Ubi.com Foren
Naruto: Rise of a Ninja & The Broken Bond
Naruto: Rise of a Ninja & The Broken Bond - Allgemeines Forum
Alle neuen infos hier rein!!!!|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
Ihr könnt alle neuen infos hier rein poasten!!! ich hätte da schonmal welche:
man hat ein Interview mit den Machern gemacht aber auf English. In den ersten Fragen erfährt man nur was über die Macher aber dann gibts auch was Sinnvolles (elektronisch übersetzt) : - Was sind die Qualitäten/die Schlüsseleigenschaften dieses Spiels, wenn sie mit seinen Konkurrenten verglichen werden? Einige sehr gute Spiele sind bereits Freigabe über Naruto gewesen. Jedoch alle richten sie fast die gesamte Erfahrung auf den Kampf; welches ein wichtiger Aspekt des Vorrechts aber ist, ist nicht das Einzige. Wir entschieden, unser Spiel auf Naruto zu richten selbst und sein Kommen von der Alter Reise, indem wir eine große Vielzahl von gameplay anboten: RPG Elemente und das Platforming selbstverständlich aber auch kämpfen. Wir möchten den Spieler ihm glauben lassen sie SIND im Anime. Für dieses entwarfen wir eine sehr große Stadt von Konoha, das frei durchstreifen darf und eine Menge Interaktion mit seinen Einwohnern stützt. Ventilatoren werden erkennen jedes Gebäude dieser Stadt und glauben wirklich, als ob sie Naruto waren, ein junges Ninja des Dorfs der Blätter. -Wie handhabtest du, den ursprünglichen Inhalt zu respektieren? Wie war stark er, zum des Konoha Universums neu zu erstellen? Ja - wir stellten den Stab sehr hoch in Universum ausgedrückt ein. Wir wünschten eine sehr große Konoha Stadt, uns öffnen vollständig für den Spieler. Dies heißt Hunderte Gebäude und 10 Straßen. Wir wollten auch alle Klimas vorschlagen, die du in die Reihe außerhalb Konoha sehen kannst. Und dieses, ohne Ladenzeiten, die die Erfahrung stören würden. Dieses ist nur mögliche dank die Kapazitäten X360. Wir haben jetzt eine Konsole, die genug, den Spieler zu erhalten leistungsfähig ist, immerged diesbezüglich tadellos neu erstellte Welt Sichtlich ist das Spiel so eindrucksvoll wie das anime: was schattiert die Technologie/die Maschine hinter dem cel? Ja - unsere Zielsetzung ist, zu sein so nahe, wie möglich zum anime. Cel, der wirklich schattiert, profitiert von folgendem GEN: wir können normale Diagramme und komplizierte Lichter jetzt benutzen, um dynamische Falten und Schatten in der Kleidung zum Beispiel zu reproduzieren. Dieses Spiel sollte das ehrgeizigste überhaupt verursachte Naruto Spiel sein. Was ist der Schlüssel, zum dieser Art der Qualität/des Resultats zu erhalten? Absolut. Wir schossen wirklich für den Himmel in der Auffassung. Dann gab Ubisoft uns die Zeit und die notwendigen Betriebsmittel wirklich, unseren Ehrgeiz zu treffen. Wir haben eine große Mannschaft - bis 90 Talente - und eine ausgezeichnete Technologie. Dieses gab uns eine Menge Freiheit, das gameplay und die Klimas zu verursachen, die wir wünschten. Was bearbeitet die Multispielereigenschaft? Es gibt a GEGEN Modus an und indirektes. Das Spiel ist auf dem Phasen X-Kasten playable, aber ich kann nicht mehr im Augenblick spezifizieren. Gibt es einen zweiten Teil? Die einzige Sache, die ich kenne, ist, daß wir alle Ventilatoren von Naruto sind und in der Lage sind, auf diesem Vorrecht zu arbeiten, waren ein Traum für die meisten der Mannschaft. Aber im Augenblick, konzentrieren uns wir auf das Polieren des Spiels für diesen Fall! Mit uns für mehr Info auf einen möglichen zweiten Teil entblössen! Das spiel geht wahrscheinlich bis folge 80 Weitere Infos folgen ... Hier noch zwei 14min lange ingame videos: das:http://www.jeux-france.com/downloads7760...of-a-ninja.html oder das:http://www.jeuxvideo.tv/naruto-rise-of-t...ideo-37346.html |
