|
|
quote: Originally posted by Sasuke_Uchiha: ich hab mir au scho überlegt mir wegen dem neuen naruto ne 3er zu holen
Joo,WAHRE Freaks geben sogar 500 Euro für ihre Narutospiele aus^^ich befürchte eh das die meisten Naruto-Games für ps3 kommen deswegen überlege ichs mir ja^^
|
| |
|

|
das befüchte ich auch ma im ernst das is bis jetz das einzige naruto game für die 360 un für ps2 un cube gibts scho zich naruto games ich weiss die ps3 is meiner meinung schlechter als die 360 aber ich hol mir vieleicht auch eine aber ich wart erst ma wie das naruto game für ps3 aussieht bei youtube sahs scho richtig cool aus aber war ja nurn intro
|
| |
|
|
|
es kann ja sein, dass es noch mehr kommen... sony hat halt einfach den vorteil, dass die halt einfach schon in japan den hauptsitz haben und somit wie nintendo auf japanische sachen schneller zugreiffen kann... aber ich denke, dass game hier für die xbox 360 hat schon ein rechten erfolg... letztes mal als ich auf die xboxseite geschaut hatte war das spiel auf platz 2 nach halo 3 also dieses game is so recht erfolgreich, dass ubisoft denk ich mal sicher noch ein 2. teil rausbringen wird^^ vllt. sogar ein 3. 
|
| |
|

|
ja stimmt auch wieder die ps3 is wieso voll uberteuert
|
| |
|
|
|
quote: Originally posted by Kimimaro93: ja stimmt auch wieder die ps3 is wieso voll uberteuert
Finde ich gar nich. Für die enthaltende Hardware ist der Preis voll gerechfertigt. Ich bin auf jeden Fall gerüstet-egal auf welcher Konsole das nächste Naruto auch kommen mag  . (abgesehen vom PS3-Projekt)
|
| |
|
|
|
Wegen dem Trailer für die Ps3 version, sieht ganz nett aus aber seit wann kann man ein Rasengan schießen??
|
| |
|

|
ja das is schon seltsam mit dem rasengan aber der trailer is schon geil un ich find net das der preis der ps3 gerechtfertigt is ich fin die grafik schlechter als auf der 360 un die blue ray discs sin auch schrott ich überleg mir die sache mit der ps3 noch ob ich mir eine holle
|
| |
|

|
wo kan man den trailer den bitteeschön sehn 
|
| |
|

|
youtube naruto ps3 project
|
| |
|

|
thx schau ich mir gleich mal an
|
| |
|
|
|
Das video ist ziemlich geil ich denke das rasengan das man werfen kann is das vollendete da ich mal eine folge auf youtube gesehen hat wo Jiraya gesagt hat das naruto sein rasengan weiter entwickeln soll da er nicht immer seinen gegner festhalten kann. Findet ihr es nicht auch blöd das jetzt im´mer mehr naruto spiele für Ps3 rauskommen ich schon
|
| |
|
|
|
lol er kann es gar nich werfen nich mal in shippuuden... ^^ jiraya wirft es ja auch nicht.
|
| |
|

|
ich glaub net das der das rasengan werfen kann in shippuuden macht er das auch net
|
| |
|

|
nee das hät jiraya ihm auch früher begebracht.bloß ich finds auch doof das mehr spiele für ps3 kommn.ich finde die sollten das mal ein bischen einstelln.es gibt ja schon zig viele titel für die ps2 und dfür die xbox360 is das das erste spiel
|
| |
|
|
|
ps3 hat noch überhaupt kein titel zu naruto released 
|
| |
|

|
trotzdem is es doch doof das die meisten anime games für die playstation kommen 
|
| |
|

|
omg......der schießt das rasengan nich er trifft den gegner und der gegner fliegt weg(so wie bei kabuto) [url]<iframe src="http://gamercard.xbox.com/Aktaeon.card" scrolling="no" frameBorder="0" height="140" width="204"></iframe>[/url]
|
| |
|
|
|
dit turnier habta och vergessen wah...wenn man ncih alles selber macht ^^
|
| |
|

|
auch beim anfang wo man kakashi die glöckchen abnehmen mussste.man sollte staattdesen nur gegen saske,sakura und kakashi kämpfn.trotzdem is das ein geiles spiel 
|
| |
|

|
das stimmt dar hätte man am besten auch son minispiel wie am schluss mit gaara gemacht ich find auch das bei den zwichensenen ziemlich viel felt ich fänds besser wenn man zb. mehr von der chuninprüfung sieht bei shino kapiert das nimand der den anime net kennt bei zaku platzen ja die arme auf
|
| |
|