nicht vergessen hier kindaz lasst das nich untergehn...man kann leute direkt für ein kampf einladen also steht dem turnier nix im wege!!!!!!!!!! meldet euch weiterhin an!!!!
Also ich bin auch dabei T3qUiLLa hat mich ja schon in seiner Liste für die anderen mein Gamertag lautet: GS LordScarface.
So mal ne andere Frage wie machen wir das mit dem Turnier dann also immer 1Game 1gegen1 der verlierer ist raus oder macht ihr es so das man 2 Spiele gegeneinander bestreitet also praktisch noch ein rematch. Ich wäre für Option 1
Originally posted by Itachi187: Also ich bin auch dabei T3qUiLLa hat mich ja schon in seiner Liste für die anderen mein Gamertag lautet: GS LordScarface.
So mal ne andere Frage wie machen wir das mit dem Turnier dann also immer 1Game 1gegen1 der verlierer ist raus oder macht ihr es so das man 2 Spiele gegeneinander bestreitet also praktisch noch ein rematch. Ich wäre für Option 1
ja die erste option find ich auch besser aber kommt denk ich auch drauf an wieviel leute wir sind
Wenn wir nicht die richtige Anzahl an Spieler haben um ein K.O. system zu machen, wär ich für eine Art punktesystem wie inner bundesliga, also 3 punkte für win 0 für lose oder etwas in der art. dann würden dann Die Spieler in mehrere gruppen(je nach dem wie viele) und dann jeder gegen jeden in den einzelnen Gruppen( so 2 matches gegen jeden etwa) und dann werden soviele der besten aus jeder Gruppe genommen dass genau genug kleute fürn K.O. systemn da sind und dann kommt viertelfinale und so bis hin zum Finale. So fänd ich das gut
so ich will beim tunir auch aufjdenfall mitmachen mein gamer tag is I striker a I aber ich ahb gestren eh schion die meisten von euch geadet sory wenn ich getsren überall gespamt hab das wir das macehn sollen mit dem aden aber ich freu mich so auf das game1^^alo bitte ja die ide mit piunkten is gut aber wievile siin wir denn bisher ?
hoffe das es ne runde zahl is das es mit ko system klappt so ganz oldschool wie in guten alten dragonball zeiten verlierer fliegt raus und gewinner von runde eins tritt gegen gewinner aus runde zwei an und so weiter...
Freue mich schon auf's baldige zocken. Voraus gesetzt Amazon verbockt das nicht mit der Lieferung morgen oder Samstag, kein bock bis Montag zu warten ^^!!!