ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Naruto: Rise of a Ninja & The Broken Bond  Springen zu Foren  Naruto: Rise of a Ninja & The Broken Bond - Allgemeines Forum    Was meint ihr ? Was kommt nun ? Ubi was kommt nun ?
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
So wie die Überschrift schon sagt ... was kommt nun ? Was meint ihr ? Ein Chara Pack ? Aber welches ? Was wünscht ihr euch zunächst ? Oder was ist in planung UBISOFT ? Wisst ihr den was kommen wird Ubisoft Foren Leute ???

Fragen über Fragen ... Was meint ihr dazu ?!

Beiträge: 110 | Registriert: 26.10.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Geschrieben am Beitrag ausblenden
ich würde mir nohc ein paar charas wünschen itachi kisame anko asuma usw. und vielleicht noch ein jutsus für die charas die fast ke9ine haben wie lee für den z.B Omoterenge und schatten tanzendes laub.

Beiträge: 73 | Registriert: 21.11.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von narutokid
ich würd mir ne kombo und jutsu erweiterung wünschen.was nützt dir Beispielsweise Lee wenn er nur seine acht tore öffnen kann Confused die er eigentlich ja noch nicht öffnen kann.nur 5 davon Razz.ich wür d mir wünschen das kakashi seine taijutsu technik von konoha kann,lee seinene Lotus,Sakura ihre baumstam technik,sasuke seine technik mit den fäden,naruto sein tauschungsjutsu mit den riesen shuriken oder gamabunta beschwören,gaara verwandlung in shukaku,neji sein byakugan,orochimaru die beschwörung des ersten und zweiten hokage ,temari ihre windfächertechnik

Beiträge: 273 | Registriert: 24.11.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Bigproofe86
Ich würde es echt gut finden wenn ein erweiterungspack kommen würde, mehr charas o mehr jutsus, egal was irgentwas halt um den spielspaß aufrecht zu erhalten und das wirklich riesen Potential dieses Spielen etwas auszumutzen.

Auf narutoxbox360game.de.ubi.com stand bis gestern im Charaktere Handbuch "MORE COMING" jetzt wo Temari und Choji draußen sind stehts nicht mehr da. Heißt das jetzt das Wars oder wie???

Wär cool wen Ubisoft mal ein Statement dazu veröffentlicht
Danke

Beiträge: 30 | Registriert: 11.08.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von EMOisLOVE
quote:
Originally posted by Bigproofe86:
Auf narutoxbox360game.de.ubi.com stand bis gestern im Charaktere Handbuch "MORE COMING" jetzt wo Temari und Choji draußen sind stehts nicht mehr da. Heißt das jetzt das Wars oder wie???

Es kann gut sein, dass es keine weiteren Charaktere geben wird. Ihr müsst Euch vorstellen, dass die Charakterdownloads, die Arenen und alles weitere schon fertig war, als das Spiel erschienen ist, nur, damit man aus dem ganzen nochmehr Gewinn machen kann. Das haben die nicht mal eben so hinterher gezaubert...

Man kann davon ausgehen, dass es weitere Missionen geben wird, nicht aber unbedingt neue Charaktere.

Allerdings gilt: Die Hoffnung stirbt zuletzt!

Beiträge: 54 | Registriert: 08.12.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Dragon_Revo
Hmm, ich würde mir für Orochimaru das Edotensei als erweiterung gut vorstellen ( Oro ist finde ich ziemlich schwach )
Für Neji wäre Hakke Kaiten auch nicht schlecht ( so in der Art wie Gaaras Sandschild )
Für Naruto Kuchijose ganz klar!
Also im Allgemeinen ein Jutsu Pack!

Wobei ein Kisame + Itachi Pack auch nicht schlecht wäre, denn die kommen ja noch vor.
( Itachi mit Tsukujomi + Amaterasu und evtl Genjutsu Gaeshi )
Kisame vlt. mit Suikodan und irgendetwas mit Samehada, könnte man denke ich gut einbauen!

