Ubi.com Foren
Naruto: Rise of a Ninja & The Broken Bond
Naruto: Rise of a Ninja & The Broken Bond - Allgemeines Forum
Naruto Rise of a Ninja - Wünsche & Feedback|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
Grand Poobah of the Ubi Forums![]() |
Guten Morgen,
Auf mehrfachen Wunsch habe ich gestern ein kurzes Telefonat geführt und entschieden ebenfalls eine Wunschliste zum Thema Naruto Rise of a Ninja zu eröffnen. In diesem Topic könnt ihr eure Wünsche, Vorschläge, euer Feedback und Erwartungen posten. Wir werden alles in regelmäßigen Abständen sammeln und direkt zum verantwortlichen Entwicklungsteam schicken. Bitte achtet auf Folgendes: Diese Aktion funktioniert nur wenn sich alle an gewisse Regeln halten. Dieser Thread ist nicht dafür gedacht persönliche Diskussionen auszufechten. Zudem können wir euch zum jetzigen Zeitpunkt nicht versprechen wieviel und was aus eurer Wunschliste realisiert werden kann. Wir halten euch in jedem Fall auf dem Laufenden. Viel Spaß! ![]() Mighty Grand Poobah of the Ubi Forums |
||
|
Hi meine 2 Wünsche sind das Gaara Lower gemacht wird (eindeutig overpowerd) und der andere Wunsch ist gebt Naruto Das Rasengan ^-^
|
||||
|
Rasengan für Naruto, da z.B. Sakura auch viel stärker im spiel is -.-
Ich denke es sollte so eingefügt werden, dass man das bei Jiraya als letzte mission noch lernen kann also in der karriere. 2. dass man bei naruto im ragemodus das rote chakra sieht sowie bei sasuke das Mal. 3. Byakugan seperat bei Neji einfügen, mit dem weicht er automatisch z.B. bei stufe 1 5 mal aus stufe 2 10x und bei stufe 3 15x ist nur ein beispiel. 4. Sasuke's Feuerball ausbessern. Mit dem jutsu is es unmöglich jemand zu treffen. z.B. wenn man schon gezielt hat, dass man mitm stick das feuer weiter bewegen kann. |
||||
|
Ich weiss das es bestimmt so mit die meiste arbeit macht aber ich wäre für mehr chars zb Shino kankuro Temari kizame Itachi Hinata Tenten ino usw ich weiss das is viel aber die gehören numal zu naruto dazu und würden dann auch denn onlin spaß erweitern da nichtemr jeder Lee oder Gara nemen würde achso und was denn wutt modus angeht wie wers wenn der ein wenich schwerer zu aktiviren were denn der is echt naja en bissl hart
|
||||
|
![]() |
Die Wünsche die ich habe haben haben nichts mit dem jetzigen Spiel zu tun die beziehen sich auf eine eventuelle Fortsetzung:
Es wäre schön wen man Jetzt mit der Story weitermachen würde als Downloads, weil meiner Meining nach wäre es irgendwie Doof wen RoaN 2 bis zu Shippuuden geht den bis dahin passiert nicht mehr viel. Das wäre so mein Wunsch den ich hätte für die möglichen Nachfolger. Den anderen Wünschen kann ich mich aber auch anschliesen. ^^ |
|||
|
![]() |
ich würd mir wünchen das es im endefect um die 25 chars geben wird hier ein paar beispiele hinata,shino,gai,KANKURO,temari,zaku,kin,doso,iruka und misuki
|
|||
|
also ich würd mir noch ein paar jutsus wünschen z.B bei haku das eine wo diese eisnadeln kommen und z.B bei sakura das genjutsu das die gegen ino einsetzt diese sakuras innere stimme
|
||||
|
also ich würde mich freuen wenn z.B. jiraiya, sandaime ,itachi ,kisame ,godaime ect.dabei währen
und mehr jutsus so wie bei DBZ wo man mehrere attacken machen kann^^;-) |
||||
|
Also ich persöhnlich finde das spiel spitze, bis auf den Punkt mit den Charaktern.Also Itachi und Kisame wären natürlich sehr toll (also wenn das gemacht werden würde wäre Hammer!!!!!)
