Ubi.com Foren
Naruto: Rise of a Ninja & The Broken Bond
Naruto: Rise of a Ninja & The Broken Bond - Allgemeines Forum
Naruto Rise of a Ninja - Wünsche & Feedback|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
ich fänds auch cool mit der wohnung da könnt man vielleicht die schlafklamotten anziehen oder so das wär cool das der dann auch im kampf diese schlafmütze aufhat. ich würd mir auch jutsu des vertrauten geistes wünschen dann könnten die das vielleicht so machen das bei erster stufe ein schwacher frosch kommt und dann ein mitlerer und dann gamabunta z.B das gamabunta diese wasserbälle spuckt und das so ähnlich gemacht wird wie hakus jutsu und bei den anderen fröschen das die dann mim ssamurei schwert zuschlagen welches die haben . ich weis bissl viel ^^ aber naja ich bin naruto fan dann is doch klar das ich ein perfektes game will
|
||||
|
Mir is nochwas eingefallen ...ähhmm kriegt man beim Online spielen was wenn man Kämpfe gewinnt ???? wenn nicht sowas wäre cool
|
||||
|
das fände ich auch coll
müsst mer dann aber auch bei orochimaru das jutsu des vertrauten geistes machem mit seiner schlange und natürlich würde ich gern ma mit dem 3. hokage spielen |
||||
|
|
|
|
|||
|
|
|
Es wurde alles Schon gesagt , mehr Jutsus , Neue Caraktere und Jutsu des Vertrauen gesites.
Aber wie Bigproofe86 sagte , ein schönes story - addon wäre echt gut. Also 81. , 82. ..... folgen. |
|||
|
cool währe auch das man im hokage haus rumlaufen kann um da die missionen abzuholen
und da sollte es einen raum geben in dem die geschichte des dorfes aufgeschrieben ist und bilder der hokage von konaha und die sollte man ansprechen können und dann ein bisschen über deren geschichte erfahren besonders vom yondaime |
||||
|
also meine verbesserung wär wenn man zusammen mit sasuke kakashi und sakura rumlaufen kann während den missionen und die ninja rennen vllt auch zu 2t spielen könnte
|
||||
|
|
|
ich würde es auch cool finden wenn man stärkere gegner in die story reibringen würde und dazu noch viele verscheidene.dann noch die kämpfe wie in cronicles,mehr jutsus die auch länger sind(z.b wie bei schattendoppelgänger),mehr chars,die downloads kostenlos,narutos eigene bude,mehr inhalte zum freischalten |
|||
|
ya stimmt stärkere genger wären auch cool und aufjeden fall ne erweiterung für die story , neue charackter und narutos rasengan oda gesamt für jeden mehr jutsus^^ wäre dan noch tausenmal geiler! ^^ hehe^^ aber alles bitte kostenlos zum download danke^^ |
||||
|
|
|
außerdem das man bestimmte levels mit bestimmten chars machen kansnt z.b. naruto vernichtet mit schattendoppelgänger hindernise,sakura heilt verwundete ninjas und das man die chars immer tauschen kann.und das das ganze noch mehr arten von training gibt.also das man z.b. speed trainieren kann,stärke,inteligenz,mehr waffen
Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: narutokid, |
|||
|
habe nur 3 kleine wünsche:
1. Diesen song im multiplayer während man kämpft http://www.myvideo.de/watch/223661 2. das man die musik vor einem kampf auswählen kann (wäre auch geil wenns die stücke sind, die man kurz hört wenn man den rage modus aktiviert, denn die sind richtig gut und kommen viel zu kurz. also musik finde ich da echt wichtig während der kämpfe. die normalen stücke sind viel zu ruhig und passen nicht. 3. neue charaktere. aber das ist nicht so wichtig wie die musik ^^ Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: OneStepToDeath, |
||||
|
Naja du weisst schon das du lieder auf die Xbox 360 drauftun kannst und im kampf hören oder ?
|
||||
|
das ist aber nicht das gleiche ;-)
|
||||
|
ich würde mir wünschen wenn das so schnell wie möglich rauskommt
wenigstens schon ma de shika |
||||
|
|
|
ich würd mir noch wünschen das die levels detailierter und umfangreicher sind. z.b. an der großen brücke bei zabuza da gibts eig. hauptsächlich die brücke und nen kleinen wald.also das man dort auch nebenquest machen kann und n dorf.also das man mehr mit den leuten außerhalb spricht .oder das in den nebenmissionen mehr abwechslung herrscht.man muss nur schäle oder hunde finden,oder einige räuberbanden besiegen und die story soll genauer erzählt werden sodass ein narutoneuling die ganze story kennt.einige stellen wurden ja ausgelassen z.b. der kleine junge an der großen brücke,oder am wald des todes da gab es auch kaum andere teams oder in der chununauswahlürüfung da konnte man auch nicht jeden charakter sehn.
|
|||
|
Genau das Wünsch ich mir auch^^ Dazu noch ein paar Charas,Arenen und Jutsus^^und evtl. auch n Add-on! Dann wär ich vollkommen Zufrieden |
||||
|
Ich würde es total geil finden, wenn sie die map aus dem turnier modus ( wo die erste chunin prüfung stattfindet: kampf gegen kiba) auch für den versus modus zum download anbieten würden und zwar mit der hintergrund musik raising fighting spirit. das wäre echt hammergeil. oder was meint ihr dazu???
|
||||
|
![]() |
das wär echt geil versteh wiso net warums die karte net gibt die is fast am wichtigsten in den ersten 80 folgen
|
|||
|
Also ich habe 5 Wünsche und 2 Dankeschöns :
1. Wunsch : Mehr Charas und bitte etwas mehr beeilung mit Shikamaru . Am besten Ubi bringt gleich noch 2-3 mehr statt nur Shikamaru . 2. Wunsch : Narutos Rasengan und viele andere Jutsus .. (Also einfach mehr Jutsus für die Charas als download erstellen narürlich kostenlos ) 3. Wunsch : Das man noch ein paar Folgen weiter spielen kann, also das es zum Download zb: Folge 81-90 oder weiter gibt . Bis zb: Kampf zwischen Tsunade , Jiraya , Naruto , Shizune gg Kabuto und Orochimaru. 4.Wunsch : Narutos Zimmer + mit Teamkameraden rumlaufen 5.Wunsch : Einfach viel mehr Missionen nicht nur Ninjamissionen auch soziale die aber dan nicht nur um die Zeit rennen sind . 1. Dank : Danke für die Sycron ist echt toll und bringt wirklich mehr spaß ins Spiel . 2. Dnk : Für das Spiel überhaupt den es hat einfach nur eine GEILE Grafik und macht mächtig Spaß . |
||||
|
|
|
also deine wünsche sind zwar gut bloß ich glaube das es sich nicht lohen würde nur 30 folgen in einer erweiterung bereitustellen .ich wär dafür das ubi in nem zweiten teil lieber die story bis shipuden oder noch weiter fortsetzt und das sie endlich mal die nuene chars rausbringen
Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: narutokid, |
|||
|
| Vorheriges Thema | Nächstes Thema | powered by eve community | Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|
Ubi.com Foren
Naruto: Rise of a Ninja & The Broken Bond
Naruto: Rise of a Ninja & The Broken Bond - Allgemeines Forum
Naruto Rise of a Ninja - Wünsche & Feedback