Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am

Beiträge: 120 | Registriert: 25.12.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Hmm... kannte ich irgendwie schon. War nur was rausgekürzt.
Aber egal, trotzdem danke.^^

Beiträge: 21 | Registriert: 07.10.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Jeix
quote:
So keep in mind this version is far from complete and contains a lot of sound and layout bugs.

WTF? In 2 wochen ist Release >:0

Beiträge: 219 | Registriert: 11.07.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von aktaeon
jup....
aber is euch was aufgefallen...ind dem viedeo hat naruto sein stirnband obwohl er ja durchgefallen is ...also da kenn doch irgendwas net hinkommen da er es ja da noch net hatte und es auch in anderen videos noch net hatte,und beim kampf gegen mizuki is da dat bild von saske XD

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: aktaeon,

[url]<iframe src="http://gamercard.xbox.com/Aktaeon.card" scrolling="no" frameBorder="0" height="140" width="204"></iframe>[/url]

Beiträge: 244 | Registriert: 31.07.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
jop ist mir auf direkt aufgefallen^^ leigt wohl da dran das das eine sehr frühe version der games war und damit auch fehlerbeinhaltet^^ also bin mir auf jeden sicher das wir die version bekommen da wo mizukis bild anstat sasukes da ist und wo naruto nohc kein strinband hatWink

Beiträge: 300 | Registriert: 25.05.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von aktaeon
ja das hoffen wa doch allo lolololXD

[url]<iframe src="http://gamercard.xbox.com/Aktaeon.card" scrolling="no" frameBorder="0" height="140" width="204"></iframe>[/url]

Beiträge: 244 | Registriert: 31.07.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen

Beiträge: 21 | Registriert: 07.10.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Jeix
quote:
Originally posted by Bahamut05:
Noch 11 Tage.... ><

... und ich hab immer noch net vorbestellt! Crying

Oops

Beiträge: 219 | Registriert: 11.07.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
 Vorheriges Thema | Nächstes Thema Powered by Eve For Enterprise  

Terms of Use