ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Naruto: Rise of a Ninja & The Broken Bond  Springen zu Foren  Naruto: Rise of a Ninja & The Broken Bond - Allgemeines Forum    Naruto RoN friert bei bestimmten Ereignissen ein :/
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Hey ihr lieben,

ich hab zu Weihnachten endlich Naruto RoD bekommen,soweit ist auch alles super,das Spiel gefällt mir wirklich gut.
Nur hab ich ein Problem,und zwar Friert das Spiel manchmal komplett ein sobald ich in eine dieser Sprengschnuren Laufe.
Komischerweise wirklich nur dann,ich habe heute ca 2-3 Stunden am stück gespielt und nichts ist passiert.Dann bin ich durch eine dieser Schnuren gelaufen und schwupps,alles steht.Dann muss ich die Xbox Neustarten.

Normalerweise sagt man ja das sowas erste anzeichen eines Ring of Death sind,aber was mich skeptisch macht ist das alle anderen Spiele einwandfrei laufen,Naruto ja eigentlich auch solang ich in keine Sprengschnur laufe *g*

Jetzt wolle ich mal Fragen ob da jemand rat weis oder ob es evtl einfach nur ein Spielebug ist.Ich hab auch schon Probeweise die Sprache wieder auf Englisch geschalten weil ich dachte das es vielleicht Probleme mit dem Japanischem Sprachpacket geben könnte.Aber auf Englisch das selbe Problem.

Liebe Grüße Smile

Beiträge: 2 | Registriert: 25.12.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von GreenGoblin1989
Geschrieben am Beitrag ausblenden
alsoich kann dir da net weiter helfen mir is das noch nie passiert das einzigste was ich dir jetzt rate is ...vermeide die Schnüre ^^

Beiträge: 181 | Registriert: 02.06.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Ryuuuk
Dieses Problem wurde schon oft im Ami Forum diskutiert.^^
Du musst Shika löschen wenn du keine freezes haben willst.Er verursacht das.Du kannst ihn ja wieder downloaden wenn du Story durchhast.^^

YOU ARE MY FRIEND aa,ano hi no yume,ima demo madawasuretenain deshou?
YOU ARE MY DREAM aa,hajimete bakka kimi wa
MY LONG LOST FRIEND

Beiträge: 108 | Registriert: 16.12.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
hey super!

vielen vielen lieben dank! du bist mein held Big Grin

Beiträge: 2 | Registriert: 25.12.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von EMOisLOVE
quote:

Du musst Shika löschen wenn du keine freezes haben willst.Er verursacht das.Du kannst ihn ja wieder downloaden wenn du Story durchhast.^^

Das kann ja wohl nicht war sein...

Das muss unbedingt noch gefixt werden, denn ich wechsele doch nicht (nur weil ich nur noch die restlichen Münzen sammle) zwischen Versus-Mode und Story-modus hin und her und habe eigentlich keine Lust deswegen auf weitere Charaktere zu verzichten (oder diese immer wieder zu downloaden), nur damit mir mein Spiel nicht abschmiert...

Ich habe das Freeze-Problem auch - nicht unbedingt bei den Schnüren, sondern allgemein, wenn etwas größeres geladen werden muss (neuer Abschnitt)...dann verabschiedet sich meine Box und ich darf wieder reseten... O.O also Shika löschen....

betrifft das auch die Charaktere Sarutobi und Jiraya?

mfg Charlie...

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: EMOisLOVE,

Beiträge: 58 | Registriert: 08.12.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
 Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community  

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Naruto: Rise of a Ninja & The Broken Bond  Springen zu Foren  Naruto: Rise of a Ninja & The Broken Bond - Allgemeines Forum    Naruto RoN friert bei bestimmten Ereignissen ein :/

Terms of Use