchen Anime findet ihr am Besten?|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
Naruto ROAN/Broken Bond-Moderator![]() |
Also wollte mal eine Umfrage starten, welchen Anime ihr am besten findet.
Wählen könnt ihr zwischen Naruto, Bleach, Dragonball, One Piece. Könnt natürlich auch andere Animes nennen. Am besten sagt ihr welchen ihr gut findet und mit Begründung. Naruto-ROAN/Broken Bond-Forum-Moderator PS 3 ID:CoolStraider17 |
||
|
|
|
Also Naruto und One Piece sind meine beiden lieblingsanimes ,habe aber für Naruto gestimmt.
Zum einen ,weil es auf den Konsolen besser ankommt und weil ich die story und die einzigartigen Charaktere so aufregend finde. AUßerdem sind die Kämpfe viel spannender, als in One Piece, Dragonball und Co. IN Naruto wird Taktk angewendet, in Dragonball wird nur hirnlos rumgeprügelt (auch wenn es gut rüber kommt) .Man macht einmal Kame-hame-ha und die ganze Landschaft ist zerstört. Außerdem ist Naruto auch witzig und man kann sich mit den Charakteren besser identifizieren |
|||
|
![]() |
schwere frage mag alle 4 aber bleach un naruto am meisten hmmmmm ach ja neben bei kennt jemand noch ein gutes bleach game wollt mir einz hollen hab aber keine ahnung welches ???
Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Kimimaro93, |
|||
|
Kommt darauf an für welches System du eins suchst.
Also für die PS 2 kann ich dir Bleach Blade Battlers 2 empfehlen, ist ne Art Beat em Up mit bis zu 4 Spielern gleichzeitig, spiel es selber und es macht Spaß^^. Für die PSP gibt es die Bleach Heat the Soul Reihe, die bald in die fünfte Runde geht.Kann dir aber diese Spielreihe erst ab Teil 4 empfehlen, weil du viele Charaktere hast. Für den DS gibt es seit kurzem auch in Deutschland ein Spiel namens Bleach:Blade of Fate.Meiner Meinung nach ist es nur spaßig , wenn man online spielt. Und für die Wii gibt es seit kurzen auch ein Spiel, nämlich Bleach:Shattered Blade. Ist das einzigste Bleach Game was ich noch nicht gespielt habe.....soll nur für Fans sein. Ich habe dir einen kurzen Überblick gegeben und hoffe es hilft dir. Wenn du noch Fragen hast, kannste mich per ICQ fragen(493241839). lg Frank Naruto-ROAN/Broken Bond-Forum-Moderator PS 3 ID:CoolStraider17 |
|||
|
![]() |
thx das für ps2 hört sich gut an geh ma gucken wie teuer das is swap magic hab ich schon
|
|||
|
das is fies bleach und Naruto stehen für mich auf gleicher stufe wie soll ich mich da entscheiden
|
||||
|
Da bist du nicht der einzigste...bei mir ist es auch so^^
Naruto-ROAN/Broken Bond-Forum-Moderator PS 3 ID:CoolStraider17 |
|||
|
![]() |
narutoouzumaki wo hasten du bleach blade battlers 2 gekauft ????
|
|||
|
Gehörte einem Freund von mir und habe ihm es abgekauft.
Muss ihn mal fragen wo er es her hat,glaube aber er hat es bei ebay ersteigert. lg Frank Naruto-ROAN/Broken Bond-Forum-Moderator PS 3 ID:CoolStraider17 |
|||
|
| Vorheriges Thema | Nächstes Thema | powered by eve community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|
Ubi.com Foren
Naruto: Rise of a Ninja & The Broken Bond
Naruto: Rise of a Ninja & The Broken Bond - Allgemeines Forum
Welchen Anime findet ihr am Besten?