Ubi.com Foren
Naruto: Rise of a Ninja & The Broken Bond
Naruto: Rise of a Ninja & The Broken Bond - Allgemeines Forum
Turnier|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
ANMELDUNG GESCHLOSSEN!!!!
fand die idee ganz cool..daher würd ich erstma sagn wer alles dabei is schreibt sich hier ein und dann machn wah n datum aus müssen natürlich alle in den freundeslisten sein und machn dann n aufbau wie bei nbem richtigen turnier halt :P was das datum angeht würd ich das alles gerne aufn WE legn wiel inna woche nie kann erst spät abend und will mir dit nich entgehn lass soll hier kein ideeklau sein oda so also falls diejenigen die sich dit hier überlegt habn von vorne rein halt, gern mitmachn wollen nur zu hät kein problem dit irgendwie zu organisiern... wer mitmachn will nur zu ^^ wie gesgat soll kein ideeklau sein also trag eure namen hier rein ich bearbeite den post dann damit die liste auf einen blick da is! ANMELDUNG NUR MIT GOLDACOUNT UND GAMERTAG oder wenn man weiß das man sich gold demnächst holt ^^ T3qUiLLa ISK = Sakura LordBrinkmann = Neji aka GreenGoblin1989 Aktaeon = Sasuke MADARA23 = Sasuke/Shikamaru OrdenBlackboy aka Ejderha21 Sombrero Jackie = Sakura aka Saske_Uchiwa GSol1d issen9 aka Jeix Gismo07 aka G.I.S.M.O Mukkuluz jareeem Kampfkeks018 dr4g0n360 GS LordScarface = Sasuke aka Itachi187 Sensei Kakashi1 Mack47 = Lee/Shikamaru aka Mack1_428 Bullet1302 tomtom06 = Haku rico1991 aka JAPONICA1991 Lord Wampa Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: T3qUiLLa, |
|||
|
![]() |
ich natürlich GT= LordBrinkmann
|
|||
|
wie gesagt greeng. war ja auch deine idee mit dem turnier wennde bock hast mitzumachn oder es sogar übernehm willst nur zu is ja diene idee
|
||||
|
![]() |
kann ich übernehmen aber erst malschaun ob sich überhaupt genung finden lassen aber ich denke mal das is kein problem ^^ die behauptung stell ich einfach mal auf XD
|
|||
|
ich würde au mitmachen. das bzw. die Probs sind: 1. hab noch kein xbox live gold und weiß noch nicht wann ich es mir besorgen kann
2. muss mir erstma gamertag machen ansontsen wär ich dabei. wenn ich beide probleme gelöst hab meld ich mich nomma mit gamertag usw.^^ |
||||
|
könns auch zusammenmachn hab scho ideen im kopf wie wa dit mit der liste dann machn guckn wah erstma wer sich alles meldet um eins aufs mowl zu kriegn ^^
|
||||
|
![]() |
jaja^^
also ich hol mir glei gold wenn ich mir roan hole und bin dann auf jeden dabei^^ gt=Aktaeon aber ma was anderes ich finde das turnier sollte man dann aber erst machen wenn man das game ne weile hat...also 2-3 wochen nach release weil man ja sonst keine ahnung von der steuerung und so hat^^ [url]<iframe src="http://gamercard.xbox.com/Aktaeon.card" scrolling="no" frameBorder="0" height="140" width="204"></iframe>[/url] |
|||
|
|
|
jo ichg bin auch dabei
MADARA23 *freu* hey?? |
|||
|
ja dneke 2 wochn müssten reichn würd gern mehr meinungen dazu ma hörn
|
||||
|
![]() |
wie noch keine Ahnung von der Steuerung hat ? Sowas hat man im Blut Akteon sowas muss man net lernen ^^
|
|||
|
haha da hatta recht ^^ und soviel jutsus zum lernen gibts ja eh nich denke ma so max. 2 wochn sind gut nachm release dann dit 2te folgende wochenende... vll auf zwei tage verteiln..vorrunden am 1.tag (samstag?) und die final runden am sonntag sofern genug spieler zusammenbekommen um son auffand zu betreibn ^^
|
||||
|
JO ICH BIN DABEI
GOLD MITGLIEDSCHAFT Gamertag: OrdenBlackboy ADDEN !! ^^ |
||||
|
Ich bin dabei !
Muss aber noch wegen Gold gucken,werd es mir so schnell wie möglich besorgen^^ AccountName: Sombrero Jackie Tragt mich vorerst ein ! Wenn ich bis zum Turnier kein Gold hab werd ich es euch rechtzeitig zukommen lassen ! |
||||
|
Hab ne Frage: Wieviel kostet denn Xbox Live Gold (Monat/euro)? sry dass ich euch frage und net selbst nachgucke, aber bin grad vom sport wiedergekommen und das letzte worauf ich bock hab is nach etwas im i-net zu suchen? sry für die Faulheit und thx für die Antworten, die kommen werden.
MFG |
||||
|
Also:
Hast 2 Möglichkeiten; Einmal mit Gamecard/Goldcard 3 Monate Gold: 20 Euro 12 Monate Gold: 59 Euro die kann man übrigens bei den meisten spieleshops kaufen/bestellen 2te möglichkeit (glaube): Des kann man auch irgendwie mit Kredikarte regeln oder so^^kreditkarten-preise sind genau wie die preise da oben ps: wenn du ne 360 hast (denke ja) ist eig. auch eine Goldcard (3 Monate) gratis dabei^^und wenn du ein Gamertag machst hast du auch 1 Monat Gold als einstieg und noch was: falls ich hier irgendwas falsch angegeben habe dann tuts mir leid habe bisher mir immer nur mit Goldcard/Gamecard bezahlt Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Saske_Uchiwa, |
||||
|
|
||||
|
thx saske und ich hab iwei glück im unglück, weil:
ich wollte mir eigentlich diese woche Hellgate: London und Roan kaufen und dann hätte das taschengeld bis zum ungefährem Datum des Turniers net mehr gereicht. jetzt musste ich aber bissl Geld abdrücken, weil ich und meine Geschwister zum 50. Geburtstags meines Vadders teuer essen gehen wollten und im februar nächsten Jahres zu Paul Panzer live. ich dachte zuerst: kacke. kann ich mir nicht Hellgate: London holen aber dadurch dass ich es mir net holen kann bleibt n bissl geld übrig und + Taschengeld reicht es dann für Gold^^. wenn ich n Gamertag gemacht hab, schreibe ich es hier rein^^ wie gesagt: Glück im Unglück^^ Edit: ich hab ka mit buddylist und Xbox Live Gold Allgemein. Deswegen wärs nett, wenn ihr mir dann bissl helfen könntet wenn ich ein Gamertag hab und Fragen hab^^ Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Mukkuluz, |
||||
|
|
|
|
|||
|
forum name Shunro
gamertag shunro seit xbox release dabei ;D |
||||
|
@ mukkuluz:
keine ahnung obs im post zu deiner frage eben stand hab den nur so überflogn kannst auch per lastschrift machn...haste n normales sparkonto gibste einfach die kontonr und alles durch und dann wirds monatlich abgebucht so mach ichs sehr bequem |
||||
|
| Vorheriges Thema | Nächstes Thema | powered by eve community | Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|