aber es würden auch die aus den ersten 80 folgen reichen wie z.b. noch kankuro,temari,ten-ten,Shino(der wäre sehr geil),Hokage,Jiraya,oder auch die Sound-ninjas. Aber neue Jutsus wären auch Cool denn z.b. is ja Lee 1.zu stark mit seinem Tore öffnen 2.er braucht seinen Lotus einfach oder z.b. Naruto (ein Naruto ohne Rasengan is wie'n Auto ohne Motor)^^ Meine damit so allgemein an allen Charaktern noch was hinzufügen(geht ja bei jedem nochn Jutsu Mindestens) ne Idee wäre Sasuke Mal (das das dann so wie Lees Tore sind (=stärker,schneller)) sonst is das Spiel eigentlich gut also bin ganz zufrieden. ahja fast vergessen ! Ein Wunsch wäre Großer Wunsch macht die Downloads bitte nicht kostenpflichtig! Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Savorap91, |
||||
|
aja Naruto sollte im Ragemodus eigtl. auch schneller sein aber eben darum würde der ragemodus auch etwas unfairer werden finde ich also sasuke sollte beim mal halt nur grafisch umgestaltet werden. Wenn man ein realstischen rage bei naruto machen würde wäre er unbesiegbar ^^
|
||||
|
ich würde mir wünschen, wenn man eine Erweiterung für ROAN herausbringen würde. Dann ein paar neue Jutsus (siehe bei den anderen) und Charakter wie Itachi, Kisame, Shino, Gai usw. wäre der Hammer. Vorallem Itachi und Kisame!
|
||||
|
wie schonmal gewünscht^^ wünsche ich mir auch das Naruto das Rasengan kann! das wäre echt cool weil langsam wirds etwas langweillig immer nur schattendoppelgänger und so zusehen aber ist trodzdem sau cool! und ich würd mir wünschen wen es dan noch ein paar mehr charackter gibt weil dan wäre das spiel echt total perfekt oke danke ^^
|
||||
|
|
|
mehr chrarakter,mehr jutsus und kombos,mehr spielzeit und kostenlose downloads
|
|||
|
ich würde mir wünschen wenn naruto das "Jutsu des Vertrauten Geistes" könne
da das auch innerhalb der 80 Folgen war und natürlich kostenlose download |
||||
|
kann er aber nicht einfach so sondern im ganzem spiel nur 2 x. Aber wär ja blöde wenn man das einfach so im kampf einsetzen könnte. Was für ne atacke soll man da einfügen?
|
||||
|
naruto kann doch das jutsu des vertrauten geistes
die 4 sound nins Kidomaru ,tayuya ect. das in einem kampf mehr leute gegen einander kämpfen können so wie bei "clash of ninja" |
||||
|
ich weiß ja nicht ob das zu viel aufwand währe aber ich fänd cool wenn man die story von und mit anderen charakteren spielen könnte
|
||||
|
auf jedenfall wäre geil wenn mann noch charasreinpacken könnte wie zb. itachi^^ und auch wie oben erwähnt bei manchen charas fehlen noch die jutsus wie bei zabuza oder so bei dem kann mann dann halt noch riesenwasserfall hinzufügen...aber ein noch größerer wunsch ist das alles was es zum downloaden gibt um sonst ist^^ und roan 2 soll auch kommen von mir aus könnt ihr roan 1 jetzt auch abhaken und mit roan 2 beginnen^^
|
||||
|
|
|
Hallo meine wünsche wären aufjedenfall ein paar mehr chars wenns geht gratis aber wenn man dann so 10 chars für 500 punkte oder so bekommt wäre auch noch gut xD und noch was vllt eine weiterführung von der story so wie es bei oblivien war das man das addon zum download stellt wäre hier auch gut noch mal 80 folgen mehr zocken zu können wäre cool wenn man sowas hinbekommen würde gruss Kevin
|
|||
|
ich fänd auch noch cool
wenn naruto nicht seine gesamte energie hat das man seine wohnung besuchen könnte um da mal ne ordentliche mütze voll schlaf zu nehmen damit man nicht immer geld für teures ramen ausgeben muss oder das man in der wohnung diverse minispiele spielen kann |
||||
|
| Vorheriges Thema | Nächstes Thema | powered by eve community | Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|
Ubi.com Foren
Naruto: Rise of a Ninja & The Broken Bond
Naruto: Rise of a Ninja & The Broken Bond - Allgemeines Forum
Naruto Rise of a Ninja - Wünsche & Feedback