Ubi.com Foren
Naruto: Rise of a Ninja & The Broken Bond
Naruto: Rise of a Ninja & The Broken Bond - Allgemeines Forum
Naruto Rise of a Ninja - Wünsche & Feedback|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
also wie wärs ma mit nem statement zur derzeitigen situation ubi^^ ihr merkt doch bestimmt das wir kaum noch einfälle haben
|
||||
|
|
|
Steht schon fest ob ein 2.Teil rauskommt?Kennt jemand die verkauszahlen von Roan
|
|||
|
ich denke das ein 2ter teil rauskommt da das ende mit itachi und kisame nur auf eine fortsetzung deuten kann^^
|
||||
|
![]() |
ich habe für den nächsten teil nureine bitte macht in brutaler naruto is in manchen sinnen brutal ab 16 reicht schon was ich auch nich schlecht finde wäre wen es so wäre wen das chakra verbraucht is die bewegungen langsamer werden und das chakra sich nich mehr auffülltfinde ich realistischer
|
|||
|
|
|
es sollten solche fallabschnitte wie in dead or alive 4 geben.
|
|||
|
![]() |
Also, ich muss mich ja mal als den größten Dead or Alive Fan überhaupt outen! Klar - das ist schon wirklich klasse, wie TECMO die Umgebung ins Spielgeschehen miteinbindet, aber sie mal, ich glaube, dass das den Spielfluss von Naruto zu stark beeinflussen würde... Die Jutsus (finde ich zumindest), gleichen die "fehlenden" Unebenheiten, wie sie bei DoA zu finden sind wieder aus... Außerdem kann dies ja möglicherweise in einem "ROAN 2" (sollte es jemals erscheinen) umgesetzt werden. Wie es dann genau aussieht, weiss ich noch nicht, aber vielleicht kann man zumindest schon mal soetwas wie eine GEOMOD-ENGINE einbauen... Das heißt, dass die Umgebung mit zerstört werden kann...das wäre ja fast noch schöner als bei DoA, wobei es dort auch zerstörbare Objekte gibt, nur wäre die "Wucht" bei NARUTO eindeutig stärker, da hier ja mit mächtigen Zaubern gekämpft wird und nicht nur mit den Fäusten... Jut, jut, soviel dazu! =) |
|||
|
|
|
da bist du nicht der/die einzige.WEißt du wann der 5. teil rauskommt? |
|||
|
ich würde mir wünschen das das chakra sich nicht von selbst auflädt sondern das man das so ähnlihcf wie bei dragonball laden muss. UND bitte mehr waffen. die haben nicht nur kunais und spreng kunais sonder viel mehr.Z.B große shuriken shuriken so katanas für den schlag angriff. blendbomben usw.
|
||||
|
|
|
Ich fande es cool wenn man, in roan 2, sowas wie INGAME jutsus in den kämpfen einbringen könnte, sodass man kein extra minigame dafür startet, außerdem halt längere Storry, mehr jutsus, mehr charas und so eine grafik wie beim anime machen würdet, achja emotionen in den gesichtern wären auch nicht verkehrt
|
|||
|
![]() |
Also, TECMO / TEAM NINJA arbeiten ja angeblich immer an einen Titel zur selben Zeit. Das ist jetzt noch für ein paar Wochen "NINJA GAIDEN 2". Dann geht es entweder direkt mit "Dead or Alive 5" oder aber mit "Dead or Alive: Code Cronus" weiter...Ach ja, Rachel (bekannt aus Ninja Gaiden 1 für die Xbox oder aber auch aus NG:SIGMA für die PS3), wird eventuell spielbar sein - das ist schon ne alte News, aber ich glaube dran... so, und nu lass uns vielleicht nen anderen Thread nehmen, sonst kriegen wir hier gleich ein paar hinter die Ohren! XDD @TOPIC: Vielleicht sollte es eine kleine Hilfe geben, mit der man die restlichen Goldmünzen auffinden kann...eine Art Pfeil oder so ähnlich!? Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: EMOisLOVE, |
|||
|
![]() |
ja son Hilfspfeil wre einerseits echt klasse und andererseits echt bescheuert, ich denke wenn es sowas geben sollte dann sollte er frei wählbar sein, das heißt das man ihn dann an - und ausschalten kann.