Nur so was ich mir mal vorstelle =)

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Dragon_Revo,

Beiträge: 57 | Registriert: 16.12.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
ich glaub nich das noch welche rauskommen
ich denke eher das sie sich die weiteren character für einen 2. teil aufheben (der denke ich sicherlich kommen wird)

ansonsten wären jutsu-erweiterungen nich schlecht

z.b.
Orochimaru : Edo Tensei

Neji : Byakugan (statt chakra concentration wie sharingan nur mit dem effekt das das gegnerische chakra bei jedem schlag sinkt)
+ Kaiten

Lee : Omoterenge

das sind meiner meinung nach die drei wichtigsten jutsus (von meiner seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr langen wunschliste xD)

Beiträge: 53 | Registriert: 03.12.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Naja Jutsu Pack wäre sehr Geil ! Und Emotion Pack auch ! Erweiterung der Story wäre auch toll ! Aber denke wenn ROAN 2 kommt lohnt sich net wirklich ne Erweiterung ! Aber hay ! 4 Charas. fehlen mir wirklich also bitte Ubi wenigstens 2 von diesen zu machen ! Also mir fehlen sehr : Kankuro ( was soll das ? Temari rausbringen Gaara schon drinne aber rofl Kankoru wo ist der ? Er ist der Bruder von Gaara und Temari ! HALO ohen ihn läuft nix ! Anderer Chara. ist Kabuto : LOL ihr wollt die story von den 80 Folgen machen ! Da war Kabuto auch sehr wichtig ! Er war mit der wichtigste bei dem Wald des Todes ! ER HATT doch DAS TEAM 7 zum Turm des Todes geführt ! Jutsus super da reicht Chakra Konzentrieren und wenn ihr schon Sakura ihr Jutsus vortreibt warum auch nicht Kabuto seine ! Er kann Chakra auf seinen Händen Konzentrieren und Knochen von Gegnern BRECHEN ! Dazu ist er ein Super Heiler er könnte das Healing Point Jutsu von Sakura auch übernehmen ! Und da 7 immer die Magische und Glückszahl sind wären die 2 eine große Erweiterung zu den 5 anderen Downloadbaren ! Ich würde auch für Kankorou + Kabuto + 2 Arenen 600 MS Points geben ! Arenen könnte man gestallten wie zb: Einmal der Turm des Todes und einmal eine WÜste wo Schlagen sind passt zu Orochimaru und Kabuto ! Also Kabuto + Kankorou total wichtig momentan dan könnte ich mit den 7 Charas ( Shika , Jiraya , Sarutobi , Temari , Choji , Kankorou , Kabuto ) leben ! Die anderen 2 dienen nur noch wirklich zur Kundenzufriedenheit aber SIE SIND AUCH WICHTIG in den ersten 80 FOLGEN ! Und zwar Maito GUY er ist LEE sein SAENSAI und ganz besonders er ist der größte Kokurent von Kakashi ! Guy hatt LEE alles beigebracht und ist im Chu-Nin exam bei dem Kampf LEE vs. Gaara sehr wichtig ! Was man auch bedenkt man kennt 3 Jutsus von Guy in den ersten 80 Folgen ! Hauptsächlich bringt er es Lee bei aber er kann sie auch selber ! DAs eine ist der VERBORGENE LOTUS das andere der DYNAMIC KICK und das wichtigste DIE ACHT INNEREN TORE !!! Eine andere Person die auch viel mit dem Wald des TODES zu tuhen hatt ist ANKO sie ist die Leiteren der 3 Prüfung und JUTSUS sieht man in den ersten 80 Folgen aber hauptsächlich das in der Begegnung mit Orochimaru ! Man kennt ihre Jutsu und Attacken ! SIE KÄMPFT WIE OROCHIMARU MIT SCHLAGEN UND SIE BEHERSCHT JUTSUS MIT SCHLANGEN ! Für ein Paket ANKO + GUY + 2 Arenen ! Würde ich 500 PUNKTE GEBEN DA GUY MEIN LEIBLINGS CHARA IST ODER HALT EINER MEINER LIEBLINGS UND ANKO SEHR INTRESSANT IST ! Sonst habe ich noch 6 Charas. wo der ein oder andere was mit Naruto zu tuhen hatt aber man keine wirklichen Jutsus sieht oder die mit anderen Hauptpersonen doch eher zu tuhen haben diese sind Hinata ( keine wirklichen Jutsu ), Ino ( Kann den Körper übernehmen als Jutsu aber hatt keine wirklcihe beziehung mit Naruto eher mit Sakura ) , TenTen ( Man sieht das Jutsu mit den SCHRIFTROLLEN und das mit den WAFFEN aber sie hatt keine beziehung mit den Haupt Charackteren ausser Neji und LEE ) , Dozu ( kann das Jutsu mit den klängen aber er hatt nix mit Naruto zu tuhen nur mit Orochimaru ) und nun zu guter letzt 2 Charas. die TOTAL interresant sind und die mit dem ganzen DORF KONOHA zutuhen haben und diese 2 haben auch viel MIT SASUKE UND NARUTO zu tuhen aber diese 2 kommen erst 1 Folge weiter und diese 2 heißen : KISAME UND ITACHY ! Sie haben einige Jutsu ( Kisame das Hai fisch Jutsu und das mit dem Hai Schwert ) ( Itachy das GEN JUtsu mit dem Sharingan und das mit dem Schwarzen Feuer und im falle ROAN DAS JUTSU SHARINGAN dan kann er aber noch sich in RABEN verwandeln ) ...Am liebsten wären mir nochdie 5 Characktere : Itachy + Kisame + 2 Arenen , Kabuto + Kankorou + 2 Arenen , Und Guy alleine ohen Arenen oder so ! Gut wäre aber auch statt Itachy + Kisame : Shino + Hinata + 2 Arenen ! Die Arnen könnte man gut gestaleten zB : Bei Itachy + kisame ein Gebiet im Uchia Viertel und ein Gebiet auf dem Wasser also in der nähe von einem Wasserfall oder so ... SOOOOO NUN Genung GELABBBERT ich hoffe Ubi ließt das hier ! MFG: NARUTOGAMER !!!

