Ich auch habs mir schon vorbestellt xbox live name: Sombrero Jackie mit mein alten nick hier (Dark_Gaara_)komm ich ned mehr rein hab beides vergessen sry(email+pw)^^egal ich verprügel euch alle wetten :P muss aber erste wieder gold holen naja kann ich erstmal trainieren^^
31.10 ??? wo bestellst du? import? ich bestell bei amazon und da isses erst am 2.11 raus^^oder kannst mir ein laden empfehlen wos früher kommt oder so? verwirrt binz**
das is n normaler spielladen heir in berlin die krieg ndie ware imma 3 oder 2 tage früher... normal..und nein kein import ubisoft hat scho geschriebn dasses am 30.10. shippen werden also dürfte 31. n freudentag werden
sorry akteon ebgames oder gamestop stinkt zum himmel... diese besserwisser.. ich bestell innem handel hinterm alex nennt sich video&game
mir habense mal bei ebgames ins gesicht gesagt:"kennst du einen besseren laden als uns der bessere infos gibt als wir?"...ihc: "ja klar mindesten 4!"...eb:"und wo sidn die?"...ich^^: "könnta knicken, das ihr dann was gege ndie macht wei ldie importspiele und indizierte titel verkaufn, da kauf ich lieber mit qualität und geb selbst 5€ mehr aus!" ebgames:"............." sone spacken...