Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Bild von narutokid
Geschrieben am Beitrag ausblenden
stimmt.die story is da nich ganz so ausführlich erzählt worden.

Beiträge: 273 | Registriert: 24.11.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Dcbaer
Ist das Turnier schon vorbei oder nicht ? Sonst können wir ja ein neues Turnier machen. Wink

Beiträge: 53 | Registriert: 25.11.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von aktaeon
das gab es noch nicht mal lach^^

[url]<iframe src="http://gamercard.xbox.com/Aktaeon.card" scrolling="no" frameBorder="0" height="140" width="204"></iframe>[/url]

Beiträge: 244 | Registriert: 31.07.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von xNITROx
Servus wer bock hat auf ne liga meldet euch bei consoles.net an sry wenn ich damit nerve aber ich will das die liga da richtig voll wird weil ich das spiel online richtig geíl finde ^^

Gruss Kev Wink

Beiträge: 18 | Registriert: 28.11.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von narutokid
was gibts denn da so besonderes?

Beiträge: 273 | Registriert: 24.11.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von xNITROx
nix aber man kann gegeneinander zocken in einer rangliste xD

Beiträge: 18 | Registriert: 28.11.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von GreenGoblin1989
Mit welcham Char. zockst du den Nitro ?

Beiträge: 181 | Registriert: 02.06.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von xNITROx
Sasuke oder Sakura und du ? Smile

wollts ja organisiern aba hier is ja niemand ausm arsch gekommen :P

Beiträge: 275 | Registriert: 31.05.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
quote:
Originally posted by T3qUiLLa:
wollts ja organisiern aba hier is ja niemand ausm arsch gekommen :P

Ich auch^^habe Ja auch Vorschläge gemacht und und und...naja jetz ists eh egal ....!

Beiträge: 111 | Registriert: 24.10.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
 Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community Seite 1 2 3 4 5 6 7 8  

Terms of Use