Beiträge: 110 | Registriert: 26.10.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
altah wat wird wirdn hier fürn roman rinngeballert...
meiner meinung nach kommt noch nem enge an downloadbaren contents für naruto roan weils einfach ne mega franchise is und naruto gut abräumt auf xbox sofern ich dit mitbekomme und glaubt ma nich das sich ubi sich sowas nich scho gedacht hat mit den ganzen charas und jutsu packs und das is ein grund waru mich dit spiel verkauft hab weil ic hsone geldschneiderei nich unterstütze ... innerhalb von 2 oder 3 wochn 4 neue charas rauszubringen und für beide packs 500 punkte zu verlange nis schlicht und ergreifend einfach beschämend und geldfresserei... selbst wenn ichs noch hätte hät ich niemals dafür geld ausgegeben, geb gern fürn kartenpack oder die kommende erweiterung von ghost recon 2 punkte aus weils ne art addon is und sowas lohnt sich dann auch zumal es dann eh nur an die 800 kosten wird und da lohnt sihc das geld ihr müsst einfach mal rechen nwas ihr da ausm fenster werft?!
500 punkte sind gut 5 bis 7 euro (je nachdem wieviel ihr für eure punkte wo zahlt!) und zwei packs sind 10€ ...damit kam dit spiel scho 70€...son dreck...ubi hat deswegn bei mir mächtig verkackt tut mir leid aba is einfach ma meine meinung wah...schlimm das es auch noch leute gibt die sich dann sowas holn...ich prangere hier niemanden deswegn an aba finds einfach nur unverschähmt udn denkt einfach ma drüber nach...!
bin mega narutofan keine frage aba nichma das isses mir wert!

schreib ja fast genauson langen roman haha

Beiträge: 275 | Registriert: 31.05.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von DerAerzt92
also ichi glaube(und hoffe) es kommen noch die characktere raus bis die spielerfolge auf dem maximum sind(ich glaub 1.250GP) mir hat einer erzählt die typen von orochimaru kommen evtl. raus (also diese nord süd west ost kP typenm die sasuke entführen wollen) aber die kommen so wenig vor das ich das eher nicht glaube! warscheinlich kommen nurnoch konoha schüler raus oder bestenfalls noch welche aus den prüfungen, also klang ninja oderso Big Grin

möp xD IG Account: DerAerzt

Beiträge: 52 | Registriert: 30.12.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von EMOisLOVE
quote:
Zitat von DerAerzt92:
also ichi glaube(und hoffe) es kommen noch die characktere raus bis die spielerfolge auf dem maximum sind(ich glaub 1.250GP) mir hat einer erzählt die typen von orochimaru kommen evtl. raus (also diese nord süd west ost kP typenm die sasuke entführen wollen) aber die kommen so wenig vor das ich das eher nicht glaube! warscheinlich kommen nurnoch konoha schüler raus oder bestenfalls noch welche aus den prüfungen, also klang ninja oderso Big Grin

