Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Bild von Ryuuuk
Geschrieben am
Endlich ist es soweit naruto accel2 ist bei mir zu Hause frisch aus Japan eingetroffen.
Nun möchte ich euch nicht vorendhallten wie das Spiel so ist.
Ich hab es erst 2 stunden gespielt und die meiste Zeit habe ich im normalen Vs.Mode verbracht.
Leider sind viele chars(alle akatsukis Sasuke..usw.) noch nicht anwählbar ich muss sie erst freispielen im Story Mode.
Was zum StoryMode.Mn beginnt am anfang der Shippuuden Folge und kommt mit Jiraiya eben ins dorf das ganze ist eher RPG mäßig und die Grafik ist für ein ps2 Spiel genial.

Sobald ich mehr gespielt berichte ich es hier das jeder weiß wie das spiel so ist.^^

YOU ARE MY FRIEND aa,ano hi no yume,ima demo madawasuretenain deshou?
YOU ARE MY DREAM aa,hajimete bakka kimi wa
MY LONG LOST FRIEND

Beiträge: 108 | Registriert: 16.12.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Naruto ROAN/Broken Bond-Moderator
Bild von NarutooUzumaki
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Hab es selber auch schon, aber seit längerem.Muss mal weiter spielen hatte kaum zeit . Hab grade mal Sasori , Deidara un die die alte Dame(Chiubasama oder so?) freigeschalten.

Find es sau geil vorallem gegen kumpels.Grafik is top für ein PS2 Spiel.Vor allem die team-Ougis sind geil(Naruto+Sakura).Echt witziges Game.

Kann ich nur weiterempfehlen.

Naruto-ROAN/Broken Bond-Forum-Moderator
PS 3 ID:CoolStraider17

Beiträge: 203 | Registriert: 31.07.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Ryuuuk
ja Sasori rockt^^
Der kann sich sogar verwandeln xd
Gaara find ich auch sau geil mit dem kann man total auf reichweite kämpfen das bockt richtig.

MY LONG LOST FRIEND

Beiträge: 108 | Registriert: 16.12.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
sasuke und sai sind geil ^^

Beiträge: 31 | Registriert: 27.09.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von NarutooUzumaki
Das spiel hat sauviele Charaktere, sogar die Hokage.Trotz dem japanisch kommt man zurecht, hatte auch schon accel 1.Solange man die serie gesehen hat ist es nicht schwer dem Spiel zu folgen.

Das mit den Verwandlungen von Sasuke , Sasuke usw. sind geil.
Itachi ist saustark^^.

Beiträge: 203 | Registriert: 31.07.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von EMOisLOVE
Oha, ich habe mir bei youtube mal einige Videos dazu angesehen! Da ist ja ROAN im direkten Vergleich noch meilenweit von entfernt! Sieht schon echt klasse aus...

Hm, dafür könnte man ja glatt nochmal seine PS2 rausholen! =)

Beiträge: 58 | Registriert: 08.12.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Ryuuuk
habs schon durch von der länge her bin ich grad bei 15 stunden nachdem das spiel durch ist kann man weiter machen wie bei ROAN.ich mache nun alle missionen .das bockt^^
hab alle chars bis auf Yondaime und den kinder Sasuke weiß auch nicht wie ich die 2 bekomme sob.

MY LONG LOST FRIEND

Bild von NarutooUzumaki
Ich hatte die beiden schon von anfang an.Wahrscheinlich nur weil ich einen Spielstand von acel 1 besaß.^^

hey wollts mir auch zulegen wollt aber vorher wissen ob das game regionsfree is oder ob ich meine ps2 erst umbauen muss

Beiträge: 16 | Registriert: 26.10.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von NarutooUzumaki
Das Game ist leider nicht regionfree, musst wohl doch deine ps2 umbauen. girly_autsch

Bild von Ryuuuk
nix umbauen mein bester
kauf dir swap magic das kostet nur 18 euro du verlierst die garantie nicht und musst deine ps2 auch nicht öffnen und sachen reinlöten.
nur die swap magic cd rein booten und dann die gewünschte Region CD rein.
Fertig^^

MY LONG LOST FRIEND

ryuuuk wo haste die swap magic cd gekauft weil des klingt echt interessant davon hab ich no nichts gehört thx imm voraus

Beiträge: 56 | Registriert: 26.10.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von NarutooUzumaki
Hier ist das Ultimate set : http://www.modchip.org/product_info.php/cPath/21/products_id/249/language/de , damit kannste nich nur originale Importe abspielen sondern auch Sicherkopien deiner PS2-spiele.Ich benutze Swap magic seit 2 jahren und hatte bis jetzt keine probleme.

ok thx

Beiträge: 56 | Registriert: 26.10.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Ryuuuk
lol 70 euro
meins hat 18euro gekostet ist von Trade4less und heißt
SwapMagic3Plus(version3.6)
-Kein Chip-Kein Löten-Kein Umbau
-Kein Garantieverlust!
-Kinderleichte Handhabung
-Startet CD/DVD Importe
-Sowie Backups!!!
-Multidsc Tauglich
-PAL/NTSC Umschaltung!

habs bei ebay gekauft war alles dabei die cd/dvd ne slidecard für alte ps2 und die einbauteile für die neue kleine ps2 geht alles top.

guck einfach mal auf ebay meistens werden nur die slidecards verkauft weil sony alle angebote löscht die diese boost cds enthalten.Frage einfach die verkäufer die meisten verkaufen dir das auch!!^^

MY LONG LOST FRIEND

Bild von Kimimaro93
weiß jemand zufällig wie man den kleinen sasuke un den 4ten hokage bekommt hab die immer noch net Confused

Beiträge: 288 | Registriert: 12.11.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von NarutooUzumaki
Ich hab die beiden ja nur weil ich den spielstand von accel 1 habe, schau mal ob du vielleicht hier was findest http://www.gamefaqs.com/console/ps2/file/943122/51150

Bild von Kimimaro93
thx hab jez grad den 4ten bekommen hab jez alle chars Too Happy

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Kimimaro93,

Beiträge: 288 | Registriert: 12.11.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
 Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community  

Terms of Use