Seite 1 2 3 4 
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am Beitrag ausblenden
ne ^^

Beiträge: 63 | Registriert: 04.11.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von TheBrokenBond
Wisst ihr was Leute,

was ich mich auch frage ist, warum es immer noch keine Review zu dem Game gibt - weit und breit.

Ist ja nicht so, dass ich mich von Wertungen leiten lasse, aber im Zuge dessen würde mich das schonmal interessieren, wie Games Redakteure die Variation an spielbaren Charakteren bewerten.

Wahrscheinlich kann man nur eines sagen - es ist offiziell - Naruto the Broken Bond ist überwiegend ein Adventure. Indifferent

Beiträge: 60 | Registriert: 21.10.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
krieg meisn auch schon am 18 wenns klapt spätestens am 19 den Smile

[align=center]

Beiträge: 14 | Registriert: 01.11.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von TheBrokenBond
Endlich Gameplay und es sieht super aus!!

itachi gameplay @ egames
http://de.youtube.com/watch?v=ZFxpRIwRbto

Gai vs. Sasuke Training Modus
http://de.youtube.com/watch?v=dPx-vCUzizg

Kisame & Gaara vs Neji & Kiba
http://de.youtube.com/watch?v=1XXlqf6To4w

Jiraiya & Kakashi vs Orochimaru & Zabuza
http://de.youtube.com/watch?v=FvQ4gIsL_Wo

Sasuke & Naruto vs Choji & Shikamaru
http://de.youtube.com/watch?v=rV2PB8j-eHE

Kabuto & Kiddomaru vs Kiba & Neji
http://de.youtube.com/watch?v=RltIWGe-Kvs

Tsunade & Sakon/Ukon vs Neji & Kiba
http://de.youtube.com/watch?v=qu_Xwb2tEiU

Sakura & Sarutobi vs Haku & Neji
http://de.youtube.com/watch?v=SYaQViR7A-8

Itachi & Kisame vs Jiraiya & Neji
http://de.youtube.com/watch?v=7K6O21qqkPA

Itachi vs Sasuke Full Storymode Fight
http://de.youtube.com/watch?v=x0drC2cGVYg

Kakashi vs Itachi
http://de.youtube.com/watch?v=7HR5AqPSlfs

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: TheBrokenBond,

Beiträge: 60 | Registriert: 21.10.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Kimimaro93
geile vids !!! gibts gai eigentlich als spielbaren char weil auf der char list iser net drauf aber sasuke kämpft ja im dojo mode gegen gai???

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Kimimaro93,

Beiträge: 310 | Registriert: 12.11.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von TheBrokenBond
quote:
Zitat von Kimimaro93:
geile vids !!! gibts gai eigentlich als spielbaren char weil auf der char list iser net drauf aber sasuke kämpft ja im dojo mode gegen gai???

Also ich denke mal, dass es Gai in irgendeiner Form geben wird - eventuell kann man zwischen ihm und Rock Lee hin- und herwechseln oder aber er wird kostenpflichtig zum Download angeboten?! Wer weiss?

Zu dem gesehenen Material:

Die Jutsu wurden sowas von abgespeckt, das glaubt man einfach nicht.

Warum wurde zum Beispiel beim Chidori (Kakashi und Sasuke) darauf verzichtet, die andere Location zu benutzen? Das sah doch schick aus.

Außerdem sind nun auch die Movesets der Charaktere erschienen - die sind alle gnadenlos langweilig.

Eigentlich sollten viel mehr Charaktere Live-Jutsus haben!! Dem ist aber nicht so, vielmehr wurden die altbekannten Jutsus einfach etwas getrimmt (also weniger Effekthascherei), um dem vielleicht nahe zu kommen.

Also kaufen werd ich das Game, allerdings mit einem SEHR neidischen Blick auf Naruto Ultimate Ninja Storm von BANDAI NAMCO für die Playstation 3!

Das was Ubisoft hier mit den Animationen, Kämpfern und Effekten gemacht hat ist mehr als bescheiden!

Ohne Witz - ich hätte gern ein Jahr dran gearbeitet (klar, ich bin kein Entwickler, aber ich zeichne Storyboards und mache Animationsdesign, von daher wäre da einiges mehr passiert.

Man kann auch etwas gutes sagen. Die Arenen sind - soweit ich das beurteilen kann - wirklich sehr schön gestaltet worden und auch der neue Charakter Itachi ist gut umgesetzt.

Hingegen bin ich arg von Tsunade enttäuscht - ihr Jutsu mit der Schnecke ist so verdammt einfallslos, dass es weh tut! Frown

Wiederum nett anzusehen sind die Jutsus der Sound Ninja, allerdings von der Technik / Ausführung auch nur eine Kopie von dem, was eh schon programmiert wurde.

