Ubi.com Foren
Naruto: Rise of a Ninja & The Broken Bond
Naruto: Rise of a Ninja & The Broken Bond - Allgemeines Forum
Turnier|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
hi, ich wollt da vielleicht mitmachen, gewinnen tu ich wahrscheinlich nich aber hauptsache naruto und fun xD
Gamertag : Bullet1302 |
||||
|
Mack1_428:
Klar,können wir machen |
||||
|
![]() |
ich werde auch 90%ig saske nehmen^^
aber wenn shika dann raus ist vielleicht den hehe^^ [url]<iframe src="http://gamercard.xbox.com/Aktaeon.card" scrolling="no" frameBorder="0" height="140" width="204"></iframe>[/url] |
|||
|
wenn ich so überlege ich glaub ich nehm kakashi oda sasuke oda shikamaru xD
|
||||
|
ich hoffe ich komm hinter guck auch abundan auf die lsite bitte auf der ersten seite erster post falls fehler da sind das ich die bearbeite danke
und ich sag max. 3 spieler noch dann sind wir bei 20 spielern... wenns einwende gibt nur zu ^^ bin offen für neues *hust*.... nich das die vorrunden so lange dauern und so...naja mir wurscht aba eure meinung is gefragt sagt was.. ^^ und bin imma noch für K.O. system 2 runden ohne zeit begrenzung udn wenns geht rage aus... Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: T3qUiLLa, |
||||
|
ich wollte mich für das turnier anmelden mein gamertag tomtom06 und ich nehm haku
|
||||
|
![]() |
die letzten zwei worte die sind wirklich gold wert ich frage mich eh warum es das gibt nur, weil Naruto und Sasuke das haben okay aber die anderen habeben sowas net das hat nichts mit Naruto zutunn naja ich benutze diesen Mode eh nich mehr zumindestens Versuche ich es
|
|||
|
ok ok aba wie sieht das mit der spielerzahö aus ?
haben jetzt 18..würd nich über zwanzig gehn...sind echt genug aba wenn ihr meint es geht noch was dann machen wah dit so... |
||||
|
![]() |
Ne denke auch 20reichen aber wie willen wir das jetzt machen mit Ko System oder fällt doch noch jemand was besseres ein aber egal was wir macen ich bin für 2 Runden
|
|||
|
Hier ist mal mein Vorschlag (falls wir 20 sein werden):
-Spieler werden in 2 10er Gruppen aufgeteilt -jeder spieler spielt gegen jeden in seiner Gruppe mind. 1 mal - je nach sieg oder niederlage werden punkte verteilt(z.b. sieg:1punkt und lose: 0punkte) -nachdem alle Kämpfe zuende sind kommen z.b. die besten 2,4 oder 8 jeder Gruppe eine Runde weiter, sodass 4,8 oder 16 Spieler übrig sind und dann K.O. System. warum nicht direkt K.O.system? weil: -1. Runde:20 Spieler= 10 übrig nach der ersten runde -2.Runde: 10Spieler= 5 übrig nach der Runde -3.Runde nicht möglich wegen ungrader Zahl an Spieler lasst euch mal meinen Vorschlag durch den Kopf gehen und dann könnt ihr ma Meinungen äussern |
||||
|
Joa dein Vorschlag ist gut, ich wäre aber dann dafür das in jeder Gruppe 4 weiterkommen, und jeder kämpft 1mal weil 2mal wäre zuviel für meinen Geschmack. Und dann eben Rundenzahl2 Rundendauer unbegrenzt.
Aber wie wollt ihr es in der KO Runde machen, also wer Kämpft dann gegen wen? |
||||
|
![]() |
ha wo du recht hast hast du recht 20 geht nich auf ^^
|
|||
|
Für Turniere bin ich immer zu haben
GAMERTAG : rico1991 |
||||
|
Die Aufteilung is noch ne Frage die wir lösen müssen da hasse recht itachi. wir müssten uns irgendwas überlegen sodass man durch eine art zufallsprinzip die Aufteilung machen kann für die Gruppen und fürs K.O.system
Edit: man kann ja zur Not so simple Sachen machen wie z.b. enemenemeck oder so^^ und der name wos stoppt kommt beim momentanen kampf dran oder so^^ Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Mukkuluz, |
||||
|
ich würde auch gerne bei dem tunier mitmachen mein gamertag ist Lord Wampa
|
||||
|
![]() |
ich bin dafürdas wir das ganze an zwei Wochenenden machen erst die Vorrunde und dan am nächsten wochenende die Finalerunden
|
|||
|
Ich bin dafür das wir das an dem wochenende machen wo wir alle gratis gold bekommen,dann hätten wir das an dem Freitag,Samstag und Sonntag abgerechnet aber 2 wochenenden sich auch gut aber hoffentlich hab ich dann Gold wär ja shit wenn ich ins Finale komme und kein gold habe ey x(
|
||||
|
ANMELDUNG GESCHLOSSEN!!!!
so anmeldungen sind komplett sind 20 leute nu lasst euc hwas einfallen bi nda leidenschaftslos sagt was ich folge xD hier habta nochma die aktuelle liste der leute die mitmachen und charas die sie benutzen wos fest steht! T3qUiLLa ISK = Naruto LordBrinkmann = Neji aka GreenGoblin1989 Aktaeon = Sasuke MADARA23 = Sasuke OrdenBlackboy aka Ejderha21 Sombrero Jackie = Sakura aka Saske_Uchiwa GSol1d issen9 aka Jeix Gismo07 aka G.I.S.M.O Mukkuluz jareeem Kampfkeks018 dr4g0n360 GS LordScarface = Sasuke aka Itachi187 Sensei Kakashi1 Mack47 = Lee/Shikamaru aka Mack1_428 Bullet1302 tomtom06 = Haku rico1991 aka JAPONICA1991 Lord Wampa ANMELDUNG GESCHLOSSEN!!!! |
||||
|
schreib mal bei mir Naruto/Neji. ich nehme wahrscheinlich einen von den beiden
EDIT: wenn euch mein Vorschlag gefällt von vorhin kann ich ja das ja durchziehen mit den 2 Gruppen und so und dieses Zufallsprinzip wer gegen wen in virtelfinale und so kämpft. sagt bescheid wenn ihr das wollt |
||||
|
kapier das mit den punkten noch ncih ganz udn dannach ko system war gestern etwas hackeu nd jetzt zu müde..(ein teufelskreis!) aba ihr macht dit scho ^^
mir isses egal solange es sinn ergibt und aufgeht is alles tutti schade das es nich mit nromalem K.O. system klappt..klassisch halt.. |
||||
|
| Vorheriges Thema | Nächstes Thema | powered by eve community | Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|