Ubi.com Foren
Naruto: Rise of a Ninja & The Broken Bond
Naruto: Rise of a Ninja & The Broken Bond - Allgemeines Forum
Naruto Rise of a Ninja - Wünsche & Feedback|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
![]() |
ganz deiner meinung lee is der beste char wer auch cool is meiner meinung is kankuro un kimimaro lee sollte auf jeden fall primär und sekundär lotus können
|
|||
|
Also ich würd mal für jeden Chara noch mind. ein Jutsu vorschlagen wäre geil (ausser die die 3 Jutsus haben wie Sasuke)
Zabusa : Wassergefängnis (oder Nebeljutsu mit attack) Kakashi: Hunde (wären vielleicht ein verlangsamungsjutsu also attacken und renne/gehen) Naruto: Rasengan Kiba: Nur Beast form (so wie lees tore öffnen das er halt dann bei normalen attacken stärker is) Gaara: die eine andere attacke( weiss nich ob das Wüstensarg oder Trauerzug der wüste is) Haku: das is bissl schwer weiss nix zu ihm Lee: Lotus 1 und 2 wäre ziemlich geil Sakura:vielleict ihr inneres ich das ausflippt und sie dann den Gegner schlägt Neji:weiss ich auch noch nix (alle Jutsus natürlich mit irgentwelchen coolen minigames wie halt davor sind nämlich einfach nur genial gemacht !!! (und dann noch Zusatz charas Sound ninjas wären geil weils die in fast keinem Naruto game gibt!! |
||||
|
![]() |
ok aber wie soll man bitte wassergefängnis als jutsu umsetzen können un was fürn minispiel wärs dann aber egal ein jutsu fürn neji wär umwandlung oder hieß es verwandlung bin mir net sicher weiß auch net wies im orginl heißt aber die idee fürn kiba find ich gut und für haku hätt man die eiszapfen attacke nehmen können
|
|||
|
ja stimmt Wassergefängnis wär schlecht aber das Nebeljutsu wär gut (könnte man so machen das da einfach im game dann nebel erscheint und man kann Zabusa nicht mehr sehn den anderen aber schon.Fänd ich end geil!!!!
aber Umwandlung wär für Neji gut und das mit Haku find ich auch gut |
||||
|
![]() |
Liebes UbiSoft-Team!
Ich bin mit dem Titel "Naruto - Rise of a Ninja" soweit zufrieden. Ein paar Dinge wären noch zu "verbessern". 1. Bitte richten Sie es so ein, dass man bei einem VERSUS-Match auch die Möglichkeit hat einen RANDOM-Charakter sowie eine Random-Stage auswählen zu können. Sollte das Match beendet sein und man entscheidet sich für "NOCHMAL SPIELEN", dann sollte es wieder mit anderen Zufallscharakteren in Zufallsarenen weitergehen. Das ist meine größte Bitte an Sie. 2. Erweiterung des Charakterfeldes: Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn sie kontinuirlich das Charakterfeld aufstocken. Ich bin bereit für weitere Leistungen zu zahlen. 3. Erweiterung der Stages: Bitte fügen Sie dem Spiel noch 3 bis 4 Stages hinzu. Ich würde mich sehr über eine Stage an oder in einem Bach freuen und zum anderen wenn möglich eine Schneestage. Danke fürs Lesen, vielleicht haben Sie schon eine Idee, ob Sie das eine oder andere umsetzen können. Freundliche Grüße, Tobi Andith |
|||
|
Da gibts viele unterschiede du Vogel! Beim Sammelkartenspiel gibts z.B auch die Karte Trauerzug der Wüste und Wüstensarg, als 2 verschiedene Karten! Und das is auch nich nur das einzige aber naja back to Topic ! Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Saske_Uchiwa, |
||||
|
|
|
Hey also da ich totaler Lee Fan bin würde ich mir seinen ersten und zweiten Lotus wünschen das wäre echt astrein. Und es wäre cool wenn man seinen Rage modus ändern würde dass dann drunken master kommt anstat dem müll den er jetzt hat
und natürlich charas charas charas. Grüße der Drunken Master |
|||
|
nur ma so nebenbei wüstensarg ist der angriff mit dem gaara die gegner in den sandkokon packt und trauerzug der wüste ist der angriff mit dem er die gegner dann im kokon zerquetscht (deshalb sagt er auch immer ers sabakkyu (wüstensarg) und dann sabaksoso (trauerzug der wüste) nur ubisoft hat sich nich die mühe gemacht gaara beides sagen zu lassen
