Ubi.com Foren
Naruto: Rise of a Ninja & The Broken Bond
Naruto: Rise of a Ninja & The Broken Bond - Allgemeines Forum
Ich sehe den Wald des Todes vor lauter Gaaras/Lees nicht.|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
Moin,
gibt es eigtl jemanden, der in dem Modus keinen Easy-Mode Gaara/Lee spielt? Ungelogen: 20 Matches, 14*Lee, 6*Gaara. Die meisten Spieler sind zwar schlecht, aber Lee ist dermaßen schnell und Gaara hat seine unblockbaren Attacken, dass man es mit einem anderen Char schwer gegen sie hat, auch wenn man gut spielt. Irgendwie ein bisschen... -.-' |
|||
|
Also ich spiel immer mit Neji im Wald des Toedes bzw. Turm des Todes, spiele auch relativ oft gegen naruto und sasuke etc. aber meine Gegner sind meistens rock lee oder Gaara und das ist wirklich ätzend. vor allem wenn ich grad gegen gaara am gewinnen bin und der rage macht. da machen seine Kombos viel mehr schaden und bin durch eine kombo bei der ich am anfang 70% life hab auf 20-5% down-.-
|
||||
|
ihr könnt mich ja mal adden Mack47
und dann könnt ah ja sehn das ich gut dabei bin ich find gaara und lee sind mit sakura und haku kein problem von daher versuchst ma |
||||
|
Sehe ich auch so, wenns dumm kommt macht einem der Ragemodus wieder alles zu nichte wenn man nicht aufpasst oder wieder von einem "uber" char gekillt wird.
Hab heut gegen nen sakura Spieler gespielt, am anfang wars wirklich lame...hat nur mit kunais geworfen, dann sein healingspell aktiviert usw. bis ich dann auf "substitution" technik gekommen bin, mit der ich dann bei ihr auftauche. finde einige charaktere sollten etwas entschärft werden. |
||||
|
@Mack
Danke für den Tipp mit Haku, mit dem geht es wirklich besser. Der ist noch ein wenig schneller als Lee, macht dafür aber bei weitem nicht so viel Schaden. ( Der Ragemodus von Lee ist eh ne Frechheit: Er wird noch sehr viel schneller und macht noch mehr Schaden. Nach meiner Einschätzung nach der stärkste Ragemodus aller Charaktere. ) Ich hoffe die Charaktere werden mit der Zeit noch gebalanced, denn so ist es nur unnötig frustrierend, wenn man einen langsameren Char spielt. |
||||
|
boah ich treff immer narutos mit so ner lamer taktik.. >.< sexy jutsu bumm bumm sexy jutsu bumm bumm sexy jutsu bumm bumm und tot ... >.<
|
||||
|
einen weg gibet schon die attacken von gaara zu blocken geht aba nu mit 2 chars sasuke und kakashi die einzige möglichkeit is schnell zu sein oda mit den 2 chars sharinghan |
||||
|
ja das ist echt mies.... ich hatte mit neji fast keine leben verloren.. er kommt im rage modus und macht 2mal die selbe combo und ich wa tot ö,Ö
unglaublich |
||||
|
![]() |
so gehts mir auch war injna letzten stufe des turms mit saske hab gaara fast fertich gemacht(sogar perfekt^^)da macht die sau rage und schwups mit einer kombo über hälfte weg...dann glei die 2. hinerher war ich weg voll zum kotzen-.-
[url]<iframe src="http://gamercard.xbox.com/Aktaeon.card" scrolling="no" frameBorder="0" height="140" width="204"></iframe>[/url] |
|||
|
kennt jemand das jutsu um gamabunta zu beschwören wollte mal das testen
|
||||
|
hmm eig nich aba bin grad dabei das game nomma neu durchzuzockn |
||||
|
hey ich habe das spiel schon 2 mal durchgespeilt aber ich weis nicht wie ich die prüfung im wald des totes machen kann
|
||||
|
![]() |
das nusst du online mit nem gold acc. machen
[url]<iframe src="http://gamercard.xbox.com/Aktaeon.card" scrolling="no" frameBorder="0" height="140" width="204"></iframe>[/url] |
|||
|
danke für die antwort
|
||||
|
naja gaara und lee sind manchmal schon etwas nerviges aber ich schaffs mit naruto auch manchmal durchzukommen ^^ man ich bin bis jetzt nur 2. letzte stufe gewesen aber ich habs bis jetzt noch nie ins finale geschafft
aja welche charas ich auch recht getroffen hab sind sakura, sasuke und haku... kakashi, zabuza, und orochimaru waren selten vorallem orochimaru hab ich bis jetzt nur einmal gehabt und der hatte es noch recht drauf. |
||||
|
|
|
ich bin auch noch nie bis zum finale gekommn
weil aber der 4 runde nur gaaras und lee´s sind und wenn ich es schaffe im range modus fast ganz zu besiegen setzen lee oder gaara ihren range ein |
|||
|
ich habs doch geschafft jetzt ins finale zu kommen... rekord 2 siege ^^ ich schaff es nie kagebunshin stufe 3 zu aktivieren. wenn ich es mal schaffe dann überladet sich immer die anzeige -.-
|
||||
|
![]() |
narutokid da hast du schon recht aber mal überhaupt zu gewinnen und einen erfolg freischalten wäre auch net schlecht oder ?
|
|||
|
|
|
ja kann sein.es is schon ziemlich nervig das gaara und lee dich mit einer kobination killen
|
|||
|
also als ich online gespielt hab hab ich fast nie gaara abbekommen nur sasuke naruto(öfters) und einmal lee. was ich ganz witzig fand ich hatte lee un dmein gegner auch mein gegner setzt dritte stufe chakra tore ein ich schaffs auszuweichen und der hat nur noch 25% leben. bei naruto find ichs blöd die machen einen mit nem kombi aufn boden setzen schattendoppelgänger ein das nervt nach ner zeit
|
||||
|
| Vorheriges Thema | Nächstes Thema | powered by eve community | Seite 1 2 |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|
Ubi.com Foren
Naruto: Rise of a Ninja & The Broken Bond
Naruto: Rise of a Ninja & The Broken Bond - Allgemeines Forum
Ich sehe den Wald des Todes vor lauter Gaaras/Lees nicht.