|||
|
Preview:
Mein Dorf, meine Aufgabe, meine Belohnung Unser Abenteuer beginnt in Narutos Heimatdorf, das komplett nachgebaut wurde. Kenner der Serie werden also Häuser und Plätze wiedererkennen. Zum Beispiel sind die großen Steingesichter, die in die Felswand über dem Dorf geschlagen wurden, zu erkennen. Bei der detaillierten Darstellung des Dorfes fällt besonders die wunderschöne Cel-Shading-Grafik auf. Der Grafikstil der Serie wurde komplett übernommen und wirkt daher sehr vertraut. Nachdem wir uns auf einem Plateau über dem Dorf etwas umgesehen haben, stürzen wir uns direkt in den Trubel. Nach ein paar beherzten Sprüngen rennen wir eine belebte Straße entlang, auf der wir den Lehrmeister Kakashi Hatake treffen. Wir sprechen ihn gleich an und fragen, ob er uns etwas Neues beibringen kann. Da wir noch über wenig Erfahrung verfügen, will er uns zunächst nicht unterrichten. Wir verabschieden uns von Kakashi und suchen nach einer Aufgabe, damit wir unsere Erfahrung steigern. Nach kurzer Zeit treffen wir ein Mädchen, das den Schulschwänzer Konohamaru sucht. Wir machen uns gleich auf die Suche und finden Konohamaru auf einem Dach. Somit haben wir mehr Erfahrungen bekommen und können bei Kakashi etwas Neues lernen. Im fertigen Spiel wird es eine Vielzahl verschiedener Aufgaben geben, erklärt uns Gwen. Ich bin dein Meister Wir treffen Kakashi außerhalb des Dorfes wieder, damit er uns endlich unterrichtet. Unsere Übung ist es, an einem Baum senkrecht hoch zu sprinten. Bevor wir diese Übung ausführen, müssen wir verschiedene Bewegungen mit den beiden Analogsticks ausführen. Erst wenn wir diese synchron gemeistert haben, dürfen wir uns dem Baum zuwenden. Nach ein paar Versuchen schaffen wir es und rennen den Baum hinauf. Dabei muss im richtigen Tempo der A-Knopf gedrückt werden, ansonsten stürzt Naruto ab. Apropos abstürzen - Gwen zeigt uns noch, wie Naruto schnell von einem Ort zum Anderen gelangt. Nachdem wir den Baumwipfel erreicht haben, springen wir von Ast zu Ast. Dabei müssen wir im richtigen Moment die A-Taste drücken, ansonsten fällt der Nachwuchsninja in die Tiefe. First Round. Fight! Zu guter Letzt zeigte uns Gwen noch einen Kampf. Dabei schwenkt die Kamera wie bei einem normalen Beat em´Up auf die Seite. Die beiden Kontrahenten beharken sich mit Schlägen, Tritten und besonderen Attacken. Bei einem dieser speziellen Angriffe wählt man Punkte am Körper des Gegners aus, die dann von mehreren Schlägen getroffen werden. Diese Schlagabfolge wird in einer kleinen Zwischensequenz dargestellt. Wie uns Gwen versicherte, sollen sich die Kämpfe nicht nur sehr actionreich spielen, sondern auch eine taktische Note beinhalten. Auch abseits der Handlung darf zum Kampf gebeten werden. Ihr dürft wahlweise gegen einen computergesteuerten Gegner antreten, oder eure Freunde zu einem Kampf herausfordern. Weltweit dürft ihr über Xbox Live nach Gegnern suchen. Fazit Fans der Serie dürfen beruhigt Naruto: Rise of a Ninja entgegenfiebern, denn unser Eindruck der gezeigten Version war durchweg positiv. Die Grafik ist sehr schön und passt perfekt zum Zeichenstil der Comicserie. Auch das detaillierte Dorf mit seinen Einwohnern hat uns sehr gut gefallen. Das Highlight unserer Vorführung waren jedoch die actionreichen Kämpfe, die sehr spannend und temporeich waren. |
||||
|
es wäre sinnvoll gewesen, das interview im englischen zu lassen, da das übersetzte ja übelst behindert klingt.