btw. DoA ist sooo geil ( also das Spiel ^.^) |
|||
|
Jop würd auch ma ein paar wünsche äußern ^^
zum momentanen Game: 1. Emotion Pack klingt gut zumal bei den neuen Charas like Jiraiya, Sarutobi, Choji und Temari nicht wirklich eine Syncro dabei war war schon schade is ( 1-2 sätze reichen ja eigendlich ^^ ) 2. An Charas kann man nur sagen je mehr desto besser, aber als perönlicher wunsch: Shino Dosu Kinuta ---> oh ja bitte, bitte, bittööö ^^ Kabuto Kankuro Anko Ten Ten ---> stell ich mir Interessant vor Ansonsten halt neue Jutsus bzw. neue Umsetztungen von Jutsus. 3. Mein größtes Anliegen: Davon ausgehend das es ein RoN2 geben wird sollte man es für die Spieler des ersten Teils attraktiver machen zB. wer Speicher Daten zum ersten Teil hat bekommt beim 2ten Teil einen kleinen Bonus ( wie zB. bei Ultimate Ninja 2 die 150 000 Ryo oder wieviele das waren ). Außerdem wer aus dem ersten Teil sich die Charas gedownloadet hat bekommst diese automatisch in den 2ten teil übertragen sonst hat man das Geld rausgehaun und Ärgert sich über das rausgehaune Geld. Hoffe es waren ein Paar anregungen dabei MfG |
||||
|
![]() |
Ich bin da der selben Meinung! Vielleicht kann das realisiert werden, ich würde mich freuen! =) |
|||
|
Naja Jutsu Pack wäre sehr Geil ! Und Emotion Pack auch ! Erweiterung der Story wäre auch toll ! Aber denke wenn ROAN 2 kommt lohnt sich net wirklich ne Erweiterung ! Aber hay ! 4 Charas. fehlen mir wirklich also bitte Ubi wenigstens 2 von diesen zu machen ! Also mir fehlen sehr : Kankuro ( was soll das ? Temari rausbringen Gaara schon drinne aber rofl Kankoru wo ist der ? Er ist der Bruder von Gaara und Temari ! HALO ohen ihn läuft nix ! Anderer Chara. ist Kabuto : LOL ihr wollt die story von den 80 Folgen machen ! Da war Kabuto auch sehr wichtig ! Er war mit der wichtigste bei dem Wald des Todes ! ER HATT doch DAS TEAM 7 zum Turm des Todes geführt ! Jutsus super da reicht Chakra Konzentrieren und wenn ihr schon Sakura ihr Jutsus vortreibt warum auch nicht Kabuto seine ! Er kann Chakra auf seinen Händen Konzentrieren und Knochen von Gegnern BRECHEN ! Dazu ist er ein Super Heiler er könnte das Healing Point Jutsu von Sakura auch übernehmen ! Und da 7 immer die Magische und Glückszahl sind wären die 2 eine große Erweiterung zu den 5 anderen Downloadbaren ! Ich würde auch für Kankorou + Kabuto + 2 Arenen 600 MS Points geben ! Arenen könnte man gestallten wie zb: Einmal der Turm des Todes und einmal eine WÜste wo Schlagen sind passt zu Orochimaru und Kabuto ! Also Kabuto + Kankorou total wichtig momentan dan könnte ich mit den 7 Charas ( Shika , Jiraya , Sarutobi , Temari , Choji , Kankorou , Kabuto ) leben ! Die anderen 2 dienen nur noch wirklich zur Kundenzufriedenheit aber SIE SIND AUCH WICHTIG in den ersten 80 FOLGEN ! Und zwar Maito GUY er ist LEE sein SAENSAI und ganz besonders er ist der größte Kokurent von Kakashi ! Guy hatt LEE alles beigebracht und ist im Chu-Nin exam bei dem Kampf LEE vs. Gaara sehr wichtig ! Was man auch bedenkt man kennt 3 Jutsus von Guy in den ersten 80 Folgen ! Hauptsächlich bringt er es Lee bei aber er kann sie auch selber ! DAs eine ist der VERBORGENE LOTUS das andere der DYNAMIC KICK und das wichtigste DIE ACHT INNEREN TORE !!! Eine andere Person die auch viel mit dem Wald des TODES zu tuhen hatt ist ANKO sie ist die Leiteren der 3 Prüfung und JUTSUS sieht man in den ersten 80 Folgen aber hauptsächlich das in der Begegnung mit Orochimaru ! Man kennt ihre Jutsu und Attacken ! SIE KÄMPFT WIE OROCHIMARU MIT SCHLAGEN UND SIE BEHERSCHT JUTSUS MIT SCHLANGEN ! Für ein Paket ANKO + GUY + 2 Arenen ! Würde ich 500 PUNKTE GEBEN DA GUY MEIN LEIBLINGS CHARA IST ODER HALT EINER MEINER LIEBLINGS UND ANKO SEHR INTRESSANT IST ! Sonst habe ich noch 6 Charas. wo der ein oder andere was mit Naruto zu tuhen hatt aber man keine wirklichen Jutsus sieht oder die mit anderen Hauptpersonen doch eher zu tuhen haben diese sind Hinata ( keine wirklichen Jutsu ), Ino ( Kann den Körper übernehmen als Jutsu aber hatt keine wirklcihe beziehung mit Naruto eher mit Sakura ) , TenTen ( Man sieht das Jutsu mit den SCHRIFTROLLEN und das mit den WAFFEN aber sie hatt keine beziehung mit den Haupt Charackteren ausser Neji und LEE ) , Dozu ( kann das Jutsu mit den klängen aber er hatt nix mit Naruto zu tuhen nur mit Orochimaru ) und nun zu guter letzt 2 Charas. die TOTAL interresant sind und die mit dem ganzen DORF KONOHA zutuhen haben und diese 2 haben auch viel MIT SASUKE UND NARUTO zu tuhen aber diese 2 kommen erst 1 Folge weiter und diese 2 heißen : KISAME UND ITACHY ! Sie haben einige Jutsu ( Kisame das Hai fisch Jutsu und das mit dem Hai Schwert ) ( Itachy das GEN JUtsu mit dem Sharingan und das mit dem Schwarzen Feuer und im falle ROAN DAS JUTSU SHARINGAN dan kann er aber noch sich in RABEN verwandeln ) ...Am liebsten wären mir nochdie 5 Characktere : Itachy + Kisame + 2 Arenen , Kabuto + Kankorou + 2 Arenen , Und Guy alleine ohen Arenen oder so ! Gut wäre aber auch statt Itachy + Kisame : Shino + Hinata + 2 Arenen ! Die Arnen könnte man gut gestaleten zB : Bei Itachy + kisame ein Gebiet im Uchia Viertel und ein Gebiet auf dem Wasser also in der nähe von einem Wasserfall oder so ... SOOOOO NUN Genung GELABBBERT ich hoffe Ubi ließt das hier ! MFG: NARUTOGAMER !!!
|
||||
|
Ist ja schön und gut was du geschrieben hast könntest du aber nächstes mal wenn du nen Aufsatz schreibst Absätze reinmachen.Danke
|
||||
|
Joa mache ich ! Nehme ich mir als Tip ! |
||||
|
|
|
|
|||
|
|
|
Also mir wäre es noch wichtig das ubi die jutsus länger machen würde.also für sexy jutsu braucht man nur 2 handzeichen.man müsste mehr handzeichen pro jjutsu einbauen.für schwache 3-4 für mittlere 4-6 für starke 6.
|
|||
|
![]() |
also ich find die zeit die man für die jutsus braucht is ok
|
|||
|
![]() |
Oha, wir wollen doch nicht übertreiben! 6 Handzeichen für ein starkes Jutsu? Du spielst das Game auch online - jetzt mal eben kurz überlegen... - und? Unmöglich oder? 6 Handzeichen sind mehr als übertrieben, denn das Jutsu muss sich ja noch aufladen (3 Stufen)! Und selbst wenn man das "Aufladesystem" dafür entfernen würde, wäre ja ein Kampf nach nur einem sehr starken Jutsu entschieden. Finde ich persönlich unpassend - so wie es ist, lässt es sich doch wunderbar spielen. |
|||
|
| Vorheriges Thema | Nächstes Thema | powered by eve community | Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|
Ubi.com Foren
Naruto: Rise of a Ninja & The Broken Bond
Naruto: Rise of a Ninja & The Broken Bond - Allgemeines Forum
Naruto Rise of a Ninja - Wünsche & Feedback