ich versuch schon die ganze zeit ins versteck zu kommen aba ich falle imma ins wasser kurz vom ende ... also ich bin fast in der höhle und dann plums ... muss ich irgendwas skillen damit ich länger auf wasser laufen kann oda so ??? oda wie komm ich da sonst hin ?
ja super was für ein zocker daumen brauch ich denn das is voll unmöglich da muss wenn dann eine andere person lenken und der andrere brauch einen mutierten speed daumen -.-
kann mir einer mal bitte sagen wie ich die eine münze kriege? die ist in der nähe wo sakura steht... ich dachte ja das die münze auf den turm wäre aber ich sehe die nicht.
achja ich hab noch ne frage... wie erkenne ich die liebeskranken? bei RoaN hatten die ja noch ein symbol übern kopf.
Zitat von Savorap91: Ne musst du nicht klappt so. WEiss einer vielleicht wie man das Hokage valley lvl freischalten kann ?
du musst tunier zocken und gewinnen egal auf welchem schwierigskeitsgrad un egal ob du einzel oder taemtunier machst so schaltest du auch das tal des endes frei http://www.pennergame.de/change_please/5845573/
Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Kimimaro93,
Zitat von Underground_669: kann mir einer mal bitte sagen wie ich die eine münze kriege? die ist in der nähe wo sakura steht... ich dachte ja das die münze auf den turm wäre aber ich sehe die nicht.
achja ich hab noch ne frage... wie erkenne ich die liebeskranken? bei RoaN hatten die ja noch ein symbol übern kopf.
danke jetzt schon mal im vorraus
die liebeskranken erkennst so : die stehen rum mit einen buch das buch ist grün und mit einem herz drauf aba wie sie aussehen ist unterschiedlich ...
ich habe mit neji diese versteckt spiel gespielt. und ich kann die letzte nicht finden. da ist nur ein haus , ich schaue überal hin aber aber finde garnix.
Zitat von Vantanabanana: ja super was für ein zocker daumen brauch ich denn das is voll unmöglich da muss wenn dann eine andere person lenken und der andrere brauch einen mutierten speed daumen -.-
ich schaff es auch nicht , meine fingern tun schon weh. Das Spiel hat micht echt genervt jetzt
Edit: Ich habe es doch geschafft . Auf dem wasser hat es puff gemacht und dann war ich plötzlich da. Merwürdig ;D
Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Dcbaer,