Seite 1 2 3 4 
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Bild von TheBrokenBond
Geschrieben am Beitrag ausblenden
quote:
Zitat von Mack1_428:
also ich sag mal so ich habe die 1000 points au bezahlt was dahinter steckt echt nich ich habe alles im dojo modus ausprobiert combos da is grad nichts -.-.... naja also frauenpower is auf jeden da wo tsunade hinschlägt bleibt kein auge trocken xD

Hm, Tsunade ist einer meiner Lieblinge im Naruto Universum. Aber weisst was - ich habe mir ein paar Vids von Tayuya angesehen und echt, hauaha!! Dieses Mädel hats auch Faust dick hinter den Ohren - macht einfach nur Spaß ihr zuzusehen, wie sie den Gegner auseinander nimmt.

Woah! Wie siehts eigentlich mit Itachi aus? Der hat doch auch 2 Skins!? Gibt es da Unterschiede in der Moveliste?

Beiträge: 60 | Registriert: 21.10.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
bei itachi ist ein klarer unterschied das eine ist akatzuki style kann man sagen und der andere is anbu da wo er seine fam no nich gekillt hat .... teils sind die moves gleich allerdings gibt es auch unterschiede und die sind meiner meinung nach ausreichend um einen 2. itachi reinzustelln ....ohh ja tayuya das war hart ^^....wenne gegen die otonins spielen muss is echt hart wa

Beiträge: 63 | Registriert: 04.11.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von TheBrokenBond
quote:
Zitat von Mack1_428:
bei itachi ist ein klarer unterschied das eine ist akatzuki style kann man sagen und der andere is anbu da wo er seine fam no nich gekillt hat .... teils sind die moves gleich allerdings gibt es auch unterschiede und die sind meiner meinung nach ausreichend um einen 2. itachi reinzustelln ....ohh ja tayuya das war hart ^^....wenne gegen die otonins spielen muss is echt hart wa

XD Auf jeden!! Da drehe ich total durch!!

Letzte Frage mal für Heute! ^_^

Was mich am ersten Teil gestöt hat, ist das fehlende Charakter Random sowie Arena Random System. Ich habe in einem aktuellen Video gesehen, dass man jetzt (bevor der Kampf beginnt) auch eine Random Arena aussuchen kann. Ich hoffe, dass das System wie bei Dead or Alive gemacht ist - sprich - 1 Mal Arena und Chara auf Random ausgewählt und wenn der Kampf beendet ist und man auf "Nochmal / Retry" oder ähnlichem drückt, eine neue Runde an einem anderen Ort mit anderen Charas beginnt!

Kannst Du das bestätigen?? Bitte sag ja! Zombie

Nachtrag:

Hier mal noch kurz ein Vid mit Tayuya - gefällt mir super gut. Die Frage hier - Ist dieser Song wirklich so in BB enthalten? Wäre ja super!

http://de.youtube.com/watch?v=BrCwDLGE_OU

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: TheBrokenBond,

Beiträge: 60 | Registriert: 21.10.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
song ja ....mit random system no nich ausprobiert :P

Beiträge: 63 | Registriert: 04.11.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von TheBrokenBond
quote:
Zitat von Mack1_428:
song ja ....mit random system no nich ausprobiert :P

Danke Mack!! Dann erstmal gute Nacht wa! ^_^ Man spielt sich, mfg Tobi!!

alles kla kein ding ne ....dir au gute nacht und man sieht spricht und spielt sich natürlich Wink:P

Bild von Kimimaro93
kann man eigentlich auch am tal des endes auf den kopf von madara oder dem 1.hokage kämpfen ??? http://www.pennergame.de/change_please/5845573/

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Kimimaro93,

Beiträge: 310 | Registriert: 12.11.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Kimimaro93
weiß jemand wie man das chunin outfit von sasuke freispielt???

Beiträge: 310 | Registriert: 12.11.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
nich freispielen .... exklusiver inhalt per ubi server

Beiträge: 14 | Registriert: 06.09.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen