Ihr sein absolute Naruto Fans und denkt darüber nach eine Fanseite zu basteln oder eure bestehende Fanseite ein wenig aufzufrischen? Dann bieten wir euch ein erstes Fanpaket zu Naruto an.
Dieses enthält Screenshots, Logos sowie exklusive Artworks aus dem kommenden Spiel.
das fanpaket isn bissl klein und nich wirklich viel enthalten^^ sorry
ihr hört den krassesten global alles hassenden rassenden hassenden nich locker lassenden nassigen joints puffenden untern teppich aschenden bombastischen der die fans zum schrein spring und klatschen bring!
Naja das hier ist eine fanpacket schön und gut hast auch mit den sache die da sind gut hingekriegt. Aber ich würd sagen jeder der die serie kennt und ne xbox hat der will auch das spiel^^ Und vll könntest du ja paar mehr sachen vom spiel reinpacken aber sonst ganz nette arbeit. Sag wenn du auch noch die seite mit den ganzen bildern sucht wie gesagt ist nur n vorschlag ist schon ganz gut und du machst das ja freiwillig also will ich mich auch garnich so beschweren.
Mit freundlichen grüßen Alexander Maximilian von Halle
ihr hört den krassesten global alles hassenden rassenden hassenden nich locker lassenden nassigen joints puffenden untern teppich aschenden bombastischen der die fans zum schrein spring und klatschen bring!
Und naja n fehler bilder sind ja genug drinne ist ok^^ übersehen aber vll den trailer reinpacken oder ähnliches wär schon sehenwerter! Und vll ne art Narutocard oder was weiß ich^^ dir fällt doch bestimmt was ein!
oh achja mich würde es freuen wenn du nochmal 2 wochen vor den release n pack machst also fanpacket wo alles sehenswerte drin ist videos etc darf auch etwas größer sein wir haben ja alle *hoffentlich* die super connection hier D; 6k modem *angeb* naja ist nich gut aber ich liebe es anzugeben xD