Naja, mein entgültiges Urteil fällt dann, wenn ich das Game gezoggt habe, aber an der Stelle sei erstmal gesagt, dass meine Erwartungen an Naruto The Broken Bond einfach viel, viel zu hoch waren. Schade Ubi, schade!

Naruto ROAN/Broken Bond-Moderator
Bild von NarutooUzumaki
Natürlich kann man Naruto:The Broken Bond nicht mit Naruto Ultimate Ninja Storm vergleichen.
Namco Bandai(CC2) haben schon mehr Erfahrung in Naruto Spielen als Ubisoft.

Ausserdem ist Naruto:TBB wohl eher auf Adventure ausgelegt, was NUNS(Naruto Ultimate Ninja Storm )
fehlt.

Ich habe bisher neben ROAN, auch NUNS gespielt(besitze es) und bin nun gespannt, was Ubisoft uns bietet.
Man kann natürlich nicht ein perfektes Spiel erwarten, aber es ist Ubisofts 2. NAruto SPiel und Namco Bandai hat schon unzählige gemacht, deshalb haben sie auch mehr Erfahrung.

Trotzdem wird es bestimmt ein gelungenes Spiel, welches seine Höhen und Tiefen hat.

mfg
NarutooUzumaki

Naruto-ROAN/Broken Bond-Forum-Moderator
PS 3 ID:CoolStraider17

Beiträge: 216 | Registriert: 31.07.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen

Beiträge: 63 | Registriert: 04.11.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
morgen krieg ich mein game wahrscheinlich =)
grade ebn erscheinen die 3 ringe des todes T_T=(
was soll das microsoft T_T
vll lass ich es stecken und hol mir ne ps3 da passiert sowas nich -.-

Bild von TheBrokenBond
BlinkAoi vs. Sasuke!!

http://de.youtube.com/watch?v=bmcSTNmGG1w

Hat Ubi noch ein paar überraschungscharaktere parat? Man ist sich nicht sicher, ob er auch spielbar sein wird, aber gegen ihn kämpfen ist definitiv möglich!

tut mir leid euch zu enttäuschen :P...aba spielbar nein ...kampf langweilig ^^ auch auf dem höchsten schwierigkeitsgrad man kann zwischen 3en auswähln^^...game an sich sehr cool und lang...habs jetz komplett durch alle characktere frei und muss sagen ein platz is pure verschwändung nämlich naruto im grünen outfit -.-...naja dann meine favoriten an chars in dem game kisame shikamaru und neji ^^ ....ich muss sagen naruto und sasuke sind allerdings auch sehr gut ....kimimaro ebenfalls ...online konnt ichs no nich zockn da es no kein anderer online zockt ....so mein fazit extrem lange spielzeit ....dauert leider deshalb au lange die characktere freizuschalten und online zu nutzen ...und zu sasuke juin 2 und naruto kiyubi werd ich euch nichts veraten nur das der endkampf richtig geil ist =)
MfG Marco ... Tobi wir ham schon gesprochen Wink also leute wir sehn uns online ich freu mich drauf Smile

Gamertag: Mack47

Bild von Dcbaer
du hast es schon durch gespeilt. ich sage nur wow hehehhe

Beiträge: 57 | Registriert: 25.11.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
joa 540 gs zur zeit in dem game :P ...hab mich extra beeilt um euch infos zu gebn =)

dcbaer du hast ja au schon nxe ...du has ja dein avatar schon ^^

Neuer Sasuke freigeschaltet
Bestehe den Kampf gegen Sasuke.
35
Erworben 18.11.2008

Fuchs-Naruto freigeschaltet
Verwandle dich in den Fuchs-Naruto
60
Erworben 18.11.2008

Rock Lee freigeschaltet
Besiege als Rock Lee Kimimaro
20
Erworben 18.11.2008

Gaara freigeschaltet
Besiege Gaara
20
Erworben 18.11.2008

Kimimaro freigeschaltet
Beende den Kampf zwischen Naruto und Kimimaro
20
Erworben 18.11.2008

Unantastbar
Gewinne einen Kampf, ohne Gesundheit zu verlieren.
20
Erworben 18.11.2008

Temari freigeschaltet
Bestehe den Kampf gegen Tayuya
20
Erworben 18.11.2008

Tayuya freigeschaltet
Bestehe den Kampf gegen Sakon.
20
Erworben 18.11.2008

Kidomaru freigeschaltet
Bekämpfe Kidomaru
20
Erworben 18.11.2008

Jirobo freigeschaltet
Bestehe den Kampf gegen Jirobo.
20
Erworben 18.11.2008

Sakon freigeschaltet
Besiege die vier Lauten-Ninja als Sasuke.
20
Erworben 18.11.2008

