Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Bild von eMoKiD1987
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Also 6 Handzeichen ist schon stark übertrieben, denn wie EMOisLOVE bereits geschrieben hat, in einem Online Kampf wäre das mehr als schwer das zu machen schon eher unmöglich da sich das ja dann immer noch aufladen muss bla bla bla

Also eher ein starkes Veto einlegen und dagegen sagen ^^

Beiträge: 35 | Registriert: 08.01.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von narutokid
Man müsste die umgebung in ROaN 2 nutzen können und z.B. auch Jutsus in der Luft oder im wasser ^^Es sollten verschieden Starke gegner in verscheiden starken gebieten vorkommen.Bei tag und nacht sollten auch verschiedene ninjas auftreten.beispielsweise bei tag die halunken und bei nacht spezielel lautlose ninjas die im hinterhalt warten.die story sollte ganz genau wie in der zeichentrick serie sein,die alle charakter beinhalten.Also in Rise of a ninja 1 waren bei der auswahl prüfung nicht alle charaktere.

Beiträge: 273 | Registriert: 24.11.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Ich fänds cool wenn man die Arenen größer machen würde, vlt mit mehrern ebenen und so.
Auch cool wärs wenn man zum Beispiel Power Ups finden könnte zum Beispiel schnellere Chakraregeneration oder Gechwindigkeitsboos, die dann als Schriftrollen versteckt in den Maps zu finden wären. Außerdem wärs klasse wenns im normalen Modus mehr Minispeile geben würde wie zum Beispeil ein Wettrennen mit Gai um Konoha auf den Händen, wo man dann mit den Sticks versuchen müsste die Balance zu halten.

Beiträge: 1 | Registriert: 20.01.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von narutokid
das war doch auch in ultimate ninja 2 oder?also man sollte auch freischaltbares material,charakter einrichrten,dann gibt es einen Anreiz zum Spielen.

Beiträge: 273 | Registriert: 24.11.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Hey Ubisoft ich wünsch mir mal Hinata als charackter das wäre mal cool weil die fehlt doch total aber bitte kostenlos! das wäre echt cool^^ dan ^^

Beiträge: 57 | Registriert: 28.11.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Aber echt Ubi wenn ihr das jmd lest macht doch bitte einfach mal wieder was gratis wär mal wieder nett ....

Beiträge: 64 | Registriert: 28.11.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von narutokid
können wiru ns auff einen 2.teil freune oder was?

Hey Leute ich suche noch members für meinen naruto clan hat jemand lust oder intresse??

Beiträge: 9 | Registriert: 18.03.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von narutokid
jaa ich hättte schon lust.
Hab schon lange nicht mehr RoaN gezockt ud hätte jetzt richtig Bock zu.

jo also da ich nicht den drang besitze alle seiten nochmal nachzulesen schreibe ich einfach mal meine wünsche und mein feedback auf ohne rücksicht was vormir kahm

also es würde mich freuen wenn:

-man den Story mode mit anderen charakteren zum beispiel Sasuke durchzoggen könnte
-wenn es mehr Jutzus geben würde, unter anderem Rasengan
-wenn der Rage modus mal verbessert würde ich will als fuchs richtig abgehen und nicht das andere in rage teils besser sind als ich
-neue Missionen
-mehr zum sammel
-mehr charas( nicht nur als spielbare sondern auch so das sie in der stadt rum laufen, z.b. Choji oder so und man sie dann anlavern kann und vieleicht zu na mission einladen kann)
-das man nach missionen die missionen im menü oder so wider auswählen kann und sie nocheinmal spielen kann

so das währe momentan alles was mir einfällt

zum feedback, das game ist einfach geil ein besseres von Naruto kenne ich kaum das einzige währe Ultimate ninja 2 aber nur weil es da so viele und gute Jutsus gibt
ansonsten grafik genial das rumalufen und rumtoben in der stadt ist einfach nur genial

Beiträge: 15 | Registriert: 01.02.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von narutokid
Ein MEHRSPIELER MODUS wäre doch mal gut.also dass man in der Stadt zu zweit rumgehen kann und Missionen machen kann oder gleich die ganze Story, da Naruto (Die hauptperson) immer mit anderen Ninjas unterwegs ist. und wenn man keine Lust auf Missionen hat oder gar keine hat ,müsste es Minispiele geben : wie Baumspringen , Ramen wettessen, wettrennen etc. und die kämpfe solten auch interessanter gestaltet werden mit Schauplatzwechsel. z.b. kämpft man auf den Bäumen und fliegt durch einen Tritt nach unten.

naja ich habe mir naruto shippuuden gekitou ninja taisen ex 2 (für wii) geholt und da is das mit dem stage wechsel falls man einen gegner am rand heftig schlägt und naja ich persönlich fand es am anfang lustig wird aber am ende eher nervig da man kaum combos vernünfitg machen kann und weil die cutscenes i-wie zu lange dauern (und man kann sie auch nich abstellen)

Beiträge: 7 | Registriert: 16.07.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Hey Leute im Herbst kommt schon ein 2 Teil von ROAN raus und da hat man 25 Cars!!! Too Happy Bomber

Beiträge: 1 | Registriert: 12.02.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
wow du bist aber schnell xD

Beiträge: 64 | Registriert: 28.11.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
allso manche leute sind hier ja noch nicht so schnell allso das neue naruto heist broken bond und beinhaltet meines wissens nach 25 charaktere

Beiträge: 2 | Registriert: 27.09.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
 Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9  

Terms of Use