Ist schon sehr interessant darüber zu Grübeln, aber ich denke, dass es "nur" Charaktere geben wird (wenn überhaupt), die auch ihr Jutsu zum Besten gegeben haben. Kankuro wäre meiner Meinung nach noch eine mögliche Spielfigur und auch Hinata, die aber Neji - für das Konzept "ROAN" - zu ähnlich ist und deshalb möglicherweise aus der Planung fällt.

Wie auch immer - viele Charaktere, die vielleicht noch für ROAN I in Frage kommen könnten, fallen mir nicht mehr ein.

Ob und wann es weitere Downloads gibt, wissen nur die Kreativen Köpfe von Ubisoft - bis dahin heißt es: "Fleißig Erfolge Sammeln!" Wink

Beiträge: 54 | Registriert: 08.12.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
kommt den eigentlich noch irgendwas raus, am liebsten mal für den Singelplayer modus weil online und vs interesiren mich nicht wirklich

Beiträge: 15 | Registriert: 01.02.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von narutokid
ja würde ich auch gern wissen.Ich war lange nicht mehr online

Beiträge: 273 | Registriert: 24.11.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
xD ihr seit alle nicht ganz bei Sache xDDDDDDDDDD Und zwar wartet ihr die ganzen Monaten auf ein Jutsu Pack , Chara Pack oder eine Missions erweiterung xDDDD .... Naja wisst ihr und zwar kann ich die ANtwort geben .. Ubi bringt nen fetten Heinz noch raus ! Also auf unserer Sprache die bringen gar nix mehr raus .... Und nen 2.Teil da kann man wieder 3-4 Jahre warten wenn überhaupt bis dahin gibt es genug andere Games die mit Naruto zu tuhen haben ... Sprich an hmmm EX Taisen ... oder so ... Aber naja es wird auch genug andere Games geben die auch dieses Jahr Naaruto Roan 1 schlagen das hatt schon CONR bewiesen es hatt zwar keine gute grafik aber dafür die wichtigsten Charas , viele Jutsus und geile Steuerung ... Wenn ihr aber keine WII habt und ne PS3 dan wartet bis Naruto Ultimate Ninja Storm das hatt ne Menge mehr drauf als Roan weil Storm erstens bessere Grafik hatt und 2 wahrscheinlich mehr charas es länger geht ... Mindestens bis zum Kampf Naruto vs. Saske .... Und das Packshot 1000000x besser aus sieht als ROAN also haltet euch fest den in sache Naruto wird PS3 und WII ganz stark punkten ...

woher genau beziehst du die Informationen das nichts mehr rauskommen soll? is das offiziell arbeitest du für Ubi oder wie?

desweiteren bringt es mir nichts das spiele besser sind die ich nicht bekommen kann oder die noch nicht drausen sind

Beiträge: 15 | Registriert: 01.02.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von EMOisLOVE
Liebes Ubisoft-Team,

ich bin der Auffassung, dass dringend Stellung im Bezug auf die nicht freischaltbaren Onlineerfolge genommen wird.

Viele Spieler des Games RoaN sind darüber verärgert, dass es Ubisoft bis heute nicht geschafft hat, das Problem zu beseitigen.

Darum spreche ich im Namen aller begeisterten Naruto-Spieler, dass dieses Problem in naher Zukunft endlich behoben wird.

Man hat schließlich weitere 20 € für die downloadbaren Charaktere ausgegeben und letztendes kann man mit diesen die Punkte nicht erreichen.

Bitte kümmern Sie sich darum, Tobi

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: EMOisLOVE,

Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community  

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Naruto: Rise of a Ninja & The Broken Bond  Springen zu Foren  Naruto: Rise of a Ninja & The Broken Bond - Allgemeines Forum    Was meint ihr ? Was kommt nun ? Ubi was kommt nun ?

Terms of Use