ANBU Itachi freigeschaltet
Beende Sasukes Labyrinth
30
Erworben 18.11.2008

Grüner Anzug freigeschaltet
Vollende Sensei Guys Aufgabe
25
Erworben 18.11.2008

Mein Tai-Jutsu-Coach
Lerne alle Kombos im Dojo.
20
Erworben 18.11.2008

König der Eisenfaust
Gewinne mit einer Killerkombo einen Kampf.
5
Erworben 18.11.2008

Einzelsieger
Gewinne ein Turnier im Solo-Modus.
25
Erworben 18.11.2008

Tsunade freigeschaltet
Tsunade ist der neue Hokage
20
Erworben 17.11.2008

Kabuto freigeschaltet
Bekämpfe Kabuto
20
Erworben 17.11.2008

Weg des Baumes
Gewinne bei der Baum-Action-Sequenz eine Goldmedaille.
20
Erworben 17.11.2008

Itachi freigeschaltet
Bestehe den Kampf gegen Itachi
20
Erworben 17.11.2008

Kisame freigeschaltet
überlebe den Kampf mit Kisame.
20
Erworben 17.11.2008

Kauziger Eremit
Gehe mit Jiraiya zur Heißen Quelle.
30
Erworben 17.11.2008

Der Letzte Widerstand
Halte Orochimaru davon ab, Konoha-Gakure zu zerstöen
30
Erworben 17.11.2008

das sind gamerscore die ich zum beispiel bereits erworben hab ...hab sie gepostet da sie geheim sind :P also der größte teil =)

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: NarutooUzumaki,

Bild von TheBrokenBond
=) Cool!!

Ach ja, dann kann ich mich ja auf was freuen. Finds auch nicht so schlimm, dass das Game jetzt nicht so Knüppel hart durchzuspielen ist. Wir "alten Hasen" kennen das System ja schon, aber soviel ich mitbekommen habe, gibt es auch eine Menge Neulinge, von daher ist es gut, wenn die nicht gleich über den Haufen gemäht werden! Wink

Danke @ Mack nochmal für diese kleine Review! Freue mich dann schon auf Donnerstag bzw. Freitag, wenn ich das Game auch endlich zocken darf!

Mfg Tobi aka TheBrokenBond!!

@Mack:

Also ist Naruto im grünen Outfit exakt so vom Kampfstil, wie Naruto in Normalform? Sonst gehts Ubi gut da oben ne?! Too Happy Hätte man ja auch mit nem anderen Knopf oder nach Auswählen des Charas mit einem Kostümswitch lösen können. Aber weisste was, soetwas ähnliches gibts ja auch in Dead or Alive. 3, 4 Mal das gleiche Outfit, nur in verschiedenen Farben, werden aber als eigenständige Kostüme gezählt. Hammer

ja is genau das gleich und dann gibet no sasuke und sasuke in schwarzen klamotten ..au das gleich xD hallO??

eins wollt ich no sagen bei manchen sachen is das spiel nich ganz klar und man muss viel nachdenken wies nun weiter geht deshalb habe ich grad beschlossen jeden mit tat und rat zur seite zu stehn wenn fragen da sein sollten =) ich habs auf schwierigkeitsgrad jonin gespielt die andern beiden könnt ihr euch wohl denken :PWink viel spaß und vorfreude aufs spiel noch =)

Bild von TheBrokenBond
quote:
Zitat von Mack1_428:
ja is genau das gleich und dann gibet no sasuke und sasuke in schwarzen klamotten ..au das gleich xD hallO??

Woot?? Haha, das muss ein Scherz sein! ^_^ Sowas würd ich mich als Entwickler nicht trauen. Also da muss doch noch was hinter stecken. Ubi macht doch nicht 2 Skins und exakt die gleichen Moves.

Vielleicht kommt da doch noch was hinterher - ehrlich, mit dem DLC in RoaN haben die Blut geleckt und ich habe auch voll bezahlt damals.

Genau 1000 M$ Points hat Ubi nochmal für die 4 Charas + Arenen von mir bekommen.

Würds wahrscheinlich wieder machen - aber nur für Ino, Hinata und TenTen. Aber ich sehe auch, dass sie nicht zwingend notwendig für BB waren.

also ich sag mal so ich habe die 1000 points au bezahlt was dahinter steckt echt nich ich habe alles im dojo modus ausprobiert combos da is grad nichts -.-.... naja also frauenpower is auf jeden da wo tsunade hinschlägt bleibt kein auge trocken xD