Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am Beitrag ausblenden
jo thx auch an dich T3qUiLLa ^^

Ich werd ma gucken wie ich mir gold hole aber bis zum turnier hab ich es 100%

Beiträge: 95 | Registriert: 05.08.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
wenn du dich melden willst gib dein gamertag her ich hau dich inne liste rein Wink

Beiträge: 275 | Registriert: 31.05.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
im Moment hab ich ja noch keinen. Den mach ich mir wenn ich Geld für Gold hab(was ca. Montag sein wird)

Beiträge: 95 | Registriert: 05.08.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
du wirst aba n gamertag habn oder spielste ohne profil bei xbox? geht doch garnich ^^
egal mach wiede denkst Smile

Beiträge: 275 | Registriert: 31.05.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Jeix
Einer muss mal ne Mail an
http://xbox360.consoles.net/de
schicken damit die da Naruto Tunier und 1on1 Ladder machen, die Säcke :]

Beiträge: 219 | Registriert: 11.07.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Ich möcht auch auf jeden fall mitmachen Mein Gamertag:Gismo07 Big Grin

Beiträge: 6 | Registriert: 27.10.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Ach, kann man denn Offline Gamertag so einstellen, sodass man mit dem auch online zoggen kann?^^ asoooo^^ dachte das geht net^^ dann ist mein

Gamertag: Mukkuluz

Edit: Hab noch ne frage: wie mach ich es, dass mein Gamertag in meiner sig. hier im Forum steht?

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Mukkuluz,

klick einfach ma auf meine gamercard dann kommste auf ne seite da meldest dich an und dann kriegste den html codeWink trag euch beide in die liste ein

nicht vergessen hier kindaz lasst das nich untergehn...man kann leute direkt für ein kampf einladen also steht dem turnier nix im wege!!!!!!!!!! meldet euch weiterhin an!!!!

Also ich bin auch dabei T3qUiLLa hat mich ja schon in seiner Liste für die anderen mein Gamertag lautet: GS LordScarface.

So mal ne andere Frage wie machen wir das mit dem Turnier dann also immer 1Game 1gegen1 der verlierer ist raus oder macht ihr es so das man 2 Spiele gegeneinander bestreitet also praktisch noch ein rematch. Ich wäre für Option 1

Beiträge: 91 | Registriert: 26.10.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
quote:
Originally posted by Itachi187:
Also ich bin auch dabei T3qUiLLa hat mich ja schon in seiner Liste für die anderen mein Gamertag lautet: GS LordScarface.

So mal ne andere Frage wie machen wir das mit dem Turnier dann also immer 1Game 1gegen1 der verlierer ist raus oder macht ihr es so das man 2 Spiele gegeneinander bestreitet also praktisch noch ein rematch. Ich wäre für Option 1

ja die erste option find ich auch besser aber kommt denk ich auch drauf an wieviel leute wir sind

Beiträge: 9 | Registriert: 26.10.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Wenn wir nicht die richtige Anzahl an Spieler haben um ein K.O. system zu machen, wär ich für eine Art punktesystem wie inner bundesliga, also 3 punkte für win 0 für lose oder etwas in der art. dann würden dann Die Spieler in mehrere gruppen(je nach dem wie viele) und dann jeder gegen jeden in den einzelnen Gruppen( so 2 matches gegen jeden etwa) und dann werden soviele der besten aus jeder Gruppe genommen dass genau genug kleute fürn K.O. systemn da sind und dann kommt viertelfinale und so bis hin zum Finale. So fänd ich das gut

Bild von Jeix
Bin für Mukkuluz Idee. Find ich gut Smile

Beiträge: 219 | Registriert: 11.07.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
so ich will beim tunir auch aufjdenfall mitmachen mein gamer tag is I striker a I aber ich ahb gestren eh schion die meisten von euch geadet sory wenn ich getsren überall gespamt hab das wir das macehn sollen mit dem aden aber ich freu mich so auf das game1^^alo bitte ja die ide mit piunkten is gut aber wievile siin wir denn bisher ?

Beiträge: 24 | Registriert: 29.10.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
hoffe das es ne runde zahl is das es mit ko system klappt so ganz oldschool wie in guten alten dragonball zeiten verlierer fliegt raus und gewinner von runde eins tritt gegen gewinner aus runde zwei an und so weiter...

ich bin auch dabei

heise jareeem

und bei 360live auch jareeem

Beiträge: 4 | Registriert: 01.11.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Ich möcht auch mit machen Big Grin

Gamtertag: Kampfkeks018

Freue mich schon auf's baldige zocken. Voraus gesetzt Amazon verbockt das nicht mit der Lieferung morgen oder Samstag, kein bock bis Montag zu warten ^^!!!

Beiträge: 9 | Registriert: 01.11.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
[Jo ich will natürlich auch mitmachen ^^ gamertag
I striker aI

Beiträge: 24 | Registriert: 29.10.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von GreenGoblin1989
Na das läuft doch mit den Anmeldungen und ich bin auch für das KO System damit ich euch schnell raushauen kann ^^

Beiträge: 181 | Registriert: 02.06.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Jo. KO system ist zwar gut, aber wenn wir eine falsche anzahl an Teilnehmer haben (also nicht 4,8,16,32...) dann brauchen wir ne andere Lösung

Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community Seite 1 2 3 4 5 6 7 8  

Terms of Use