Ubi.com Foren
Naruto: Rise of a Ninja & The Broken Bond
Naruto: Rise of a Ninja & The Broken Bond - Allgemeines Forum
Naruto The Broken Bond - Wünsche & Feedback|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
|
|
Nun gut, noch offiziell 3 Tage in den USA und 5 Tage in Europa, dann dürfen sich auch Xbox 360 Spieler wieder mit Naruto Uzumaki ins Abenteuer stürzen.
(EU Release 20.11.2008) Ich habe jetzt schon einmal diesen Thread eröffnet, da es sicherlich eine Menge Anregungen bezüglich des neusten Naruto Abenteuers geben wird. Wie jüngst schon einige User herausgefunden haben, wird es demnach neben den wenigen neuen und altenbekannten Charakteren 3 x Naruto, 3 x Sasuke und 2 x Itachi zur Auswahl geben. Die Frage ist jetzt, ob hier Anlass zur Kritik gerechtfertigt ist oder sich die Fans die Charakterauswahl schon hätten vorher ausmalen können. Ich bin der Meinung, dass, obwohl Ubisoft mit seiner Naruto Versoftung ja eher auf den Manga Wert legt und eng mit den Fans zusammen arbeitet, diese Charakterauswahl völlig daneben geht. Sicher, mit Tsunade, Itachi und den Sound Ninjas kommen ja einige sehenswerte Charaktere daher, aber ist es wirklich gut von Ubisoft überlegt worden, 30 individuelle Charaktere anzukündigen, wenn sich fast schon ein Drittel der Charaktere aus aus 3 Figuren bilden? Wie dem auch sei, das ist sicherlich nur einer der Aspekte, mit denen sich Ubisoft direkt nach der Veröffentlichung des Games beschäftigen wird. Ich bin auf jeden Fall dafür, dass Ubisoft gut und gern noch einmal mindestens 10 Charaktere drauflegen darf, die natürlich bestenfalls kostenlos angeboten werden sollten. Meine persönlichen Wunschcharaktere wären übrigens noch HINATA, INO, KANKURO oder auch TenTen. So, jetzt seit ihr dran, diese Vorher - Nachher Show sollten wir uns jetzt alle geben. Also, schön fleißig diskutieren! Grüße, Tobi aka The Broken Bond! Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: TheBrokenBond, |
||
|
http://xbox360.consoles.net/de/naruto/1on1/forum/420/18...lastvisit=1227034129
hier alle anmelden und ja sagen zu naruto broken bond ladder mest euch mit den besten |
||||
|
|
|
Finde ich echt gut - mal sehen, ob ich Zeit dafür finde. Freue mich aber, dass es schon bevor es auf dem Markt ist, soviele Fans hat. Naruto Broken Bond wird UNS wahrscheinlich sogar in der Beliebtheit schlagen, da es unter dem Strich doch ein gar nicht mal so übles Kampfsystem bietet. Gut, "Effekthascherei" haben wir nicht, aber dafür müssen wir auch nicht ne halbe Stunde das Pad bei Seite legen, um einen Move abzuwarten. |
|||
|
bin doch hier richtig im Feedback oder?