kuhl wäre es schon, wenn man die sachen richtig umsetzt. |
||||
|
Neues Video von Xboxyde es zeigt die Demo von der Ubidays und die meinung von Gamesyde
http://www.xboxyde.com/stream_3915_en.html als ich mir das video reinzog sagte ein mann in der 5:35min das es später noch extras zum runterladen gäbe wie zb. neue charachtere ich find sowas einfach nur geil ^^ Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: playafiro, |
||||
|
Also hi erstmal alle ! Das spiel sieht einfach nur zu geil aus das diary game video kannte ich noch nicht aufjedenfall sehenswert! Ich lege meine xbox 360 ins feuer das Rise of Ninja in Herbst 2007 in deutschland erscheint. weil falls nich hol ich mir ne ami xbox und das ami spiel^^ aufjedenfall postet mal neue vids rein wenn sie kommen und so ihr macht das klasse weil kann nich soviel suchen bin der nich so der geek^^ also vielen vielen danke byee
ihr hört den krassesten global alles hassenden rassenden hassenden nich locker lassenden nassigen joints puffenden untern teppich aschenden bombastischen der die fans zum schrein spring und klatschen bring! |
||||
|
Alles klar mann ich werd dich immer auf dem laufenden halten
Also dann wie gesagt fals es was neues gibt erfahrt ihr es von mir zuerst |
||||
|
echt korrekt playa du rockst :O hab das forum hier IMMER nebenbei offen schaue mir die vids oft oft an sind einfach geil auch wenn es da die ubi demo ist. Achja und dieses diary vid was du gepostest hast da hat man bis jetzt am meisten gesehen schaut super aus nur an einer stelle hat er gesagt das es "außerdem" noch ein 2er xbox live modus gibt vll coop modus team modus? weiß nich er hat kurz was erwähnt dann abgebrochen^^ vll weißt du ja mehr . Achja und der erste gegen den ich über xbox live zocken will bist du playa :P
ihr hört den krassesten global alles hassenden rassenden hassenden nich locker lassenden nassigen joints puffenden untern teppich aschenden bombastischen der die fans zum schrein spring und klatschen bring! |
||||
|
oh und achja sorry für den post spam^^ aber wenn es ein GENAUEN release termin für das spiel gibt spam mich damit zu darf ich nicht verpassen übernachte dann solange bis saturn bis ich da der erst bin haha^^
||||
|
jo Alkubex du rockst auch ganz schön
PS:der genaue realese termin ist noch nicht bekannt aber auf jedenfall irgendwann im herbst^^ |
||||
|
hehe ich hab n thread aufgemacht zur meiner release therorie^^ irgendwie is dieseswochenende nich soviel los hänge ich bissl im forum ab war ja auch kalt^^ und ok vll kaufst du es als erster aber glaub mir bei mir wird zuerst der post stehen "jap habs durchgespielt nun ab zum online modus" :P
||||
|
haha ^^ das glaub ich dir sogar
mann aber jetzt ganz im ernst ich kanns einfach nicht mehr abwarten das wird einfach zu geil PS: wenn du vielleicht msn hast oder icq sag mal deine addy dann reden wir mal persönlich oder besser ihr addet mich : hie rmeine msn addy und icq:481.543.773 Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: playafiro, |
||||
|
| Vorheriges Thema | Nächstes Thema | powered by eve community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|
Ubi.com Foren
Naruto: Rise of a Ninja & The Broken Bond
Naruto: Rise of a Ninja & The Broken Bond - Allgemeines Forum
Alle neuen infos hier rein!!!!