bei den englischen stimmen sagt er nur sand buriel (wüstensarg) und bei den japanischen nur sabaksoso (trauerzug der wüste (dass könnte mann als auch ändern wenn mann pingelich is is mir persölich aber relativ egal |
||||
|
![]() |
ich find auch lee is der beste char un dem fehlen der primär und sekundär lotus hätt der die gehabt wär ich zufriden hoffentlich kommt ein download dafür aber sake geht noch net das kommt ja erst in folge 128 oder so vor
|
|||
|
![]() |
ich würd mir auch wünschen das orochimaru mehr mit schlangen kämpfen würde und als jutsu den 2ten un 1ten hokage beschwören könnte das problem wär dann nur daser dann 4 jutsus hätte ok schlimm wärs net fänds sogar gut
|
|||
|
Mir eigentlich auch^^ |
||||
|
im neusten topic steht ja
shikamaru und weiterer downloadbarer content bezieht sich das auf jiraiya etc. ? kommen die alle aufeinmal raus ? |
||||
|
ich glaube mal eher net ich denke mal ,,irgendwann" kommt zuerst shikamaru raus und die anderen erst später bis jetzt war doch nur die rede davon das shikamaru zum download rauskommen soll wan oder ob die anderen noch kommen ist eigentlich unklar^^^
|
||||
|
ich wünsche mir nur eines das naruto den kamfpmodus wie in dragonball tenkaishi so spielen kann und das man viel chars hat sowie besondere downlaod freigibt sehr viele jutzu zum auswählen.
Bei jutzu sollten sie auch bedenken viel zu entwickeln und so gewisse art das man bei richtigen kombios auch eine jutzu atacke entfacht sowoe bei ps2 das man bis zu drei jutzu aus waählen wo jeder chars eine bestimmte anzahl an jutzu hat und der spieler bestimmen kannn was er wählt.Viele neue Kampfumgebung und leute ihr solltet mal viel länger die story machen als nur so das man es spielene.Ihr solltet allels reinnehmen was in naruto passiert.Jeden Nebensächlichen chars reinpacken und viel mehr rätsel einbauen.Ok das ist erstmal meien ideen später sag ich euch mehr |
||||
|
mann könnt ihr euch bitte erstmal alles durch lesen denn hier haben bestimmt schon 5 leute das mit der dbz geschichte reingepostet
|
||||
|
Find ich richtig hier geht es um Naruto und nich um DBZ. Finde es cool das Naruto roan nich so is wie dbz warum auch NAruto is viel geiler und viel tiefgreifender als Dragonball
|
||||
|
RISCHTISCH !!! |
||||
|
find ich auch zudem ist es denk ich ma nich wirklich möglich naruto so wie dbz tenkaichi zu gestalten, da die charactere in dbz übermächtig sind
falls z.b. die bahn zu gigantisch ist und nur 2 leute drauf spielen kann mann nich ma soeben fliegen und in den ersten 80. episoden waren die meisten charactere nich in der lage die umgebeung zu verunstalten |
||||
|
Nichts für ungut, aber bekommt bitter erst einmal auf die Reihe zusäzlichen Content bereit zu stellen auf den wir schon seit Monaten warten. Dann können wir über weitere Wünsche sprechen...
|
||||
|
ich fände es noch ganz geil wenn die die 2. köstume ein bischen ändern würden da mann z.b. bei lee nur schwer unterscheiden kann welcher von beiden (wenn man gegen einen weiteren lee kämpft) mann selbst ist vorallem nicht im rege modus.
was schon geil wäre wär wenn sasuke auf jeden fall das schwarze outfit von der chuunin auswahlprüfung hätte und orochimaru als alternative kleidung den akatsuki mantel (den hat er bis jetz bei keinem spiel fände ich aber total gut da 1.akatsuki einfach nur übergeil is 2.er einmal mitglied bei akatsuki war 3.das outfit auch übergeil ist |
||||
|
| Vorheriges Thema | Nächstes Thema | powered by eve community | Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|
Ubi.com Foren
Naruto: Rise of a Ninja & The Broken Bond
Naruto: Rise of a Ninja & The Broken Bond - Allgemeines Forum
Naruto Rise of a Ninja - Wünsche & Feedback