dan geb ich mal feedback also hab es jetzt durch und geb mal komentare ab zuerst alles was mir noch misfällt -Fuchs Naruto ist nicht in der Story verwendbar bis auf den endkampf -den rage Modus kann immernoch jeder kleine popel ninja ausführen was echt nervt und Narutos rage echt herabwürdigt da er genauso aussieht wie alle anderen obwohl er fuchschakra verwendet -leider nur wenig schriftrollen anlegbar zumal nur 2 von jeder sorte -Welten sind zwar groß hätte mir aber mehr zum untersuchen gewünscht sie bestehen hauptsächlich aus großen labyrinten die sich doch recht gleichen gespickt mit massig fallen -Training im Dojo ist zu einfach und zu wenig möglichkeiten den chara da zu trainiren -Das spiel ist leider viel zu kurz hatte es nach 2 tagen schon durch genauergesagt nach knapp 5 stunden obwohl ich schon viele steckbrife und nebenmissionen gemacht habe -nach den durchspielen hätte ich mehr erwartet zum beispiel das man fuchsnaruto benutzen kann leider wurde das auf den VS modus beschrenkt den ich wie bei teil 1 eh nicht spiele -Konoha is zwar so groß wie früher aber irgendwie fehlt mir da was in teil 1 hat es mehr spaß gemacht durchs dorf zu laufen und münzen und liebeskranke zu suchen -so letzter und wichtigster Punkt es sind mir zu wenig charaktere aus naruto unterwegs mann kann zwar teams bilden und leute benutzen aber wo sind die einwohner wenn ich in Konoha rumlaufe will ich auf der straße bekannte gesichter sehen zum beispiel: Tenten,Sensai Asuma,Kurenai,Konohamaru,Shino,.... und so weiter wo sind die alle könnte noch ne stunde weiter aufzählen ich erwarte ja nicht das man die alle ins team nehmen kann ich will sie aber sehen sie wurden komplett aus der welt entfernt obwohl man teilweise teammitglider der vermissten mit ins team holen kann SO Positives -Charakter besser und ausbaufähiger -man kann mehrere charaktere ins Team nehmen und diese belibig benutzen -große welt zum erkunden -relativ viele nebenquests und Minigames -sehr schöne sequenzen und story wunderschön aus und aufgebaut -endlich neue Jutsus bei naruto leider nur das Rasengan -man kann widereinmal auf Konohas dächern rumtollen und helfen die stadt zu alten glanz zu verhelfen -kämpfe sind super gestaltet und machen sehr viel mehr fun wie in teil 1 da man auch komplexere bewegungen und techniken nutzen kann -wer zeit investirt kann hier milionähr werden geld und münzen gibts reichlich -einfach wunderbare spielgrafik alles sehr ansähnlich gestaltet und spielerisch einfach genial -das baumspringen ist nicht so anstrengend wie in teil 1 und macht hier richtig laune ich kann im nachinein sagen für 60 euro war mir das spiel zu kurz die möglichkeit nach dem ende weiterzuzoggen und erfolge zu ergattern mindern das allerdings unsgesamt ist das spiel gut bis sehr gut nur zu empfehlen freu mich auf teil 3 wenn er den kommen sollte und hoffe das die letzten macken noch ausgebügelt werden |
||||
|
|
|
@Underground_GT:
Ich finde deine Review sehr gut gelungen. In vielen Punkten stimme ich Dir zu - Ubi hat noch ein ganzes Stück Arbeit vor sich. Meine persönliche Meinung folgt die Tage - jetzt sollten wir erstmal hoffen, dass Ubisoft endlich das Download Problem mit Sasukes Chunnin Outfit in den Griff bekommt. Mfg Tobi aka TheBrokenBond |
|||
|
|
||||
|
|
|
^_^ Oh man Gaara - Du Poser! Aber weisst ja - die 1000/1000 Gamerscore hatte ich schon ne Woche früher! Wie auch immer - jetzt mal wieder ernste Töne hier... Meine Review kommt am kommenden Sonntag - Ubisoft bekommt eine Kopie über den Postweg. Mal sehen, ob sie sich darauf melden - es wird nicht mit Kritik gegeizt. |
|||
|
Wünsche: Hinata, Tenten, Ino, Shino, Kankuru, Gai, 1.Hokage, 2.Hokage.
Schade dass Plaätze mit Doppeltausführungen belegt wurden.. (2x Itachi etc.) |
||||
|
| Powered by Eve Community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|
Ubi.com Foren
Naruto: Rise of a Ninja & The Broken Bond
Naruto: Rise of a Ninja & The Broken Bond - Allgemeines Forum
Naruto The Broken Bond - Wünsche & Feedback