Seite 1 2 3 
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
hab heute mein geld bekomme nund beschlossen es mir nu doch zu kaufn!

und jetzt würd i gerne wissen wer genau sich dit hier ausm forum alles holt damit ich schomal ne liste mache wen ich alles in den hintern trete haha

mein gamertag steht hier unten added mich bei xboxlive!!!

knapp eine woche noch jungs dann heißt es:
kage bunshin no jutsu!...(shadow clone jutsu -.- ^^)

Beiträge: 275 | Registriert: 31.05.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Geschrieben am Beitrag ausblenden
kannst mich schon mal registrieren denn ich hole mir das game ganz bestimmt Wink2

Beiträge: 119 | Registriert: 25.12.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Jeix
Ich hol es mir 100%, hab zwar immer noch net vorbestellt, aber das wird noch ^^

Aber mit dem online zocken ist sone Sachen. Im Moment hab ich kein Xbox Live Gold.

Beiträge: 219 | Registriert: 11.07.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von aktaeon
ich hols mia och^^ also added mich muss dann nurnoch gold holen(so ein dreck mit dem gold....)

[url]<iframe src="http://gamercard.xbox.com/Aktaeon.card" scrolling="no" frameBorder="0" height="140" width="204"></iframe>[/url]

Beiträge: 244 | Registriert: 31.07.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
ich hols mir auch 100%^^weißt du jaWink

gamertag:agi123

Beiträge: 300 | Registriert: 25.05.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
ich hols mir, auch wenn ich die info politik hier zum kotzen finde.

Beiträge: 72 | Registriert: 01.08.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von aktaeon
tja die von ubi....wir sind denen halt scheißegal^^

[url]<iframe src="http://gamercard.xbox.com/Aktaeon.card" scrolling="no" frameBorder="0" height="140" width="204"></iframe>[/url]

Beiträge: 244 | Registriert: 31.07.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Jeix
quote:
Originally posted by aktaeon:
tja die von ubi....wir sind denen halt scheißegal^^

Glaub ich gar nicht unbedingt Wink.

Beiträge: 219 | Registriert: 11.07.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Ich auch habs mir schon vorbestellt Smile
xbox live name: Sombrero Jackie
mit mein alten nick hier (Dark_Gaara_)komm ich ned mehr rein hab beides vergessen sry(email+pw)^^egal
ich verprügel euch alle wetten :P
muss aber erste wieder gold holen naja kann ich erstmal trainieren^^

Beiträge: 111 | Registriert: 24.10.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
habs heut auch vorbestellt und kriegs voraussichtlich am 31.10. ^^

Beiträge: 275 | Registriert: 31.05.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von MADARA23
ich habs auch schon vorbestellt voll freu^^ naja emin gamertag: MADARA23

hey??

Beiträge: 54 | Registriert: 29.09.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
31.10 ???
wo bestellst du? import?
ich bestell bei amazon und da isses erst am 2.11
raus^^oder kannst mir ein laden empfehlen wos früher kommt oder so?
verwirrt binz**

Beiträge: 111 | Registriert: 24.10.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von KaKaShl
ich hole es mir auch. Saske es gibt onlineshops die ein spiel bissl früher verschicken ^^ Hatte auch Halo3 2 tage früher gehabt.

Beiträge: 39 | Registriert: 26.10.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
das is n normaler spielladen heir in berlin die krieg ndie ware imma 3 oder 2 tage früher... normal..und nein kein import Smile ubisoft hat scho geschriebn dasses am 30.10. shippen werden also dürfte 31. n freudentag werden Smile

ok,thx für die antworten T3quiLLa & KaKaShI Smile
ich guck mich nochmal um wo ichs früher bekommen könnte^^

Bild von aktaeon
lol tequilla du bist och aus berlin??^^
woher denn genau?
und meinst du ebgames/gamestop da krieg ich die och imma 2 tage vor release

sorry akteon ebgames oder gamestop stinkt zum himmel... diese besserwisser..
ich bestell innem handel hinterm alex nennt sich video&game

mir habense mal bei ebgames ins gesicht gesagt:"kennst du einen besseren laden als uns der bessere infos gibt als wir?"...ihc: "ja klar mindesten 4!"...eb:"und wo sidn die?"...ich^^: "könnta knicken, das ihr dann was gege ndie macht wei ldie importspiele und indizierte titel verkaufn, da kauf ich lieber mit qualität und geb selbst 5€ mehr aus!" ebgames:"............." sone spacken...

komm aus spandau also fast henningsdorf

Bild von aktaeon
naja ich kof da wegen den preisen^^
ich komme aus marzahn

da bi nich jeden tag musike machn..gehrenseestr sbahnhof :P

jo jungs bin auch aus berlin hol meine games hier von eb games gamestop im neuköllner arcaden ^^

Beiträge: 31 | Registriert: 27.09.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
 Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community Seite 1 2 3  

Terms of Use